28 Februar 2012

Neues Layout

Hallo meine Lieben :) ich habe , wie ihr alle sehen könnt , ein neues Layout. Ich finde es richtig , richtig schön. Tina La Vogue hat es für mich gemacht. Sie ist so eine Liebe Seele und sie hat auf jeden Fall was gut bei mir. Sie hat sich so viel Mühe gegeben um alle meine Wünsche zu erfüllen. Findet ihr das Layout auch schöner als das alte ? :) Würde mich natürlich sehr über eure Meinung freuen.


Werde gleich noch nen bisschen daran rumbasteln , möchte ein neues Bildchen an der Seite und vielleicht noch irgendwas anderes aber wie gesagt , mir gefällt das neue Layout sehr gut. Nochmal ein ganz dicken Kuss an Tina. 


Kommentare:

  1. schön, aber es sieht total gleich aus wie das von Vici :S

    AntwortenLöschen
  2. Finde es richtig schön, hat sie gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! nur würde ich oben die startseite & bilder von mir etc buttons anders gestalten :)
    ich muss zugeben ich lese deine(n) blog(s) schon sehr lange & auch wenn es eigtl gar nicht meine richtung ist mag ich ihn sehr :D

    AntwortenLöschen
  4. wow...das neue Layout ist so schön <3 Ich liebe es. Tina ist einfach so bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah (: Ich Liebe deinen Blog, du bist soo hüübsch *__* Weil du dir ja selber schon sehr oft die Haare blondiert hast, wollte ich dich fragen ob du mir weiter helfen kannst.

    Ich habe mir 2 Aufheller reingemacht und jetzt sind meine Haare Hell Orange und mein Ansatz ist Blond. Kannst du mir sagen was ich nun auf ein schönes Blond kommen kann? Bin total verzweifelt :D

    Ps: Das neue Layot sieht richtig toll aus :*

    AntwortenLöschen
  6. es sieht schön aus :) nur irgendwie wie bei victoria.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es zwar total hübsch,aber es hat soviel von den Layout wie bei Victoria.. Nimm doch eine andere Schriftart... Das würde es vielleicht komplett anders aussehen..

    grüße , anna :*


    www.anna-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich finde das eine sehr schöne Idee nach Berlin zufahren. Ich wohne hier und es ist sehr schön. Ich würde euch empfehlen das ihr wenn ihr in Berlin seit mal zum Fernseherturm fahrt. Er befindet sich am Alexanderplatz und das lohnt sich sehr denn der Alexanderplatz ist auch sehr schön am besten finde ich das Einkaufszentrum das sich am Alexanderplatz befindet namens : ''Alexa''´. Ich könnte euch auch noch die Gropius Passagen, Potsdamer Platz Arkaden sehr empfehlen. Viel Spaß dann hier in Berlin :)
    Liebe Grüße
    http://prettymuch-samantha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hay ok das hörst du bestimmt schon tausendmal
    aber ich sags dir nochmal:D
    Ich lese dein Blogg auch jeden Tag du hast mal einmal nich gebloggt den grund weis ich nich is mir aber auch egal dein leben dreht sich ja nich nur um den Blogg:D naja trotzdem war ich traurig und hab jede halbe Stunde geguckt ob du schon gebloggt hast :D
    NAja jett kommts zu sache
    Am 7.5.2012
    Fahre ich auch nach Berlin wegen Klassenfahrt
    Und es soll da eig. sehr toll sein hab ich gehört:D
    Das beste is da SHOPPEN ohman wie ich es liebe.
    Will dich jetzt aber auch nicht mit mein sachen voll texten interisirt dich bestimmt nicht.
    Ich darf von meiner Mami kein Fb haben:D *PEINLICH* ich weis und bei Svz hab ich dich geaddet aber du nimmst mich nich an:( wollte fragen ob wir den peer Mail chatten könnten...
    Hir is meine E-Mail:
    Lea.Schacht@gmx.de
    Und lösch danach bitte den eintrag denn es sollte nich jeder meine E-Mail adresse kennen:D HIHI OK Hoffe du schreibst mir auch
    MFG LEA

    AntwortenLöschen
  10. genau das gleiche ist mir auch passiert, sara vanessa -.-

    AntwortenLöschen