15 Februar 2012

Perfekte Haare , Perfekte Frau

So eine wunderschöne Haarfarbe hat sie. Einfach nur wow. Wäre echt mega glücklich wenn ich sie hätte.. aber so schwierig , das zu bekommen was man gerne hätte. Falls ihr sie mal google suchen möchtet und sie noch nicht kennt , sie heißt Candice Swanepoel

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen. Ihre Haarfarbe und sie im allgemeinen sind traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch Honigblond, oder nicht? Geh doch mit dem Bild zum Friseur der hat damit absolut keine Probleme ;) Bei deinem hellen Haaren musst du so aufpassen dass sie nicht grün werden! Hatte vor 3 Jahren auch ein sehr helles Platinblond, und sie mir von so mit einfacher DM Farbe komplett zerstöhrt sie waren nicht dunkelblond sondern fast schwarz. Man kann so viel falsch machen! Deine Haare sollten es dir wert sein. Denn wenn du dich verfärbst und 3 mal drüber korrigierst kannst du locker wieder 10 cm abschneiden =/ Du deinem unterem Post, sie hat Aschblonde haare ( NIEMALS auf helle haare färben wird IMMER! grün ) und dann leichte Strähneneffekte in hellblond. Ist so das gängigste was Friseure färben.

    AntwortenLöschen
  3. ohje die Fotos sind aber nicht so der hammer..es gibt so viel bessere von ihr!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber nicht so die Frau...^^

    AntwortenLöschen
  5. die haarfarbe ist ganz leicht. einfach auf hellblondes/weißblondes haar die syoss mixing colors mandel-blond farbe.

    AntwortenLöschen
  6. ein fake? https://www.facebook.com/profile.php?id=100003255656674

    AntwortenLöschen
  7. die extensions sieht man ja auch nur minimal... ;D

    AntwortenLöschen
  8. Wie wärs wenn du sie nicht selber färbst sondern mal zum friseur gehst haha ?:-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde einfach mal sagen: FRISEUR! ^^ Wenn du es selber zu schwer findest, sie so hinzubekommen, wäre das die beste Lösung! (:

    http://sing-for-what-u-feel-inside.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die Haarfarbe ist wunderschön und sie natürlich auch, aber man sieht leider zu sehr das gephotoshopped wurde =(

    AntwortenLöschen
  11. omg, die Haarfarbe ist echt mega!
    Und sie hat einen total schönen Bauch *-*
    Aber was das färben angeht, würd ich dir auch raten zum Friseur zu gehen. Ich wollte auch mal von Platinblond auf cremiges Blond.. war dann leider grau :D

    AntwortenLöschen
  12. Sie hat einen ganz tollen Bauch!!
    Aber wer weiß, wie sie ohne Bildbearbeitung aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ach übrigens, du bist viel hübscher!!

    AntwortenLöschen
  14. leider sieht man die extensions total und sie ist bis ins unendliche bearbeitet. finde ich kein bisschen schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem Mädchen sieht man die Extensions voll :)
    Du bist hübscher :*





    http://nadines-beauty-mode-undlifestyleblog.blogspot.com/2012/02/schlitten-fahren-im-dunkeln.html

    AntwortenLöschen
  16. jaa die Haarfarbe ist echt toll! :)

    http://s-guiltypleasure.over-blog.de/

    AntwortenLöschen