13 Februar 2012

Valentinstag , ich liebe dich Baby


Alles Liebe und Gute zum Valentinstag Baby , du bist alles für mich , ich liebe dich mein Schatz ♥ 

( dieser Satz sagt mehr als 1000 Worte hrhr ) 

Wir werden heute nichts besonderes machen. Mein Schatz arbeitet , kommt dann nach Hause und ich koche was leckeres. Werde euch noch genaueres später berichten. 

Kommentare:

  1. wie süß :)
    mein freund bzw ex-freund hat mit mir am samstag schluss gemacht durch facebook :/
    obwohl am samstag wir geschrieben haben, und da alles in ordnung war :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha bestimmt hatte der kein Geld mehr für ein Valentinstags Geschenk xD

      Süßes Bild Sarah :)ihr passt beide so perfekt zsm *-*

      Löschen
    2. Mein Ex Freund war auch nicht anderes. Alle wussten es, dass er schluss machen wollte, außer ich...Männer können richtige A******* werden.

      Sarah, ihr seits so süß zusammen. Awww *_*

      lg Rebecca-Desireé aus Wien
      http://rebecca-desiree.blogspot.com/

      Löschen
    3. Kann gut möglich sein. obwohl ja seine schwester ist auch so eine -.-'
      die hasst mich abgrund tief.^^
      er wollte das ich auf eine feier mitkomm,aber sie hatte die ausrede.. "ja kann ja sein,das du streit auf der feier mit deiner ex hast und das versaut die ganze stimmung !"
      -.- so eine -.-

      Löschen
  2. Wenn man euch sieht, geht euch das Herz auf :). Ich wünsche euch, dass es für immer hält.
    Mein Freund und ich machen auch nichts besonderes, aber ich schenk ihm ne Kaffeemaschine :D.

    Ich hab noch ne Frage Sarah und zwar: liest dein Schatz dein Blog?

    Liebe Grüße und an alle einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß *_* ihr seit so ein tolles Paar! <3

    AntwortenLöschen
  4. Happy Valentines Day! ♥
    Süße Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ayy wie süß ♥ wünsche euch weiterhin viel viel glück :*

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit echt ein süßes und hübsches Pärchen.
    Ich wünsche euch noch ganz viel Glück :) LG



    http://audrey-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Frage, passt hier zwar nicht dazu aber egal :D
    Wie kann man bei Blogspot die Bilder umranden (weißer Rahmen)?

    AntwortenLöschen
  8. Weiterhin noch viel Glück ;)

    http://luxusdream.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. wie süß ihr beide seit!
    viiiiiiiel Glück noch! <3

    AntwortenLöschen
  10. You look so amazing ;)


    Viel Gluck !!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr 2 seid einfach nur süß.. Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr von den Lippen. Ich wünsche Euch beiden und Tyler natürlich viel, viel Glück.
    Liebe Grüße, Eileen

    www.eileenexcellent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder :) Hoffentlich hattet ihr einen schönen Valentinstag <3

    AntwortenLöschen
  13. süüüüüüüüüß :D

    AntwortenLöschen