12 März 2012

At the Moment

Ich denke mal ihr seid gerade alle arbeiten oder in der Schule.. ich bin auch schon seit halb 8 wach und jetzt gerade habe ich voll den Hänger. Bin gestern mal wieder ziemlich spät ins Bett und die Folgen merke ich jetzt natürlich. Aber was soll man machen :D würde ich mich jetzt schlafen legen würde Tyler ein riesiges Chaos anrichten. Mein anderer Spatz schläft gerade im Bett. Er hat zurzeit Nachtschicht und schläft natürlich jetzt länger . Zum Glück hat er sich Mittwoch und Donnerstag frei genommen , sonst würde er in sein Geburtstag reinfeiern auf der Arbeit.

Habe mal schnell ein Foto mit meinem iPhone gemacht aber da es ziemlich dunkel aussieht ist die Grafik mega schlecht -.- hatte auch jetzt keine lust es zu bearbeiten und ob ihr es glaubt oder nicht , auf diesem Bild bin ich komplett ungeschminkt! Obwohl künstliche Wimpern habe ich noch vom Wochenende drauf , das ist aber auch das Einzige!


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich hab jetzt gerade das Bild gesehen wo du ungeschminkt bist, und ich muss dir ehrlich sagen, du siehst hammermäßig aus!!

    Ich weiß, mädels schminken sich gerne, ich auch, aber ohne den ganzen kram siehst du soooviel besser aus!

    Alles andere ist völlig übertrieben,und sieht echt schrecklich aus... sorry, ich weiß es ist deine Sache.

    Aber ungeschminkt bist du so hübsch ehrlich!! :) Das hat mich echt gerade so umgehaun^^

    fotografier dich doch öfter ungeschminkt, du hast echt so ein schönes gesicht, das sieht man viel zu wenig mit dem ganzen make-up ;-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich sitze auf der Arbeit und warte immer auf neue Artikel :D

    AntwortenLöschen
  3. ich find dich voll hübsch und bin gespannt dich mit deinen "neuen" haarne zu sehen :))

    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. header geklaut http://schneider-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ohne diese maske siehst du besser aus...
    brauchst du nicht und du tust deiner haut was gutes

    AntwortenLöschen
  6. du siehst voll anders aus, aber wunderschon mit der neuen haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find dich auf dem Bild viel viel schöner als mit dem ganzen Make-Up :) Da siehst du echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Trägst du die künstlichen Wimpern immer mehrere Tage?

    http://beauty-time.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. ungeschminkt viel besser!!!! Und braune Haare sicher auch! Natürlichkeit ist doch das Schönste

    AntwortenLöschen
  10. Süße Bilder! :)
    Wünsch dir einen schönen Tag... :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Sarah du siehst ohne Schminke viel viel schöner aus und natürlicher! Ich selber schminke mich auch gar nicht wenn ich zur Schule gehe, dafür bewundern mich auch viele :D
    Ich finde du solltest mehr fotos von dir machen wo du ungeschminkt bist, muss ja nicht komplett ungeschminkt sein :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow du bist einfach eine Wunderhübsche :)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist geschminkt hübsch ,aber ungeschinkt viiiel hübscher ! <3

    AntwortenLöschen
  14. Hätte dich gar nicht erkannt so. Sieht aber echt klasse aus, du solltest öfter mal ein bisschen natürlicher rumlaufen =)

    AntwortenLöschen
  15. Und die neue haarfarbe ist leider
    nicht mit drauf :(
    Kommt hoffentlich ganz schnell :-D Sieht bestimmt super schön aus.
    Und übrigens sagt meine Mama (Frisörin), dass die Syoos Farbe auch richtig gut sei.

    AntwortenLöschen
  16. hey schaut mal bei meinem blog vorbei :) <3
    hatte bis vor 2 monaten einen, jetzt wieder einen neuen :D

    AntwortenLöschen
  17. viiiel schöner *__*

    vorallem ohne rosa lippen :)

    AntwortenLöschen
  18. trotzdem bist du wunderschön (: *____*

    AntwortenLöschen
  19. Man geht doch Duschen usw.
    & wäscht sich das Gesicht !?
    Hast du deine Augen garnicht abgeschminkt O.o
    & Wimpern trägt man doch nicht mehrere Tage O.o
    Aber weniger ist mehr !!!
    Kaum wiederzuerkennen..
    Sieht so aber wesentlich besser aus !
    Gefällt mir, so süß.

    AntwortenLöschen
  20. Hast du jetzt irgendwie andere Augenbrauen? :) Davor hattest du ja immer so eine komische Form :)

    AntwortenLöschen
  21. wie anders du da aussiehst richtig süüüüß :)

    AntwortenLöschen
  22. wirklich das sieht übertrieben geil aus etwas weniger selbstbräuner und perfekt eyeliner wimperntusche BOMBE.... lg Oxana

    AntwortenLöschen
  23. UNGESCHMiNKT ViEL HUEBSCHER! :)
    kannst du mal mehr fotos machen wo du ungeschminkt bist ? vlt. nicht ganz ungeschminkt aber mal ohne so viel drauf ?
    vlt das makeup wegglassen oder so..

    AntwortenLöschen
  24. du hast so viel Schminke gar nicht nötig.
    gewöhn dich doch mal dran, ein bisschen weniger make-up zu benutzen. steht dir echt gut..

    AntwortenLöschen
  25. ich finde dich ohne Schminke eigentlich genauso hübsch wie mit Schminke :*http://shirleynierada.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Wow. Richtig hübsch. Hoffentlich postest du bald ein Bild mit der neuen Haarfarbe. Bin ganz gespannt

    AntwortenLöschen
  27. ich muss denn anderen echt recht geben du sieht ohne schminke viel hübscher aus ich bin echt auf deine haare gespannt sieht bestimmt schick aus
    schöne woche noch :D

    AntwortenLöschen
  28. Ungeschminkt siehst du wirklich besser aus. Lass diese Maske doch einfach mal weg und schmink dich nur mal leicht...Auch wenn es schwerfällt

    AntwortenLöschen
  29. wuhaa saraah *___*
    wunderhübsch bist du, schmink dich doch weniger :s das ist echt scheisse,dass du dich mit soviel schminke kapputt machst!HALLO?DU SIEHST UNNORMAL HÜBSCH AUS VIEL VIEL VIEL SCHÖNER! man schmink dich doch weniger ;/

    AntwortenLöschen
  30. Viele schreiben ja das du mit so viel schminke nicht so gut aussiehst aber ich glaube das wichtigste ist wie man sich am wohlsten fühlt. Egal ob mit oder ohne! :-)

    AntwortenLöschen
  31. och ich lieeeeeeeeeeeb dich einfach so :))

    AntwortenLöschen
  32. du bist ungeschminkt viel viel huebscher !

    AntwortenLöschen
  33. dein freund kan stolz sein auf so eine wunderschöne & liebe Freundin! :)

    AntwortenLöschen
  34. Du bist ungeschminkt sooo hübsch *_* ((:
    was machst du eigl. immer wenn Hakan auf Arbeit ist ? (:

    AntwortenLöschen
  35. Du siehst so anders aus auf dem Bild aber wunderschöön

    AntwortenLöschen
  36. Viel viel hübscher ohne Schminke !! Ich schminke mich seit einigen Monaten auch nicht mehr so viel wie vorher, das ist nur Gewöhnungssache und jetzt finde ich mich mit viel Schminke sogar super hässlich, obwohl ich immer ne dicke Maske drauf hatte :-D Schmink dich weniger, gewöhn dich dran und irgendwann wirst du merken dass so viel Schminke nicht schön ist :-)

    Larissa <3

    AntwortenLöschen
  37. Vorallem ohne diesen Lippenstift, den du immer über den Rand deiner Lippen malst. Steht dir soo gut und du hast doch schon so tolle Lippen :)
    nichts böse gemeint :-*

    AntwortenLöschen
  38. Ungeschminkt bist Du total hübsch, was aber keinesfalls heißen soll das Du sonst nicht hübsch bist ♥

    AntwortenLöschen