26 Februar 2012

Wochenende..

Hallo meine süßen , ich blogge gerade vom Handy aus hihi und hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Liege im Bett mit Tyler , Schatz und Shelly <3 aber alle schlafen außer ich. Dieses Wochenende habe ich nichts besonderes erlebt , von dem ich euch berichten könnte.. Obwohl dieses wochenende war echt tolles Wetter und wir waren echt oft mit Tyler draußen , habe morgen wieder viele , tolle Artikel für euch. Also bis Morgen und euch hübschen noch eine gute Nacht :*

Kommentare:

  1. sagt tyler schon mama und papa ?
    kann auch nicht schlafen :$
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich weiß passt grad nicht so richtig hier runter als kommi aber ich wollte mal fragen ob du zu dem oberteil von H&M was du dir neulich für 25€ bestellt hast in diesen durchsichtigen schwarz und vorne einer schnalle ein outfit of the day machen kannst weil ich es mir auch geholt hatte und nicht so recht weiß was ich dazu anziehen soll...Wäre maga süß von dir

    AntwortenLöschen
  3. I just like the valuable informаtіon уou supply for уour articles.
    I'll bookmark your blog and test once more here regularly. I'm moderatеly ceгtaіn
    I'll be informed many new stuff proper here! Good luck for the next!

    Also visit my weblog easy businesses to :: ::

    AntwortenLöschen