21 Februar 2012

und nochmal kurz zwei Bildchen

Auf diesen Bildern trage ich auch die Haarfarbe , wollte es euch nochmal ganz kurz zeigen , für die , die das intressiert.


Ich hätte das auch alles in einem Artikel machen können , ich weiß ! :D

Kommentare:

  1. ich finde bei dir beides toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da ne Frage :D
    Hat sich die Haarfarbe eigentlich schnell rausgewaschen?

    AntwortenLöschen
  3. färbst du sie dir so?? das sieht viel besser aus, würde ich dir wirklich empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist WUNDERSCHÖN! <3

    AntwortenLöschen
  5. warum ist deine nase verpixelt ?

    AntwortenLöschen
  6. sieht vieeellll besser aus

    AntwortenLöschen
  7. wie ein leckeres Karamellbonbon :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine sehr schöne Haarfarbe Sarah! ♥
    Aber momentan bin ich selber auch hellblond & bin sehr zufrieden, nur ich weis nicht wie lang ich blond bin xD



    & sehr schönes Bild du Hübsche ! <3

    AntwortenLöschen
  9. ach sarah, ich find dich mit jeder haarfarbe hübsch, die du bis jetzt hattest :)
    ich kenn das. ich hab auch blondierte haare, will sie dann dunkler haben, weil mich der ansatz so nervt, dann will ich sie wieder hell haben :D so sind wir frauen halt :)
    mach dir deine haare so, wie sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. hey gehst du eigentlich ins sonnenstudio oder benutzt du nur bräunungsspray?

    AntwortenLöschen
  11. diese Haarfarbe steht dir wirklich sehr gut :)
    ich weiß wie das ist mit den Haaren xD ich hatte auch mal platinblonde Haare :)
    ich hab sie auch ganz schön lange gehabt und ich weiß wie es ist wenn andere einen deswegen gleich als sonst was abstempeln -.- die Farbe ist nun mal auffällig aber das hat mich nie gestört :D
    jetzt hab ich schwarze Haare xD der totale kontrast :) probier doch mal in deinem bearbeitungsgrpogramm aus wie die dir haarfarbe schwarz stehen würde ich bin mir sicher sie würde dir gut stehen :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße, ich hab dich getagged würde mich freuen wenn du mitmachst (:
    http://sarah.wonderland.over-blog.de/article-ich-wurde-getagged-99813440.html

    AntwortenLöschen
  13. Was ist mit dem gewinnspiel ? Antworte doch endlich darauf !!!

    AntwortenLöschen
  14. sieht schon gut aus, aber nicht besser als dein hellbond :) und vergiss nicht: dunkle haut und dunkle haare lassen einen immer älter aussehen! wahrcheinlich wirst du so und so nach ein paar monaten wieder dein blond haben wollen, nur ob du die dann wieder so hellblond bekommst, ist die frage :D

    AntwortenLöschen
  15. Dir steht zu 100% Braun besser als Blond !

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diese Haarfarbe wunderschön. (: :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Haarfarbe steht dir total gut nur dann dürftest du im gesicht nicht so braun sein weil das sieht dann irgendwie komisch aus :b ich liebe deinen blog :)) <3

    AntwortenLöschen
  18. nicht ganz so dunkel, so ein mittel - dunkelblond :)

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  19. sooooooo schön Sarah <3<3<3<3 Also ich werde diese Farbe das nächste mal kaufen! =)

    AntwortenLöschen
  20. schöne haarfarbe (:


    http://www.dshini.net/de/spage/2aaefc81-9cda-0644-9de2-7a5bbc44ef6c

    especiially.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. würde ich auf jeeeeden fall wieder so färben! echt, tu es :D sieht viel erwachsener aus. du hast ja selbst schon gesagt, dass platinblond mit 19 langsam mal zu "kindisch" wirkt.
    und ein kleeeines bisschen weniger bräunungscreme, dann wärst du echt viel, viel hübscher :D weil bei braunen haaren braucht man find ich nicht so viel bräungscreme oder solarium

    AntwortenLöschen
  22. tolle haarfarbe *.*

    http://s-guiltypleasure.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  23. oh mein gott! warum hast du es nicht so gelassen?
    Sieht 1000 mal besser aus! :)

    AntwortenLöschen
  24. du hast Pixel im Gesicht.

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe steht dir viiiel besser als das blond... ♥

    AntwortenLöschen
  26. was mit deiner nase passier?:O
    Jaap die farbe ist sehr schöööön & steht dir auch!;*

    AntwortenLöschen
  27. die haarfarbe ist super schön. Kannst du mir sagen wie die Farbe heist :) ?

    AntwortenLöschen
  28. I hardly leave a response, but after looking at a few of the
    responses here "und nochmal kurz zwei Bildchen". I actually do have 2 questions for
    you if it's okay. Is it just me or does it look like like some of the responses look as if they are left by brain dead visitors? :-P And, if you are writing at additional places, I would like to follow anything new you have to post. Could you list of every one of all your social community pages like your twitter feed, Facebook page or linkedin profile?

    My weblog - rocker switch wiki

    AntwortenLöschen