28 Februar 2012

noch niveauloser gehts nicht mehr..


Ich musste eben ehrlich laut lachen. Was diese Person geschrieben hat ist einfach mehr als lächerlich. Sowas von rassistisch und wie widerlich dieser Leser wohl sein mag ! :D Ehrlich einfach peinlich bist du , hast keine Erziehung genossen von deinen Eltern. Wie kann man so niveaulos sein und so ein Scheiß schreiben.. du wurdest echt mega schlecht erzogen , versteckst dich hinter dem Namen Anonym. Freu dich , das du jetzt von mir Aufmerksamkeit bekommst und ich dir diesen Artikel widme. Mehr Aufmerksamkeit wirst du bestimmt in deinem leben nicht mehr bekommen ;)

Kommentar von der Person : ihr wollt an eurem jahrestag feiern? omg wie wärs mal mit romantik? aber stimmt - dein hässlicher freund ist ja türke, sowas gibts ja bei denen nicht :D


Haha Leute das ist doch ehrlich nicht mehr normal oder ? :D Achja und noch was , an die Person , die mir das geschrieben hat. Mein Freund ist kein Türke sondern Kurde ! Informier dich bitte vorher bevor du so eine niveaulose Scheiße von dir gibts ! :) 

Kommentare:

  1. Auch wenn er Kurde ist, man sagt einfach nicht sowas rassistisches, mensch ist mensch, vielleicht nicht von der Religion, aber trozdem eigentlich ist doch jeder gleich.
    ich hab grad' echt n hass auf diese person..

    AntwortenLöschen
  2. scheiss hater -.- aber dein freund kommt doch aus der türkei oder?

    AntwortenLöschen
  3. solche leute sind echt armseelig !!!
    ignoriere solche leute einfach auch wenns natürlich schwer ist aber sie werden eh nie aufhören!
    & noch kurz zu dir .. ich bewundere dich echt !!
    du bist 18 jahre alt und du denkst echt nach (kann man heutzutage nicht von jedem erwarten)..
    du bist 18, mutter eines 2(?!)jährigen Jungen, lebst mit dem Kindsvater zusammen usw usw - du hast dir einfach meinen ganzen respekt verdient !! natürlich werden viele mädchen schon sehr früh schwanger aber 90% schaffen es nicht eine wirkliche familie zu managen .. ich hoff du verstehst wie ich das meine :D

    aufjedenfall .. mach weiter so ! du bist ein toller mensch & lass dich nicht unterkriegen !! :)

    AntwortenLöschen
  4. Voll peinlich ..
    http://pueppilotta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das was ihr machen wollt ist noch romantisch, habt es doch zusammen ausgesucht!
    Außerdem nur weil dein Freund Kurde ist, hat das nichts damit zu tun :@
    Mein Freund ist auch Kurde und romantisch, wahrscheinlich ist der der das geschrieben hat einfach nur verbittert :D

    AntwortenLöschen
  6. omg -.- nich alle südländer sind gleich wie die anderen, so wie jeder deutsch auch anders ist.

    AntwortenLöschen
  7. Omg was geht mit der einfach sowas zu behaupten ohne euch überhaupt zu kennen? Alle Türken in eine Schublade zu stecken & dann is dein Freund noch nich mal Türke xDDD Dümmer gehts net naja wie heisst es so schön erst denken dann handeln ;)

    Geb nix drauf süße ;) :*

    AntwortenLöschen
  8. An Anonym:
    Oh mein Gott!!! Ich bin Mazedonierin. Möchtest Du jetzt auch schlecht über mich schreiben??? Falls Du es nicht weißt (was ich auch glaube, so unterbelichtet wie Du bist), Türken sind Menschen wie Du und ich und auch noch korrekter wie andere. Ich bin mit Türken aufgewachsen also halt Dein Maul, Du kleiner Wannabe-Nazi!

    AntwortenLöschen
  9. ommgg xD
    richtig peinlich sowas.
    ich hasse solche leute -.-
    diese person soll mal lieber leise sein.
    dein blog ist echt genial und du und dein freund seid echt süss zusammmen <3
    mach weiter so !!

    liebe grüße nina (:

    AntwortenLöschen
  10. natürlich ist es niveaulos und absoluter schwachsinn, aber kurden sind türken. das ist fakt.

    AntwortenLöschen
  11. kurden sind die besten liebhaber :) habe selbst einen :) alles nur neid, wahrscheinlich eine neidische kartoffel die dich gern hätte :) (sorry für den ausdruck kartoffel, aber so ist es ja meistens)

    bleib so wie du bist, lg

    AntwortenLöschen
  12. Richtig so Sarah! :)♥
    Das ist echt nicht mehr normal sowas -.-
    ich finde ihr passt süß zusammen ;)♥

    AntwortenLöschen
  13. was für ein/e arsch, erst nach denken dann schreiben!!

    AntwortenLöschen
  14. Ziah,
    es gibt halt immer wieder Leute die denken sie wissen über ein anderes "fremdes" Leben besser bescheid, als man selbst. Ich habe auch schon dumme Kommentare bekommen. Aber das geht mir am A**** vorbei. Kritik kann ich ab. Ich fühle mich so wohl und ich bin wie ich bin.
    Das sind schließlich unsere Blogs und unser Leben. Und nicht irgendwelcher ausgedachter Sch***.
    Das lustige ist dann immer noch wenn sich die Leute hinter anonyme Namen verstecken. :D

    Aber die Welt wäre doch langweilig ohne solchen Leuten. Oder?
    Knutscha :o*

    AntwortenLöschen
  15. Du hast recht Sarah RICHTIG NIVEAULOS

    AntwortenLöschen
  16. Oha mischt euch nicht in sarah's leben ein -.- kummere dich um dein scheiß
    knutscha :*

    AntwortenLöschen
  17. omg :O
    ich find sowas schrecklich >.<
    wenn man keine ahung hat sollte man mal einfach die fresse halten ;)
    ich lieeebe dein bloog :)
    ich les ihn jeden tag :)
    & du bist so wunderschön :O

    AntwortenLöschen
  18. ach, derjenige hat wahrscheinlich keine freundin/ keinen freund und ist neidisch !
    ich finde eine reise ist sehr romantisch und wenn man 5 jahre zusammen ist, wird "essen gehen", "ins kino gehen" usw halt langweilig und ist nichts besonderes. manche leute sind echt erbärmlich -.-

    AntwortenLöschen
  19. Reg dich nicht darüber auf das is doch nur von der Person das Ziel.. du hast recht es ist schon sehr niveaulos aber sie ist einen post von dir nicht wert ;*

    AntwortenLöschen
  20. Wieso nervt dich sowas so sehr? Sie bekommt dadurch das was sie will. Weißt du wie man Menschen am meisten ärgert? Indem man sie nicht beachtet! Ist so. Und du postest ihr Kommentar auch noch... Sie ist diejenige die jetzt vor dem Notebook sitzt und sich kaputt lacht.

    AntwortenLöschen
  21. scheiß auf solche Leute Sarah!
    Die haben einfach kein eigenes Leben.. sie finden es ganz toll sich bei anderen einzumischen und versuchen sie übers Internet fertig zu machen. Lächerlich ;)

    :-*

    AntwortenLöschen
  22. Ahhh. -.- wie ich solche leute hasse! Auch bei moslimischen menschen gibt es romantik. Selbst die die zwangsverheiratet wurden haben romantische stunden! Zum glück sind aber diese hochzeiten fast abgeschafft. Mein freund ist auch kurde und kann romantisch sein wenn er will! :-) und ausserdem find ich ist ein wochenende in berlin sehr romantisch. Die beiden werden ja nicht von morgens bis abends in der disko hängen. Feiern in na anderen fremden stadt ist doch ganz lustig. :-) ich wünsch euch ein schönes wochenende dort hinten :-)

    AntwortenLöschen
  23. Saraaaaaah !! :P
    ich weiß das passt jezz hier garnicht zu ..
    ABER ich hab eine ganz dringende frage ..
    du benutzt ja auch diesen selbstbräuner von garnie .. bei mir kommen da flecken und das wird erst über nacht braun und weil ich mich dann in der nacht drehe unso bekomm ich flechen oder mein unterarm wird garnicht braun weill ich denn immer auf tisch habe wenn ich schreibe .. Hasst du ein tipp für mich oder i.was :( ????
    danke im vorraus :DDD

    AntwortenLöschen
  24. Unmöglich was es für Leute gibt :( Die gönnen dir aber auch nichts. Lass dich nicht untergrigen. Ich liebe deinen Blog :*




    http://miss-fashiiion.blogspot.com/2012/02/outfit_28.html

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein gott, wie armselig ist das den?
    Nicht jeder ausländer ist schlimm!
    Wegen rassismus kann man im gefängnis landen aber so weit denkt die Person auch nicht mit oder?
    Und wenn er/sie/das schon sowas schreibt ist er/sie/es eifersüchtig weil der,die,das nicht so eine lange und schöne beziehung vielleicht führen kann, schon bitter wenn man sowas schreibt!
    Einfach nur Kindisch so ein verhalten, man muss sich dem alter entsprechend verhalten ..! (:

    AntwortenLöschen
  26. Lächerlich :D
    Das ist wirklich verdammt peinlich von dieser Person..
    Gut das du dir nichts sagen lässt :)
    Ich finde du und hakan seid ein schönes und Vorallem vorbildliches paar :) wer kann schon von sich behaupten so eine lange Beziehung zu haben die super funktiniert und dazu noch so ein niedliches Kind :)
    Nicht jeder junge würde so zu seiner Freundin stehen :)!
    Alles nur Gelaber von neidern die immer einen neuen Grund zum lästern suchen!

    Weiter so Sarah :))!

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar dieser Person ist das Letzte. Absolut kein Widerspruch.
    ABER nun die Eltern dieser Person (indirekt) zu beleidigen, ist nicht viel anständiger.

    AntwortenLöschen
  28. ach du scheiße. beleidigt sie hier eiskalt die türken! informiere dich mal besser bzw. lern uns doch erstmal besser kennen! türken können sowas von romantisch sein!!! aber ist auch irgendwie klar, dass wir türken DICH nicht kennen lernen wollen! halt dich mal bisschen zurück ;)

    AntwortenLöschen
  29. kannst du bei dir oben bei informationne noch was hischreiben? da steht seit monaten "kommt noch" :(

    AntwortenLöschen
  30. Nicht ärgern lassen. Doch nicht von so allgemeinen Sachen wie "hässlicher Türke". Das wäre genau so, als würdest du weinen, weil dich jemand "deutsche Kartoffel" nennt. Es zielt nicht auf die Persönlichkeit von Hakan ab, sondern ist einfach nur doof und kann auf jede x-beliebige Person zugeschnitten werden.

    "Sticks and stones may break my bones but words will never hurt me."

    ;)

    AntwortenLöschen
  31. wenn ich sowas lese könnt ich ausrasten ! Türken oder Kurden sind auch nur Menschen mein Freund ist selber halb Türke & er ist genau wie jeder andere sorry aber so unnötige kommentare gehen gar nicht ! Trotzdem ein schöner Blog :-)

    http://leonie.dama.over-blog.de/
    http://leonie.dama.over-blog.de/
    http://leonie.dama.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hahaha über sowas kann man echt nur lachen :D
    Ich sag zu sowas nur NEID ! :D :D
    :* <3

    AntwortenLöschen
  33. hahhahahahah :-D ist doch ein grund zum feiern :) für ''romatik'' hat man an dem tag wohl auch zeit. lächerlich ey :D genau so wie ''wer nichts wurde, wurde kurde'' so dumm einfach :D meine beste freundin ist auch kurdin und ihre gaaaanze familie ist toller als manche deutschen

    AntwortenLöschen
  34. Hey Sarah :))

    Ich weiß ich schreibe gerade auch Anonym aber ich habe kein Konto ..

    ich wollte aber trotzdem was dazu sagen..
    emm.. also Nivauloser geht es nicht.. das ist so was von Rassistisch und nicht überlegend. :D einfach nur Dreist und Dumm.. -.-

    Liebe Grüße; Melissa :) ♥

    p.s : Duuuuuu Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  35. feiern gehen find ich auch nicht romantisch aber es ging ja eher um den trip nach berlin und nicht ums feiern gehen oder!??
    hmm und das mit hässliger türke finde ich auch nicht nett ich meine ich finde hakan auch nicht so attraktiv aber er muss ja sarah gefallen und nicht mir oder irgendeiner anderen leserin!

    AntwortenLöschen
  36. Kurdische Männer sind die besten Männer, <3

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja richtig... oh mein Gott, geradezu peinlich der Kommentar haha.. Aber hey, zumindest hat man was zum Lachen. :D
    RICHTIG PEINLICH!

    Ach ja, Sarah, mach weiter so, und lass dich von so etwas niveaulosem nicht unterkriegen. :)

    AntwortenLöschen
  38. warum am jahrestag nicht feiern gehen? ist doch was zum feiern ... ob türke oder kurde oder afro, wtf?! drauf geschissen, mensch ist mensch!

    lg natsu

    AntwortenLöschen
  39. Sowas ist ehrlich gesagt nur armselig. Mein Freund ist beispielsweise auch Türke und weiß sehr gut, was Romantik ist. Es kommt nämlich ganz allein auf die Person an und nicht auf die Herkunft. Solche Kommentare dann auch noch unter "Anonym" zu schreiben, ist echt billig.

    AntwortenLöschen
  40. Bitte verschwende deine Energie nicht für solche Leute! Glaube mir! Ich verstehe, wenn du sich aufregst! Aber das macht nur traurig

    AntwortenLöschen
  41. P.S. Geht richtig schön feiern. Ich könnt es kaum und solltet einfach mal das tun, was man in dem Alter eigentlich jedes We macht! Also lasst die Sau raus

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde sowas auch total schrecklich -.-
    Bei Russen, Polen etc. sagt ja auch keiner was.

    Und warum?
    - Weil man hier nicht auf den ersten Blick sieht aus welchem Land sie kommen
    - Weil Moslems in der Gesellschaft allgemein total schlecht geredet werden, obwohl 90% der Menschen diese Religion überhaupt nicht kennen.
    Sehr schade, im Koran steht einiges sehr schön beschrieben drin.
    Und wenn die Menschen Mal richtig lesen würden, steht da auch gar nichts drin von wegen "Alle Frauen müssen Kopftuch tragen"
    *Kopfschüttel*
    -> Soviel auch zum Thema Vorurteile, aber gut.

    Sarah, ich finds gut das du über diese (armen) Leute lachst, die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen und im Internet anonym ihr unwesen treiben.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  43. Die Person, die das geschrieben hat ist echt nur noch zu bemitleiden! Jemanden aufgrund seiner Nationalität oder Abstammung so zu diskriminieren ist echt das allerletzte, aber wahrscheinlich ist diese Person einsam und verbittert... Schon echt erbärmlich sowas, solche Menschen kommen meistens aus ganz einfachen Verhältnissen und die Eltern sind genauso beschränkt, wie die Kinder. Sarah mach dir nichts draus... Jetzt nochmal meine Frage wann hattest du vor dir die Haare zu färben oder hast du dich umentschieden!? :-* laila

    AntwortenLöschen
  44. ich und mein freund hatten am samstag unseren 5 1/2 jährigen & wir sind feiern gegangen ... was ist daran so schlimm & er ist auch kein deutscher...

    diese leute die sowas schreiben sind einfach nur NEIDISCH , haben keine freunde oder keine hobbys

    AntwortenLöschen
  45. Gefällt mir hart!
    Es ist echt so was von asozial so einen scheiß zu schreiben wenn man nicht mal ne ahnung hat!
    Gut dass du darüber lachen kannst was anderes hat so ne arme seele echt nicht verdient!
    Weiter so! :))

    AntwortenLöschen
  46. OMG! diese HURE! wie kann man so rassistisch sien ey -.- solche menschen gehören in die hölle :@

    P.S ihr seid ein total süßes paar und ich finde es toll das ihr an eurem jahrestag feiert :) ♥

    AntwortenLöschen
  47. lächerlich.Ist doch eure Sache was ihr macht!!

    AntwortenLöschen
  48. Erbärmlich sowas !!!
    Ich musste unbedingt einen Artikel darüber verfassen, weil ich sowas einfach unfassbar finde -.-
    der Artikel hier:
    http://beauty-lifestyle-blog.blogspot.com/2012/03/bloggen-und-hater.html

    AntwortenLöschen
  49. hej :) eine frage von meinem freund, ist hakan muslime oder yezide? LG K

    AntwortenLöschen
  50. I loved as much as you'll receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored subject matter stylish. nonetheless, you command get got an impatience over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again as exactly the same nearly a lot often inside case you shield this increase.

    my blog post; www.moodlequebec.org
    My website - Haarausfall stoppen

    AntwortenLöschen
  51. Oh my goodness! Incredible article dude! Thank you, However I am going
    through difficulties with your RSS. I don't understand why I am unable to subscribe to it. Is there anybody getting identical RSS problems? Anybody who knows the answer can you kindly respond? Thanks!!

    Also visit my blog - Sessel mit Aufstehhilfe

    AntwortenLöschen
  52. I loved as much as you'll receive carried out right here.

    The sketch is attractive, your authored subject matter stylish.
    nonetheless, you command get got an edginess over that you wish
    be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again since
    exactly the same nearly a lot often inside case you shield this hike.


    Here is my web page :: Go At this site

    AntwortenLöschen