01 März 2012

Bestellung für Hakan ist angekommen

Ich weiß nicht ob euch dieser Post interessieren wird aber ich wusste echt nicht was ich heute sonst noch bloggen könnte. Vorhin bin ich schnell runter zum Briefkasten gegangen und schwups was sehe ich da ? Hakans Päckchen ist angekommen. Er hat sich anfangs der Woche ein T-Shirt bei dem Online-Shop von G-Star bestellt. Er trägt fast nur G-Star Klamotten. Ich weiß gar nicht richtig wie teuer das war, aber ich glaube ca. 40 -50 €.
Vielleicht möchtet ihr eurem Freund ja mal eine Freude machen und ihm auch was aus dem Online-Shop bestellen. Ich glaube jeder Junge/Mann freut sich über G-Star. Mit der Marke kann man einfach nichts falsch machen :)
So , das war jetzt auch der letzte Post für heute. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön und träum süß ! :*

Kommentare:

  1. gut, dass du das reingestellt hast!!! :)
    das t-shirt ist perfekt für meinen freund, ich werde ihm auch so eins bestellen :))
    könntest du mir vielleicht den link posten?? ich hab schon gesucht und finde es nicht :s

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund bestellt auch immer bei Gstar :)
    und bei Jack and Jones, ich liebe es auch dort mit/für ihn shoppen zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. G-Star ist das beste Geschenk für einen Mann!

    http://luxusdream.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. GStar ist auch für Frauen saugeil!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Freund mag G-star Kleidungsstücke überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo sarah,
    ich weiss das gehört eig. nicht zudem thema aber ich möchte dich auf was hinweisen was dich interessen würde(denke ich).Auf Spin.de (Chat Community)gibt sich jemand als du aus!.Ich wollte es dir nur schreiben weil ich das auch nicht gerne haben würde,und dich sehr mag.
    Diejenige nennt sich beeb* ,bei Spin.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du bitte den Link posten ich finde das auch nicht im Online shop

    AntwortenLöschen
  8. Kauft Thug-Life ware für eure Freunde, hat bestimmt mehr Freude als mit G-Star ;D

    AntwortenLöschen
  9. sorry aber , voll hässslich !

    AntwortenLöschen
  10. I'm gone to inform my little brother, that he should also pay a
    quick visit this blog on regular basis to take updated
    from latest reports.

    my blog ... Irvin

    AntwortenLöschen