13 Februar 2012

Mein Geschenk zum Valentinstag

Uii Leute ich bin total glücklich. Wir haben jetzt ein kleines Perserkätzchen. Wie ihr ja alle wisst wollten wir uns unbedingt ein Tier anschaffen. Erst war es eine Katze , dann einen Hund und dann Meerschweinchen. Wisst ihr noch als ich damals eine Umfrage gestartet habe , dass ich unbedingt eine Perserkatze haben möchte. Aww und jetzt haben wir eine. Sie ist am 12. September 2011 geboren und hat die Fellfarbe grau-creme. Wir haben sie in der Zeitung entdeckt und gestern dann auch sofort abgeholt.

Sie ist mega lieb. Habe gestern Nacht mit ihr auf dem Sofa geschlafen. Sie lag auf meinem Bauch. Jetzt gerade liegt sie auch neben mir und schnurrt die ganze Zeit hihi. Auch Tyler geht liebevoll mit ihr um. Heute müssen wir noch ein paar Sachen für sie kaufen. Katzenklo , Kratzbaum , Bürste und was man noch alles so brauch. Das einzige was mich ein wenig beunruhigt ist , das sie noch nicht richtig frisst , weil sie noch etwas ängstlich ist aber ich hoffe das wird sich heute legen. Ich liebe meine kleine Maus jetzt schon , wie gesagt , sie ist so mega lieb und hat mega weiches Fell.

Ich habe Hakan immer so die Ohren damit vorgejault , bis er dann endlich ja gesagt hat , denn er hat angst vor fast allen Tieren :D Er schenkt sie mir zum Valentinstag ♥' 

( Auf dem Foto habe ich noch nicht ihre Augen sauber gemacht. )

Ich hab noch keinen Namen. Kann mich zwischen Princess und Shelly nicht entscheiden. Was würdet ihr sagen ?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaa gott ich will die Knuddel ahhh!! So süß!!

      Löschen
  2. Aufjedenfall Shelly !!! Princess hört sich überhaupt nicht gut an für ne Katzee :)

    AntwortenLöschen
  3. SHELLY! princess geht gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die niedlich! Ich liebe Katzen, will ja auch unbedingt eine. *neeeeid*
    Ich wäre auch für Shelly - Princess ist kein Name für eine Katze. :) (Die Entscheidung liegt natürlich ganz bei dir)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Namen Shelly total süß <3

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dann Shelly, Princess geht nur bei nem Maltepu!

    AntwortenLöschen
  7. Shelly ist wirklich schöner hab mir auch jetzt eine katze zugelegt und sie ist sowas von süß sie heist Mia :)

    AntwortenLöschen
  8. Molli :D
    Ich find den Namen besser, als die anderen beiden.
    Aber wenn einen Namen von den beiden,
    dann Shelly !
    Meine Katze hieß mal Pussy (;

    AntwortenLöschen
  9. Shelly, se sieht aus wie eine shelly :)

    AntwortenLöschen
  10. süüüüüüüüüüüüß :o

    achso ja und em shelly :D

    AntwortenLöschen
  11. ooh wie süß :) bin auch für shelly, princess klingt so standardmäßig

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  12. SHELLY ;D Princess ist schrecklich ..

    AntwortenLöschen
  13. Shelly! Viel passender für eine Katze

    AntwortenLöschen
  14. Hey süße ich finde die beiden Namen beide doof..princess hört sich ziemlich kindisch an und shelly da denke ich an die kleine barbie puppe!! Aber is ja deine katze aber wen einen von beiden dann shelly!!
    meine Namensvorschläge:
    -Maja
    -Mimi
    -Mila
    -Rubi

    LG Freut mich für dich das du endlich deine süße Katze bekommen hast <3

    AntwortenLöschen
  15. uiii die ist ja süß ich liebe perserkatzen . Habt ihr die Geschenkt bekommen oder wurde sie verkauft? Nur das blöde ist man muss sie jeden Tag bürsten aber ist ja scheiß egal viel glück mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  16. Du Glückliche, ich bearbeite meinen Freund schon ewig und drei Tage und sein einziges Argument ist: Ich mag keine Katzen.
    Leider ist es sein Haus, da hat er einfach das letzte Wort =/

    AntwortenLöschen
  17. aww die is ja echt süß *.*
    bin auch für Shelly :)

    AntwortenLöschen
  18. Tiere schenkt man weder zum b-Day,Weihnachten ect. Aber naja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch egal wann man sie verschenkt!!!!!::::::::::::::::::::::DDDDDDDDDD

      Löschen
  19. Hey die ist echt Süß =)
    Ich hab auch eine Perser ich wollte dir nur sagen das du sie echt jeden Tag bürsten musst sonst verknotet das Fell.Das ist echt wichtig.

    Viel Spass mit der Kleinen

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Katze :)
    aber mir sind ihre Augen aufgefallen! Sind diese etwa entzündet?? :(

    Hoffentlich sind die bald wieder in Ordnung :)

    Shelly ist ein schöner Name.. Meine Perser-Maus heißt Mina :D

    Viel Freude mit ihr...

    Viele Grüße
    Tina <3

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah zucker!!! <33333
    Die ist ja goldig.
    Ich wäre auch für Shelly, da ich mal gehört habe, dass Tiere besser auf Namen hören, die mit "i" oder "y" enden :)
    Viel Spaß mit der Katze, bin mal gespannt was du noch alles berichten wirst ;) (mein Kater hat nämlich anfangs ganz schön Abriss gemacht, aber böse sein konnte ich ihm nie)

    AntwortenLöschen
  22. Och Mensch... Warum denn immer Katzen als Einzeltiere :-(

    AntwortenLöschen
  23. zuckersüßes ding!
    Aber ich muss jasmin recht geben, tiere verschenkt man nicht und ich hab selber 2 die sind so SCHEIßE teuer! chippen, impfen, fressen, katzenklo etc. echt glaubs mir :D
    das ist nicht so easy die kleine zu erziehen und durchzufüttern.

    AntwortenLöschen
  24. Knuffig *__*

    ich würde Shelly nehmen;)

    blondes-herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen