02 März 2012

Bild und Spruch

- puh , mein Stirnrunzeln wieder :D -

Ein Mädchen sollte nach Parfüm riechen - nicht nach Zigaretten und Alkohol !!



Kommentare:

  1. Liebe Sarah, habe bei Orsay eine rosa Handtasche gekauft und die gefällt dir sicher!
    Schau sie dir doch einfach an, habe einen Artikel darüber geschrieben: http://jayjayxdiamond.over-blog.de/article-einkaufe-100546075.html

    Küsschen Jayjay :**

    AntwortenLöschen
  2. hello sarah kannst du uns nicht mal zeigen wie deine wqohnung ausschaut?bin sooo neugierig würde gerne tylers kinderzimmer sehen da ich im 4. monat schwanger bin und noch inspirationen benötige.
    lg, mach weiter so hübsche
    dani:*

    AntwortenLöschen
  3. Guter Spruch! :) Ich hasse den Geruch von Zigaretten, einfach nur ekelhaft und vor allem nicht "ladylike" .. Und schönes Bild natürlich <3

    AntwortenLöschen
  4. was ist mit dem shampoo artikel ?:D

    AntwortenLöschen
  5. Guter Spruch ;) Rauchende Frauen (wenn es nicht grad irgendwelche Filmdiven aus den 30igern sind) finde ich total unsexy. Und es gibt wirklich viele Raucher, die riechen so richtig "von innen heraus" nach Zigaretten - igitt.

    AntwortenLöschen
  6. wie wahr, wie wahr :) schade, dass nur wenige mädchen so denken wie du.
    super spruch & super bloggerin :*

    AntwortenLöschen
  7. Ohja mit dem Spruch hast du recht!

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst immer toll aus ob mit oder ohne runzeln :D :-*
    http://blondes-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. zupfst du deine augenbrauen selbst?

    AntwortenLöschen
  10. *boaaar* du bist richtig richtig wunderschön, eigentlich total schade das du dein superschönes blond dunkel machen willst :O

    AntwortenLöschen
  11. Ich hae dir gerade einen Blogaward verliehen :)

    jessica-lauraine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. do you speak swedish?

    and this is yours?
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002466874802&ref=ts

    Really need an answer

    You can write on my mail: Bexxpettersson@hotmail.com
    or my facebook,

    Rebecka bexx Pettersson sweden

    AntwortenLöschen
  13. wenn es mini-parfums aus schlecker sind, zieh ich doch zigaretten vor ...

    AntwortenLöschen
  14. uuuuuh.solche sprüche sind einfach nur peinlich irgendwie

    AntwortenLöschen
  15. hab dich heute gesehen :):):):)

    AntwortenLöschen
  16. seh ich genauso :)!!

    AntwortenLöschen
  17. Kann man von dir eigentlich Autogramme bekommen? :D

    AntwortenLöschen
  18. Wie schaffst du es das deine Haare nach dem ganzen färben nicht kapput sind? :O Was für Produkte benutzt du? Die müssten eigendlich total kapput sein :O

    AntwortenLöschen
  19. echt wunderschönes Bild von dir meine Hübsche :)
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  20. Find ich auch :)

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. das bild ist sehr schön und dein stirnrunzeln macht dich nur natürlicher :)

    http://naaancy.over-blog.de/

    schau mal rein

    lg nancy :*

    AntwortenLöschen
  22. hab dir einen Blogaward verliehen :)
    Schau doch mal vorbei ;) milenaas-lifestyle.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  23. wundervoll :)

    http://laladeluxe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab dir ein Blogger-Award geschickt :)

    http://viiviian.blogspot.com/2012/03/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  25. Ohh pass auf mit dem Stirnrunzeln ;) Ich hab das auch immer gemacht und jetzt hab ich schon so früh voll die Falten :S Bin grad dabei mir das Stirnrunzeln wieder abzugewöhnen ;)

    AntwortenLöschen
  26. ich finde zwar nicht, dass man immer nach parfum riechen sollte.. aber ja, ist wohl besser als nach alk und zigaretten.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen