21 Februar 2012

Kontaktlinsen..


Ich liebe ja dunkle Kontaktlinsen. Auch auf Fotos sehen meine Augen manchmal sehr dunkel aus. Aber eigentlich sind sie grün-blau. Ich möchte mir schon seid langem wieder welche kaufen , weil ich einfach dunklere Augen bei mir liebe. Auf dem Bild da oben , habe ich auch welche drin. Das sieht man aber auch. Haben die Farbe blau , ist aber eher ein dunkleres. Könnt ihr euch noch dran erinnern , als ich damals fast immer welche drin hatte? Puhh fast auf jedem Foto , die ich veröffentlicht habe. Habe vor längerer Zeit auch mal einen Artikel über Kontaktlinsen geschrieben. Bis heute habe ich mir aber immer noch keine bestellt oder gekauft :D Möchte nämlich welche haben , die kaum auffallen und meine Augen schön dunkel machen. Irgendwann hole ich mir bestimmt mal neue aber im Moment warte ich noch ein wenig ab.

Das Foto ist auch schon etwas älter. Ich finde , ich sehe dort noch voll jung aus :D ist ja auch schon 3 Jahre her oder so :D

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus :) wo hast du die her ? habe blaue augen und möchte auch gerne dunklere :p

    AntwortenLöschen
  2. Du hast soo wunderschöne riesen augen :D
    Aber voll niedlich <3 hihihhih

    AntwortenLöschen
  3. Ich maaaaaaaaaaaaaag das Foooootooo ohmeingoottt *_______*

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du da auf deinen Lippen drauf ? :-)
    Sieht gut aus :-*

    AntwortenLöschen
  5. da siehst du genau so aus wie jetzt :D

    AntwortenLöschen
  6. weißt du noch was du da für einen lippenstift getragen hast? der ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  7. man sieht hier die Ähnlichkeit von Tyler zu dir =) richtig Süß!

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist das genau das Gegenteil. Ich habe total dunkle Augen und hätte gerne helle Augen :D

    jessica-lauraine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. deine lippen(farbe) sehen/sieht echt lustig aus.deine hautfarbe sowieso :D

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das bildchen (und dich darauf) total schoen. deine augen finde ich auf dem bild auch sehr schoen, mir gefaellt die farbe und wie sie geschminkt sind.
    ich werde mir wahrscheinlich auch mal kontaktlinsen kaufen- ich habe braune augen und haette viel lieber blaue, vllt. so wie auf dem bild.
    - lass dir von hatern nichts einreden.
    von wegen zu viel schminke, dies das.
    bleib so wie du bist :)
    und dein blog ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  11. wie viel foundation machst du so drauf?

    AntwortenLöschen