09 Februar 2012

Selbstbewusstsein !!

Ich wollte euch einfach mal nen bisschen was über mein Selbstbewusstsein schreiben. Ich blogge ja schon etwas länger und wenn man eine Bloggerin ist muss man viel ertragen und aushalten. Falls man private Probleme hat , diese aber nicht bloggen möchte , heißt es gleich "du vernachlässigst deinen Blog" oder du hast deine Leser nicht verdient und alle sowas. Aber mit sowas muss man einfach klar kommen. Man kann nicht nur Leser haben , die einen lieben und vergöttern , jeder hat Neider und Hater. Auch wenn man alles richtig macht und seine ganze Zeit nur in den Blog reinsteckt , man bekommt trotzdem knallharte Kritik von unzufriedenen Lesern. Viele hatten schon oft vor aufzugeben , auch ich ! Aber wir dürfen nicht aufgeben :) Das wollen doch nur die Hater erreichen. Und wenn wir blogger alle so scheiße sind , wieso besuchen sie dann unseren Blog und lassen immer und immer wieder negative Kritik da?

Ich höre da schon gar nicht mehr drauf. Auch wenn mir 230499325 Menschen schreiben würden , das mein Lippenstift scheiße aussieht , trage ich ihn trotzdem noch ! Und wisst ihr auch warum ? Weil ich ihn an mir liebe und nur das zählt. Ihr dürft nicht immer eure Zeit damit verschwenden , was anderen von euch denken. Denkt einfach mal an euch und was ihr gerne mögt und tragen wollt. Wie ihr euch zeigen wollt und und und.. zu viele verändern sich für andere und sind nicht mehr sie selbst. Nicht jeder Mensch ist gleich ! Wäre ja auch mega langweilig ! Und man sollte einen Menschen niemals beurteilen , wenn man ihn nicht kennt. Viele kennen nur den Namen von einem aber mehr auch nicht..



An alle Blogger  , gebt niemals auf und macht euer Ding weiter !!!

Kommentare:

  1. juhuuu du hast den artikelvorschlag ausgenutzt :D sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. RIGHT !
    Wir sollten besser auf uns achten, als auf die anderen, auch wenn es egoistisch klingt :)
    Wir sind selbststaendige Menschen, entweder man mag uns oder man mag uns NICHT !! :)
    Wir sollten fuer unser ''WAHRES ICH'' geliebt werden & nicht fuer unser ''FALSCHES'' ♥

    http://littlemissdiva.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heei. richtig gut geschrieben..! und du hast echt recht. ! & ich finde das gut das du trodzem nicht aufhörst.. ! :)) & das versteh ich auch nicht es gibt echt leute die immer wieder udn wieder dein blog besuchen und über ihn rummeckern wen der den so " scheise " ist. wrum besuchen sie ihn dan..?!
    Naja..-.-' kann man niix gegen machen.. aber ich liebe dein Blo ♥ & ich hoffe du lässt dich weiterhin auch nicht von den runter machen und blogst weiter <3 :)

    Lg Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll das so so Selbstbewusst bist und dich nicht unter kriegst :) Ich mein man hat immer Neider und Hater aber auch ganz viele Liebe Blogleser :))

    AntwortenLöschen
  5. aso ich find sowas echt scheiße wenn bloggerinen erwarten das man viel übers privat leben schreibt es heist ja schon "privat" und ich finds echt nicht schlimm wenn du darüber nichts sagst weil immerhin hast du ein kind daheim das du schützen musst genau so wie auch dich .. es is ja auch kein "blog dein privat leben" blog sondern ein beauty blog :-* ach ja und sarah dein blog is echt hammer *__* mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  6. <3 Wundervoller Post!!!! Bleib so!
    Das ist Stärke!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch , du hübsche .. irgenwie hast du mir grad mut gegeben .. hab zur Zeit so viele nicht grade netten kommentare erhalten ..

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE den Lippenstift und deinen Style und du bist so wunderschöön und hast ne tolle Persönlichkeit :) Und ich sag das nicht um zu schleimen ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's klasse das du zu dir stehst, und nicht darauf hörst was andere Leute über dich sagen/denken :)

    AntwortenLöschen
  10. DANKE, du sprichst mir aus der Seele! Genau das gleiche sage ich auch immer zu mir: egal was ich mache, wie ich mich anziehe (ob leute es mögen oder nicht), wie ich rede, was ich für musik höre, ganz egal WAS, am ende macht es mich doch zu dem menschen der ich bin - es gibt menschen, die dich genau dafür lieben wie du bist und es gibt diejenigen, die dich dafür hassen, aber ganz ehrlich? die die einen dafür hassen wie man ist, die suchen doch nur ein opfer zum niedermachen weil sie selber nicht genügen selbstbewusstsein haben!!!

    AntwortenLöschen
  11. :) . Richtige Einstellung !
    Machst du bald mal ein Bild wo du ungeschminkt bist ? :)

    AntwortenLöschen
  12. Guter Artikel :) ! ♥
    - ich würde gern wissen was für einen Lippenstift du trägst .. ;)

    AntwortenLöschen
  13. sarah, ich wollte eigentlich nie einen kommentar bei einem blog schreiben & bis jetzt habe ich das auch noch nie gemacht-aber jetzt, muss ich dir sagen, der artikel ist einfach toll! ich denke du machst damit vielen mut & du hast mit allem recht was du sagst! mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. du haast so recht :)
    & duuu bist sooo wunderschöön :)

    AntwortenLöschen
  15. ICH FINDE DU HAST VÖLLIG RECHT & ICH LIEBE DEINEN BLOG SO AWWW <3

    Klick:
    http://www.youtube.com/user/Baaabybo?feature=mhee
    http://www.youtube.com/user/Baaabybo?feature=mhee
    http://www.youtube.com/user/Baaabybo?feature=mhee

    AntwortenLöschen
  16. Oh du hast ja so Recht, richtig schöner Post ♥
    Und das mit dem Lippenstift kenne ich nur zu gut. "Ähh der ist doch viel zu hell" - Na und?
    Ich mag ihn ♥

    www.sabrina-barbiella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Du hast mit dem Artikel so mehr als Recht ! :) Er hat auch mich ein bisschen gestärkt. Vielen herzlichen Dank dafür :) Und du bist eine wundervolle Bloggerin! Mach dein Ding Süße:*♥

    AntwortenLöschen
  18. "Und man sollte einen Menschen niemals beurteilen , wenn man ihn nicht kennt. Viele kennen nur den Namen von einem aber mehr auch nicht.." <-- da hast du so recht liebes! danke für den artikel :*

    AntwortenLöschen
  19. an sich finde ich gut was du sagst. aber zb das mit deinem lippenstift ist ja wohl etwas, das vielen missfällt. jetzt kannste natürlich direkt sagen, boah alles scheiß hater, die sind nur neidisch!
    oder aber du guckst mal in den spiegel, trägst nen anderen lippenstift auf und schaust, ob dir das nicht auch besser gefällt.
    ich hab ne freundin, der stehen absolut keine bob-schnitte. die trägt aber siet einem jahr die haare so. bis sie einmal extensions reingemacht hat und gemerkt hat, oh man, dafür krieg ich viele komplimente, damit fühl ich mich voll wohl, damit sehe ich echt besser aus!

    so ist das eben manchmal. trag deinen lippenstift wenn er dir so gut gefällt, aber probier doch auch mal was neues aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ob sie nur diesen Lippenstift benutzt und noch nie eine andere Lippenstiftfarbe ausprobiert hätte und nicht wissen würde wie ihre Lippen mit ner anderen Farbe aussehen :D haha

      Löschen
  20. so siehts aus! ich krieg so oft gesagt "zu viel make up" und "du bist viel zu braun, geh nicht mehr ins solarium" nö, ich machs trotzdem, mein freund liebt mich so wie ich bin und ich liebe es aus, wieso sollte ich es dann ändern?

    du bist hübsch, wie du bist :* obwohl dir braune haare wirklich noch besser stehen würden :)!

    AntwortenLöschen
  21. Vor dem Komma macht man kein Leerzeichen. Nur danach.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finds gut,dass du stark bleibst,obwohl soviele scheiße schreiben usw :)
    koenntest du auch mal formspring antworten ? danke :) ♥

    AntwortenLöschen
  23. WIE WAHR! wenn man mich fragen würde was ich bei mir am schönsten finde,würde ich sagen das mein Herz das schönste ist.Ich kanns nicht leiden,wenn man andere sozusagen 'runtermacht' - guckt euch doch selber mal an! Genau diese menschen sind hässlich!
    Und Sarah es gibt wichtigere sachen im leben außer das bloggen,blogg nur dann wenn du auch zeit hast :* :)
    |>Bleib so wie du bist ich finde du bist eine tolle Frau + Mutter :))

    AntwortenLöschen
  24. Ich gebe dir sowas von Recht! Viele sind gleich entmutigt, wenn sie Kritik bekommen, sie wollen dann immer alles gleich wieder hinschmeißen. Ich nehme Kritik immer als Ansporn, das noch besser zu machen, so gut ich eben kann.

    Liebst.
    http://fuck-reality-fuck-illusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe deine einstellung. ♥
    Mach weiter so!

    http://sandra-neumann.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich fand es bisher immer amüsant deinen Blog zu folgen weil ich dich als "naives blondchen" und "barbiemädel" abgestempelt habe und ja, nicht jeder Post hat vor interlektuellem Potential gestrahlt ... aber hey, dafür gebe ich jetzt zu: Mit diesem Post haste dir bei mir echt ein Stücken Respekt freigeschaufelt. Macht dich sympatischer.
    In diesem Sinne - mal was positives. :) Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  27. Das ist die rechige Einstellung !

    und mal so ganz neben bei .. bist meine Lieblings bloggerin :)

    Lg Cine :*

    AntwortenLöschen
  28. http://pinkpout.over-blog.de/ schaut mal bei mir vorbei ;) mein blog ist neu & ich würde mich über ein paar Leser freuen ;) ich nehme gerne artikelwünsche an & teste produkte für euch

    AntwortenLöschen
  29. Maus du bist toll so wie du bist & was die anderen sagen darauf würde ich schon mal gar nicht hören! Hör immer auf dich selbst & auf dein Herz =)Mach das was du für richtig häls & nicht was andere wollen ;) Mach weiter so.. ich lese deinen blog unheimlich gern .. ganz liebe grüße und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest bin ganz neu am bloggen weil ich es liebe in blogs zu lesen =) schau doch mal vorbei
    http://beauty-lifestyle-blog.blogspot.com/
    ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  30. OOOOH MEIN GOOOOTT BITTEEE NICHT DEINE HAARE FÄRBEN DUU HAST SOO EINE SCHÖNE HAARFARBE ICH LIEBE SIE WILL ACUH SOO EINE ABER SIE STEHT MICH GARNICHT ... UND DU SIEHST ZUUU SEXY DAMIT AUS ALSO BITTEE SÜ?E NICHT WEG FÄRBEN SPÄTER WIRST DU ES BEREUEN DAS DU ES WEG GEFÄRBT HAST ... ICH HATTE SCHWARZE HAARE HAB SOO LANGE GEBRAUCHT SIE AUF BLOND ZU BEKOMMEN ABER NICHT SO WIE DEINE EIN NATÜRLICHES BLOND UND HATTEE IRGENDWIE KB MEHR HAB SIE WIEDER DUNKELBRAUN/SCHWARZ UND BEREUE DAS ICH HAB SOO LANGE DAFÜR GEBRAUCHT SIE BLOND ZUBEKOMMEN ... ALSO RATTEE ICH ES DIR AB

    AntwortenLöschen
  31. hahaha sry passt garnicht zum artikel aber ich wusste nicht wohin ich das schreiben soll das ist zu der umfrageee süßee also nicht haare färben you know <3

    AntwortenLöschen
  32. So ists richtig :) Ich liebe deinen Blog :*



    http://nadines-beauty-mode-undlifestyleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön geschrieben. Dem stimme ich voll und ganz zu :)

    AntwortenLöschen
  34. Genauso kennen wir dich :) Richtig so Maus, jedem das Seine! Und ich liebe deinen Lippenstift ;-)

    AntwortenLöschen
  35. ich blogge so gerne doch leider bekomme ich keine besucher :( ich hab jetzt schon meinen 2. blog aufgemacht aber irgendwie klappt es nicht & wenns keiner liest macht es auch keinen spaß...wie bekomme ich es hin das die leute von meinem blog erfahren? ♥♥
    http://pinkpout.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde deinen Lippenstift auch potthässlich, aber ist ja 100% deine Entscheidung, da muss man auch nicht jammern als Leser, das nervt auch, das stimmt schon.

    AntwortenLöschen
  37. du bist doch so eine unglaublich starke frau!
    du hast eine familie, eine wohnung, du siehst unglaublich toll aus und kannst für dich und deine familie sorgen.
    und das alles in deinem alter. wenn hier jemand respekt verdient hat, dann du sarah :) !

    AntwortenLöschen