01 März 2012

Bild von mir


Zurzeit blogge ich sehr viel Bilder von mir und ich hoffe das stört euch nicht. Also bitte meckert nicht mit mir. Auf diesem Bild habe ich meine Augen dunkler bearbeitet. Ich liebe dunkle Augen an mir und möchte mir diesen Monat endlich meine Kontaktlinsen bestellen. Habe nur voll angst die falschen zu bestellen -.- Möchte nicht das es künstlich aussieht und das man gleich drauf angesprochen wird.. aber schwer , schwer die richtigen zu finden. Habt ihr vielleicht auch grün-blaue Augen und habt euch dunkle Kontaktlinsen zugelegt ? Würde mich mega über in Feedback freuen..

Kommentare:

  1. Geh doch mal zu einem Optiker (Fielmann usw.), dort gibt es auch Kontaktlinsen. Finde ich sicherer als irgendwelche auf Ebay oder so zu kaufen ;) Außerdem bekommst du da auch diese Flüssigkeit und so ein Döschen zur Aufbewahrung.

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mal ein foto von dir machen wo du ungeschminkt bist? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Maus aber deine Haarfarbe geht garnicht!!
    Das dunkle steht dir viel viel besser!
    So sieht es einfach nur billig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich so wunderschön <3 bist ehrlich die schönste Bloggerin Deutschlands !

    AntwortenLöschen
  5. ja ich habe blaue augen in echt ich trage jetzt seit etwa einem monat schwarze linsen. ich habe die beim optiker (apollo) bestellt. also bei mir ist mit seestaerke musst dich mal beim optiker informieren, also ich bin zu frieden mit meinen :)

    AntwortenLöschen
  6. awwww ich liebe deinen Blog Sarah !
    bist wirklich sehr schön *______*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön mit dunklen Augen :) freue mich , wenn du sie bestellst ! Bitte gib dann mal eine Review :)

    AntwortenLöschen
  8. ohne diese schnute wärst du viel schöner!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe blau-grau-grüne Augen, also auch ziemlich hell. Ich hatte mal die Freshlook ColorBlends. Die waren eigentlich ganz gut. Du muss halt nur damit rechnen, dass je nachdem wie groß/klein deine Pupille bei unterschiedlichen Lichtverhältnisse wird, deine natürliche Augenfarbe etwas zum Vorschein kommt. Also da wo das "Loch" für die Pupille ist.

    AntwortenLöschen
  10. deine augenbrauen verunstalten dein gesicht ein bisschen..

    AntwortenLöschen