13 Februar 2012

Mein Tag

Heute war ein schöner aber auch ein gewöhnlicher Tag. Ich weiß klingt unlogisch aber ich glaube es lag einfach an Shelly ! :) Hakan , Tyler und ich waren Sachen für sie einkaufen und haben einen langen schönen Spaziergang gemacht. Wir haben gekauft : Katzenklo , Schaufel (fürs Katzenklo) , Spielzeug , Kratzbaum , Futter , Trockenfutter , Futternäpfe , Bürste (fürs Fell) , Katzenstreu. Schlafen tut sie sowieso immer mit einer Kuscheldecke auf unserem Sofa , deshalb dachten wir sie brauch kein Körbchen. Immer wenn ich unser Wohnzimmer verlasse , fängt sie an zu jaulen. Richtig süß , sie ist mir schon richtig ans Herz gewachsen und ich glaube ich ihr auch :) Ich liebe es wenn Hakan mit ihr redet :D er sagt dann immer so " oh ja du süße kleine shelly " aber unnormal knuffig :D kann ich euch gar nicht so beschreiben :D :)

Die Sachen , die wir für die Katze gekauft haben , zeige ich euch Morgen. Habe sie noch nicht abfotografiert

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=SiuGh1RiVxM&list=FLzMkGvw7bAzKcn-RwddZdYQ&index=1&feature=plpp_video

    AntwortenLöschen
  2. awww! wie süße die kleine ist! Wir hatten auch eine creme-farbene Perserkatze. So toll! Gut, dass sie ein schönes zu Hause gefunden hat. ^^ Wünsche mir mehr Fotos!

    http://kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süß:) ich würde auch gerne mehr bilder von der klenen sehen:)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es richtig cool das du wieder angefangen hast mehr zu bloggen, hoffe es bleibt so hehe <3

    deine Katze, richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  5. es heisst abnormal -.- nicht unnormal

    AntwortenLöschen