04 März 2012

90.000 sind geknackt *-*

Woow. Ich bin immer noch sprachlos. So hefitg , ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Gestern hatte ich 90.000 Seitenaufrufe. Und das ist mein neuer Rekord. Sonst hatte ich immer so 60.000 - 70-000 Aufrufe. Ihr seid einfach die Besten :* Freue mich mega dadrüber. In den letzten 2 Wochen ist meine Statistik echt gestiegen. Nochmal ein großes "DANKE" & gaaanz viele Küsse ! Habe heute wieder tolle Sachen für euch. 

Kommentare:

  1. Hast es auch verdient :) http://leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch :) da hat sich der wechsel zu blogspot ja voll ausgezahlt bei dir :)

    kannst du vl mal die statistik zeigen von weilchen seiten deine leser auf deinen blog kommen und von welchen ländern? oder wonach sie googeln? ich finde sowas immer total interessant :D kussiii

    AntwortenLöschen
  3. wow glückwunsch :)
    du hast es wirklich verdient

    AntwortenLöschen
  4. wow glückwunsch . du hast es auch verdient dein blog ist so toll. Mach weiter so.

    http://canan-diamant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hi mindestens 20 von denen war ich .... lg Oxana

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu :-)
    freu mich für dich :-)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch süße :)

    AntwortenLöschen
  8. verdient! :) ♥
    Hab nochmal 2 Fragen :)
    Welchen Nachnamen hat Tyler?
    Hast du Geschwister?

    AntwortenLöschen
  9. Dafür hast du auch nicht so viele regelmäßige Leser, was ich nicht verstehe, warum Leute zu faul sind, einfach 2 Klicks zu tätigen...

    AntwortenLöschen
  10. Voll gut das freut mich wirklich für dich! weiter so. wir knacken auch noch die 100.000 haha :D wenn nicht mehr! :D <3

    AntwortenLöschen