11 März 2012

Danke !!

Nochmal ein kurzer "Post", wollte mich ganz lieb bei einer anderen bloggerin bedanken , da sie einen wunderschönen Header für mich gemacht hat. Hier ist Blogg: http://lizzys-diary.blogspot.com/ . Dankeschön , er ist wirklich wunderschön. Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich werde ihn nicht benutzen , da ich natürlich einen mit meiner neuen Haarfarbe haben möchte. Aber wirklich zuckersüß das du dir so eine Mühe gemacht hast. Genau deshalb ist dieser Artikel auch nur an dich.

Hier ist der wunderschöne Header <3

Kommentare:

  1. Herzchen, da macht dich aber jemand gewaltig nach:
    http://barbiebeautylifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Header :)
    bin auf deine Haarfarbe gespannt ^_^

    Küsschen, Leni<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dir jederzeit einen neuen machen!:) hab ich gern gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total süß aus - ein wenig rosa und gelblich wie so ein vanille/ Erdbeere milchshake <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Header! *gefällt mir*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey :) ich wollte mal fragen was du für ein bearbeitungsprogramm hast ?? LG.

    AntwortenLöschen