29 März 2012

Douglas Bestellung

Ja da ist man einmal nicht Zuhause und genau dann kommt die Douglas Bestellung an :D So ein misst -.- Naja egal dann hole ich es später einfach bei der Post ab. Vorfreude ist doch auch die schönste Freude :D :) Ich bin so gespannt auf das Paket. Könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Werde heute natürlich noch eine Review dazu schreiben. Vielleicht sogar ein Vorher / Nachher Vergleich von der Foundation. Aber ich finde den Versand echt super von Douglas. Das es so schnell ankommt , damit hätte ich einfach nicht gerechnet. Gegenteil von H&M ! :D

Kommentare:

  1. Das ist bei mir immer so :D diese foundation hab ich auch, ich liebe Sie *-* :-) .. vielleicht kannst du ja mal ein neues Video machen, wo du irgendwas zeigst oder dich schminkst, du hast ja eine gute Kamera! :)

    AntwortenLöschen
  2. dein paket kannst du erst morgen abholen.. ist voll doof ich weiß...

    AntwortenLöschen
  3. Habe kein Facebook würde gerne aber troztdem mitmachen liebe dein Blog voll schaue es mir jedesmal an und deine Haare sind echt wunderschön geworden ich würde mich voll freuen wenn du mal ein Video drehen würdest bist ein echt hübsches Mädchen und dein Sohn ist einfach zum knuddeln werdet für immer glücklich und lass es von niemanden kaputt machen Stylo_6e6iq

    AntwortenLöschen