20 Februar 2012

Wunderschönes Kleid *-*

Ich habe gestern zufällig auf Facebook dieses Kleid entdeckt *-* und es ist soo mega schön , das ich es mir am liebsten sofort kaufen würde. Ich habe mir dazu dann ein paar Kommentare durchgelesen und dort meinten die Mädels dann , das es das mal bei Nelly gab , sie sich aber nicht sicher seien , ob es das da noch gibt. Sehr , sehr schade. Es ist wirklich perfekt. Die Farben mag ich auch besonders gerne. Ich finde nur das ,  das Kleid einen mega großen Ausschnitt hat und ich trage nicht so gerne Ausschnitt. Mhh aber ich denke mal , das es das Kleid sowieso nirgendwo mehr gibt.


und wie findet ihr das Kleid?

Kommentare:

  1. Das Kleid an sich sieht ganz schön aus, nur an der Frau die es trägt finde ich es nicht schön, ich weiß das man selbst nichts dafür kann aber ich finde eher das ihre Brust in den Kleid hängt.. oder das macht eventuell einfach der Ausschnitt vom Kleid so aus.

    Trotzdem hübsches Kleidchen

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön ! <3 Aber an der Frau sieht das Kleid wircklich nicht schön aus.An dir würde es bestimmt schön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah :)
    Du hattets ja letztens das Bild mit den 4 Kleidern gepostet und das vierte mit der Schleife..ich finde es garnicht in dem Shop :( ich würde es mir nämlich gerne für meinen Abschluss kaufen.könntest du nich noch den link dazu posten? wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich finde das Kleid auch schön, aber ich würde es sowieso etwas weiter oben tragen (:

    AntwortenLöschen
  5. der Ausschnitt gefällt mir auch nicht,
    aber sonst ist das Kleid ein Traum : )

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaw Wunderschönes Kleid.
    & Ich muss dir mal etwas sagen!
    Ich finde dich so so unglaublich toll, du bist richtig Hübsch.
    Und ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde dich wirklich seeeehr Sympathisch.
    Einfach deine Art wie du schreibst und alles :)
    Ich liebe liebe liebe deinen Blog und lese ihn gerne.
    Ich freue mich immer wenn ein neuer Post da ist.
    Viele viele Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist so wunderschön. *_* Ich will es auch haben *_*

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das kleid perfekt =)
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das kleid auch schön :)

    http://s-guiltypleasure.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist richtig schön. Der Ausschnitt wäre mir aber auch zu heftig ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wirklich sehr schön:)
    also bei Nelly.de hab ich es nicht finden können, habe auch bei asos.de geschaut, aber bin dort auch nicht fündig geworden. aber bei asos gibt es wirklich seeehr viele schöne(re) kleider, schau doch mal dort:)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist von Sabo Skirt.

    http://www.saboskirt.com/mint-dress-p-405


    Liebe Grüße

    ellenwoodpecker.blogspot.de

    AntwortenLöschen