20 Februar 2012

Maan -.-

Ich habe ja am Wochenende ein paar Fotos gemacht und eben habe ich nochmal alle angeschaut , dabei ist mir ein Foto aufgefallen , was natürlich totaaal verschwommen ist -.- Ich glaube wenn das nicht so verschwommen wäre , dann würde das Foto wirklich schön sein (soll jetzt nicht so eingebildet klingen )

Achja ich wollte euch nochmal was erzählen :D Wisst ihr wer die besten Fotos von mir schießt ? :D Hahaha ob ihr es glaubt oder nicht aber HAKAN :D Er hats einfach drauf :) hihi , Baby ich liebe dich

Kommentare:

  1. *-* Ich finde das Bild sieht auch verschwommen mega aus !*

    AntwortenLöschen
  2. könnte grad ein Bild von weheartit.com sein :D
    hat was! :)

    lg nicci ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du wundeeeeerschöne :D

    AntwortenLöschen
  4. Der ganz normale Wahnsinn! :-D Kenne das zu gut..

    AntwortenLöschen