19 Februar 2012

Wochenende und bloggen..

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt , blogge ich am Wochenende immer sehr wenig bzw. fast gar nicht. Aber dieses Wochenende war zum Beispiel Karneval und ihr da draußen hattet bestimmt alle was besseres zutun. Dann hebe ich mir meine Artikel lieber für Montag (also Morgen) auf. Irgendwie auch unlogisch aber weiß auch nicht. Finde ich so besser. Und Hakan muss Samstag und Sonntag fast nie arbeiten und ich genieße immer mein Wochenende mit meiner kleinen Familie. Wir machen immer etwas schönes , darum komme ich auch fast nie zum bloggen. Also bitte seid nicht sauer wenn Freitag , Samstag oder Sonntags nicht immer so oft was von mir kommt..

Kommentare:

  1. Ich finds nicht schlimm :)

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ist verständlich, familie geht über alles :)

    AntwortenLöschen
  3. ach, liebe Sarah, überhaupt kein Problem. Es ist wichtiger sich am Wochenende mit seiner Familie zu beschäftigen als mit allem anderen! Genieße die Zeit =) <3 LG

    AntwortenLöschen
  4. Aber nein, ist doch verstänlich !

    AntwortenLöschen