23 Februar 2012

Mein Kleiderschrank ist zu voll ! :D

Als meine Mutter letztens bei uns war , hat sie meine ganzen restlichen Klamotten , Taschen und Schuhe mitgebracht und das war wirklich viel ! :D Ich habe gestern meinen Schrank versucht zu sortieren und bin gar nicht mehr klar gekommen :D Sachen die ganz unten lagen , da kam ich gar nicht mehr ran und ich dachte, mir fehlen immer Klamotten , die ich dann aber ganz unten wieder gefunden habe.

Ich will heute meine ganzen dicken Winterpullover weglegen , weil die zieh ich wirklich nicht mehr an. Ja ich weiß , es kann noch kälter wieder werden aber macht nichts. Ich glaube ich muss meinen Schrank sowieso mal aussortieren , denn vieles ziehe ich auch nicht mehr an. Naja auf jeden Fall habe ich gestern ein paar Oberteile in meinen anderen Schrank transportiert :D Jetzt habe ich nen besseren überblick. Sind zwar ganz wenige aber wie gesagt , jetzt kann ich besser gucken wo was ist. Auf dem Bild sind auch ein paar Schuhe zu sehen. Denkt bloß nicht das sind alle ! :D Könnte euch echt mal meine ganze Schuhsammlung zeigen :)

Kommentare:

  1. Verkauf doch die sachen die du nicht mehr haben willst aber noch gut zu gebrauchen sind, bei kleiderkreisel.de :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah, ich bewundere die Art, wie du alles erklärst, was du machst. So wie das mit den Haaren. Gegen deinen Rat habe ich es ausprobiert, aber es hat leider nicht so toll ausgesehen wie bei dir :( wie schaffst du es nur, bei deinem spannenden Leben immer so top gestylt zu sein? Liebe Grüße von deinem Fan Jeanette <3

      Löschen
  2. Also ich würde deine Schuhsammlung schon gerne mal sehen :)
    Mir gehts auch immer so das ich total oft aussortieren muss :D

    AntwortenLöschen
  3. Sarah zeig uns doch mal deine Schuhsammlung das wird bestimmt viele deiner Leser intressieren :))

    AntwortenLöschen
  4. ja, zeig mal deine ganze schuhsammlung :D - und dein ganzer schrank und nicht nur ein teil :)

    AntwortenLöschen
  5. verkauf die Sachen bei Kleiderkreisel:)-du kannst sie hier ja auch auf dem Blog reinstellen:)*
    und zeig uns mal deine ganzen Schuhe, das würd mich echt mal interessieren;)♥

    AntwortenLöschen
  6. also ich fände es cool wenn du mal komplett deinen kleiderschrank zeigst wie der sotiert und so ist und das man mal schaut wieviel klamotten du eigt hast :D und schuhe natürlich :) und taschen nicht vergessen :) das wäre nen super artikel :)

    AntwortenLöschen
  7. Oder mach hier Sale :D

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Rosa schuhe sind echt der hammer ! :)

    http://suvsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wir werden gern einen Linktausch mit Artikel mit Ihnen durchführen.
    Wir wollen einen Link mit den Themen „Haarfarben“ und „Friseurbedarf“ tauschen.
    Ihre Seite www.we-love-hair.de finden wir geeignet für dienen Austausch.

    Wir bieten folgende Seiten an:
    www.yallaa.de
    www.bedigits.de
    http://www.kosmetik-parfum-shop.de/
    http://www.reisen-flug-hotel.com/
    www.reise-ziele-tipps.de
    www.riesterinfo.de
    www.africa-tube.net

    Auf ein Feedback würden wir uns freuen.
    Kontakt: kontakt@omedia24.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dich und deinen Blog wirklich super.
    Ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde du kommst wirklich echt & nicht gespielt rüber !
    Ich denke du machst das alles mit deinem Sohn wirklich gut.
    Außerdem finde ich es wirklich lächerlich von all denen, die kommentieren und meinen dich fertig machen zu müssen !
    Das was du tust sind deine Entscheidungen und da sollten sich deine Leser wirklich nicht einmischen !
    Mach weiter so & bleib so wie du bist ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh wie ordentlich das alles bei dir ist alles schön aufgefaltet .. bei mir total das gegenteil :P

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oder bei ebay. :-)
    ich glaube deine schuhe wollen viele sehen, ich zumindest :)

    AntwortenLöschen
  13. hey süße ich habe dich getaggt & würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.
    my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  14. jaaa bitte zeig mal alle deine schuhe! würde mich total interessieren! ich lieb deine klamotten<3

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünschte mein Kleiderschrank würde so aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  16. also ich würd mich voll über einen artikel mit deinen ganzen schuhen freuen :)) bst alle voll schön

    AntwortenLöschen
  17. zeig bitte mal, alle deine schuhe :))

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich kenne dein Problem nur zu gut.
    Bei mir wird auch im Moment ganz viel aussortiert xD
    Hast wirklich einen tollen Blog aber ich muss zugeben zuerst hab ich mir gedacht "Dumme Tussi" ... Aber je mehr ich mir deinen Blog anschaue finde ich du bist ne junge selbstbewusste Frau und das gefällt mir :)
    Mach weiter so süße :*
    Und dein Sohn ist einfach nur Zuckersüß hihi <3

    AntwortenLöschen
  19. eben kleiderkreisel ist ne gute idee =P & zeig mal alle deine schuhe & Deinen kompletten kleiderschrank :D (Als ganzes, nicht jedes teil einzelnd xD)

    AntwortenLöschen
  20. Kannst du mal deine sachen abfotografieren :) ?

    AntwortenLöschen
  21. http://nunu.daily.over-blog.de/article-59-tag-monpetitmonde-99937433.html

    Schau dir doch mal Frage 5 an (: Ich habe dich dort erwähnt, würde mic hfreuen!

    AntwortenLöschen
  22. SARAH, WOHER HAST DU DENN DIESE SÜßEN WEIßEN KÄSTCHEN??? :)

    AntwortenLöschen
  23. Sarah kannst du mal sagen(schreiben) wo du deine haarverlängerung her hast ich mag unbedingt auch eine aber eben nicht zu teuer... Dankee hihi <3 lg katha

    AntwortenLöschen
  24. Mit den Winterpullovern denk ich auch so wie du hehe :-D Hab meine vor ein paar Tagen schon alle in den Keller gepackt um Platz für neues zu machen. Und wenns wieder kalt wird hat man halt Pech gehabt ne :-D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://sparkly-blonde.blogspot.com/
    lg, Gina

    AntwortenLöschen
  25. Aber echt verkauf sie doch, wenn du sie eh nicht mehr anziehst :)




    http://nadines-beauty-mode-undlifestyleblog.blogspot.com/2012/02/tagliches-augen-make-up.html

    AntwortenLöschen
  26. Haha ja das kenne ich :D Ich habe dich getaggt :) Würde mich echt freuen wenn du mitmachst
    http://lifestyle-planet.over-blog.de/article-getaggt-100044066.html

    AntwortenLöschen
  27. hahaha, kenn ich obwohl man viel sachen hat weiß man manchmal nicht was man anziehen soll.;D

    AntwortenLöschen
  28. vielleicht müsstest du nicht deine sachen verteilen wenn du die ablagen richtig füllen würdest?

    AntwortenLöschen
  29. Ich fänd es super wenn du mal alle deine Schuhe zeigen würdest :)

    Lg, Svenja :**

    AntwortenLöschen
  30. Habe auf meinem Blog jetzt ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen!
    http://melissapodleszka.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  31. Jaa zeig uns mal deine ganze Schuhsammlung *_* ich liebe schuhe, wie jede andere Frau :D <3

    AntwortenLöschen
  32. oder als verlosung auf deinem block oder sowas :-) wers mag macht mit, wer nicht, hat pech ♥

    AntwortenLöschen
  33. die rosa schuhe *-*

    http://lovely-beautiful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. hey Sarah, ich find nicht mehr den Bereich wo man dir fragen stellen kann deshalb schreib ich es mal hier hin: kannst du vielleicht mal erzählen wie du deine Beziehung mit Hakan glücklich und "frisch" hälst? ich meine ihr seit ja schon voll lange zusammen und du wirkst sehr glücklich. hast du irgendwelche beziehungstipps?
    <3

    AntwortenLöschen
  35. das problem kenn ich :P
    aber so ist es doch ne gute lösung ;)..ach & schöne rosa high heels *.*

    AntwortenLöschen
  36. ich würde mich freuen wenn du deine ganzen Schuhe mal zeigen würdest :-)

    http://leonie.dama.over-blog.de/
    http://leonie.dama.over-blog.de/
    http://leonie.dama.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hey Sarah, tolle Sachen hast du da :)
    http://superwoman-michi.blogspot.com/
    das ist mein Blog würde mich freuen wenn du drauf schaust oder mir Starthilfe gibst :) ..

    AntwortenLöschen
  38. woher hast du die rosanen pumps? :O <3

    AntwortenLöschen
  39. http://jasminforever.over-blog.de/
    würd mich über eienn besuch freuen :*

    AntwortenLöschen
  40. könntest du vlt ein bericht machen von woo du deine extencions kaufst und wie du die pflegst ich weiß nicht von wo ich mir die holen solle :/

    AntwortenLöschen
  41. heeii sarah :)
    kannst du uns bitte mehr infos über extansions geben z.b alle links geben woman gute extansions kaufen kann weill ich möchte mir unbedingt echthaar tressen kaufen und ich weiss nicht wo ich gute kaufen kann.. BiTTE :)

    AntwortenLöschen
  42. Dein Kleiderschrank Regal ist schön :D sieht man gleich alles :D

    AntwortenLöschen
  43. Deine rosa High-Heels sind ein Traum. Kannst Du die mal mit einem schicken Outfit kombinieren und ein Foto posten? DANKE!

    AntwortenLöschen
  44. kannst du mal bitte deine ganzen schuhe in einem artikel bloggen ? wähe echt lieb (:

    AntwortenLöschen