15 Februar 2012

Von euch Empfohlen :)

Uii ihr alle habt mir mal wieder sehr weitergeholfen. Tja , was würde die Sarah bloß ohne ihre Leser tun :) hihi. Naja auf jeden Fall habt ihr mir ja die Haarfärbung von Syoss empfohlen und genau die werde ich auch wahrscheinlich nehmen. Dort sollen schon rotpigmente drin sein. Ich werde es aber erstmal an einer Extensions Tresse ausprobieren :D :) Bin mega gespannt auf die Veränderung , ich hoffe ihr auch.

Kommentare:

  1. friseur... die haben doch ahnung vom färben !

    AntwortenLöschen
  2. ich würde dir von Sayoss generell abraten, zwar wird viel gutes drüber berichtet (fernsehn, zeitung) aber die Farbe ist Horror pur für deine Haare. Sie schädigt sie viel zu sehr und alle Haarprofis raten einem davon ab. und da deine Haare ja auch schon durchs aufhellen ziemlich geschädigt sind, würd ich es lieber lassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. mir wärs zu riskant ich würde es auf jeden fall beim friseur machen lassen

    http://www.dshini.net/de/spage/2aaefc81-9cda-0644-9de2-7a5bbc44ef6c

    http://especiially.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mixing Colors ist echt das allerbeste.:)

    Würde mich freuen wenn du mal ein bisschen was über dein IPhone schreiben würdest,vllt so Lieblingsapps oder sowas. Bin nämlich am überlegen mir auch eins zu holen.:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen voll schön aus die Farben :)


    http://nadines-beauty-mode-undlifestyleblog.blogspot.com/2012/02/schlitten-fahren-im-dunkeln.html

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt! freue mich schon auf das ergebnis! :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Stell mal ein bild von dir rein wo du nur mit wimperntusche geschminkt bist vlt. Noch mit lippenstift aber ohne make up bitte bitte :)

    AntwortenLöschen
  8. Stell mal ein bild rein wo du nur mit wimperntusche geschminkt bist vlt. Noch lippenstift aber ohne make up bitte bitte :)

    AntwortenLöschen
  9. ich find die farbe schön.. hab mir aber meine hellblonden naturhaare dadurch heute ziemlich versaut :( mir steht das einfach nicht :/ wie komme ich am schonendsten wieder von dunkelblond auf hellblond?
    aber ich glaub die farbe sieht bei dir super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Auf den Bildern sieht es echt toll aus. Aber ich habe gehört das die Färbungen von syoss nen übelsten Gelbstich machen sollen :S Und was ist schon schlimmer als ein Gelbstich :O Gut das du es erstmal auf deinen Extensions ausprobierst. Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey sarah ich finde dich und deinen blog echt toll und verfolge ihn schon seit weit über einem jahr damals noch bei overblog es ist wirklich bemerkenswert wie du dein leben geregelt bekommst und so viel verantwortung nicht nur für dich sondern auch für tyler übernimmst,
    ich wollte dich auf diesem weg mal fragen, ob du vielleicht bald nochmal ein video machst die sind soooo toll & du kommst mega symphatisch rüber

    AntwortenLöschen
  12. die ist perfekt wenn man weißblonde haare hatte. da gibts auch noch ein perlmutt-blond. find ich is die schönste! und die machen auch keinen grünstich. spreche aus eigener erfahrung

    AntwortenLöschen
  13. oh gott bitte bitte bitte lass die finger von syoss!!!
    erstmal es stinkt sehr sehr stark nach ammoniak musste mehrmals meinen kopf über die schulter tun um luft zu kriegen
    dann habe ich es einwirken lassen und dann wollte ich es ausspülen und meine haare waren total verfilzt ich musste unter wasser meine haare durchbürsten wie eine irre
    dabei riss ich mir auch ein paar haare aus
    jetzt fühlen sie sich echt net mehr schön an :/

    nebenbei habe ich von vielen gehört das es die haare dünner macht und sie kaputt gehen

    ich rate dir also wirklich davon ab!

    AntwortenLöschen
  14. also über syoss kann ich nichts schlechtes sagen. nur weil irgendwer mal gerüchte verbreitet hat um ein produkt schlecht zu reden, muss man sowas nicht weitertratschen^^ ich färbe seit einem jahr meine haare mit syoss. es stinkt nicht und mein haar verträgt es sehr gut! sie glänzen danach immer richtig schön. bei poly blonde und schwarzkopf hatte ich immer juckende kopfhaut. bei syoss juckt gar nichts. lass dir nichts falsches einreden sarah. manche leute müssen alles schlecht reden, nur weil sie dir diese hübsche farbe nicht gönnen!

    AntwortenLöschen
  15. würde an deiner stelle das perlmutt-blonde von den syoss micing-colors nehmen. sieht am schönsten aus. lass es immer etwas länger drin, damit es einen tick dunkler wird.

    AntwortenLöschen
  16. nimm nicht das Mandel blond das ist der totale reinfall!

    AntwortenLöschen