29 Februar 2012

Outfit von gestern..

Ich wollte euch mein Outfit ja eigentlich gestern noch bloggen aber ich bin wirklich nicht dazu gekommen. Heute werde ich auf jeden Fall mehr bloggen. Naja dann fange ich mal an und schreibe euch woher ich alles habe :)

Mein Oberteil ist von Ginatricot , meine Cardigan ist von H&M , die schwarze Leggins ist von Tally Weijl , die beiden Herzketten habe ich von Bijou Brigitte, die Uhr weiß ich leider nicht mehr :( und den Ring habe ich von Tina bekommen. Ich mag dieses Outfit irgendwie , ihr auch? :) Achja ich möchte jetzt auch wieder mehr Outfits bloggen.

Kommentare:

  1. man erkennt doch kaum etwas :/ kannst du nicht mal ein Ganzkörperfoto machen?!

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Outfit klasse :-)
    die Farbe passt auch total zu dir.
    Die Kette ist auch schön <3
    und der Ring *.* der HAMMER ;-)
    ...Ich Liebe deinen Blog...

    AntwortenLöschen
  3. der ring ist einfach du hammer !

    AntwortenLöschen
  4. super schön und der ganze Schmuck dazu..=D

    AntwortenLöschen
  5. Finde es echt cool ♥
    Die Farbe steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck ist schön aber ich finde dass ist zu viel auf ein mal...

    AntwortenLöschen
  7. ooo you look so pretty ;) great outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus :) ♥
    passt alles supper zusammen einfach fantatsisch :* Aber der Ring ist der Beste

    AntwortenLöschen
  9. Nervt das nicht Zuhause mit den Ketten dies das? :p ich kann Zuhause nur mit jogginghose rumlaufen :D

    AntwortenLöschen
  10. kannst du vielleicht mal schreiben woher du die uhr hast? die ist total toll ♥ :) Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schön aus, nur hätte ich den Ring an die andere Hand (soweit ich das sehe ohne etwas am Arm) angezogen :-) Sonst sieht das mit Uhr und Ring etwas viel aus aber ansonsten wie immer ein süßes Outfit Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  12. hübsches outfit <3
    das oberteil von ginatricot hab ich auch und liebe es :)
    aber hast dz da kein langes top drunter? ich finde das nämlich immer zu kurz um es zu einer leggins anzuziehen und weiß nie zu was ich es kombinieren soll

    AntwortenLöschen