28 Februar 2012

Outfit von gestern..

Tut mir leid das mein Outfit von gestern erst heute kommt. Das von heute zeige ich euch später auch noch. Diese Bilder sind zwar schon etwas älter , schätze mal so um die 3-5 Monate aber ich hatte exakt das gleiche gestern an. Ich zeige euch das nochmal , weil viele von euch es bestimmt noch nicht gesehen haben , denn es war bei over-blog zusehen und noch nicht auf meinem neuen Blog.


Also die Hose habe ich von H&M , das pinke Top von Ginatricot , der graue Pulli von Tally Weijl und den Armreif von Ginatricot. Ich mag das Outfit sehr. Ich hoffe es ist nicht schlimm , dass das ätlere Bilder sind. Ist ja praktisch das gleiche , als hätte ich gestern neue gemacht :)

Kommentare:

  1. das sieht schön aus :) vorallen der Armreif :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das auch ein Blog von dir? oder ein fake?
    http://sarahhockemeier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dich so dafür, dass deine Figur so perfekt ist... Ehrlich, immerhin warst du schwanger :D ich stell mir das megaschwer vor, danach wieder einen flachen Bauch zu kriegen.
    Respekt! Vielleicht kannst du ja mal sagen, wie du das hinbekommen hast :p

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen schönen Körper ! <3 (:

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir :-) und deine Figur ist echt perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so einen schönen flachen Bauch :O

    AntwortenLöschen
  7. wow der armreif gefällt mir echt gut : ))

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sarah du hast eine bomben figur erlich so hamma!

    AntwortenLöschen