29 März 2012

Bild von mir


Mein Schatz ist gerade in der Stadt bei Vodafone und bringt mir dann von Budni Make up mit :D Ist er nicht süß hihi. Mein Make up ist nämlich leer. Auf dem Rückweg will er gleich von der Post mein Päckchen mitbringen. Leute ich freu mich so :) Das Bild passt jetzt zwar nicht richtig dazu aber egal :) hehe

Kommentare:

  1. Du Hübsche ♥♥ Die Haarfarbe steht dir echt super! (:

    AntwortenLöschen
  2. sarah du siehst soooooooo schön aus mit den haaren

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist 10000000000 mal besser:-)

    AntwortenLöschen
  4. echt Sarah, diese Farbe steht dir wunderbar! Viel, viel schöner =)

    LG

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. DU BiST SOO SÜZ MAHHHN:*:*:*... DEiNE HAARE DEiN GESiCHT ALLES SOO SCHÖN *__*

    AntwortenLöschen
  6. Traumfarbeeee *-*

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die haarefarbe sieht so gut aus, viel schöner als das helle weißblond.

    AntwortenLöschen
  8. ich raste aus wie PERFEKT deine haarfarbe ist ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das auch sehr sehr schön :)
    nur ich würde vielleicht ein anderen Lippenstift benutzen..ist nicht böse gemeint :) nur meine meinung aber wenn du es gut findest (: liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  10. Voll schönes Bild <3
    Hehe habe ihn vorhin in der Stadt gesehen :p

    AntwortenLöschen
  11. ohh deine haare sind so wirklich wunderschön :**

    AntwortenLöschen
  12. http://shoppingundsale.blogspot.com/

    DIe farbe steht dir 10000 mal besser wie das andere blond:) so wirkst du viel erwachsener und bist viel hübscher so :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Schönheit, hatte schon mal wegen der Haarfarbe gefragt. wenn Du so lieb bist, schreib doch bitte mal, welche Farben Du verwendet hast, denn in einem Beitrag schreibst Du, dass Du Syoss mittelblond genommen hast und in einem anderen hast Du dunkelblond erwähnt....und dann wüsste ich noch gerne, welchen Aufheller Du gewählt hast: intensiv plus, intensiv oder medium....und wielange hast Du es ungefähr drauf gehabt. Würde es auch mal ausprobieren, da die Friseure das nicht hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sieht sooo schön aus :)
    Sieht echt hundert mal besser aus als vorher und auch total natürlich ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich schaue mir deinen blog nun schon etwas länger an, und bin fasziniert wie du deine haare so gut hinbekommen hast von der haarfarbe her:) ich habe mir vor monaten meine haare fast schneeweiß färben lassen, leider... die sind wirklich sehr kaputt dadurch geworden und jeder friseur bei dem ich bisher war, riet mir davon ab sie dunkler zu machen da sie sowieso einen grünstich bekommen würden, oder nur noch mehr kaputt gehen würden. Mittlerweile ist es schon bisschen rausgewachsen und nun versuche ich es am ansatz nur noch mit blonden strähnchen damit sie irgendwann auch in den längen ein mehr natürliches blond bekommen. Naja, lange rede kurzer sinn:D ich liebe deine jetzige haarfarbe einfach ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin kein Blond Fan, aber ALTER SCHWEDE. Dieser Blondton ist richtig geil!!

    AntwortenLöschen
  17. Die Haarfarbe steht dir wirklich extrem gut! Definitiv besser als vorher :) Schönheit ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich muss zugeben , ich fand dich immer nicht so hübsch und viel zu unnatürlich...

    aber irgendwie macht deine neue Haarfarbe voll viel aus =DD du siehst echt wunderschöön aus und deine haare erst *_*

    AntwortenLöschen
  19. ich muss sagen das diese dunklere Blond echt schöner aussieht. Dickes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  20. Sarah du hast einfach das geilste blog :)
    Du bist echt wunderschöne & finde deine neue Haarfarbe ganze schöne
    Vielleicht kannst du ja auf meinem Blog vobeischauen
    http://heleneex3.blogspot.fr/ <3

    AntwortenLöschen
  21. Wie lang sind deine Extensions :)??

    AntwortenLöschen
  22. Hab meine Haare heute auch so gemacht LG Nell
    nellssweetlife.blogspot.de ! :)

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe deine haare auf dem bild. zu schöne farbe und sitzen richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  24. Glaube,wenn ich das jetzt richtig sehe auf dem Foto mit deinen Haaren, soooo will ich sie seit Jaaahren haben :O Weist du vielleicht noch wie du sie hinbekommen hast? ♥

    AntwortenLöschen