23 März 2012

Eigene Seite auf Facebook

Leute , ich habe wieder eine eigene Seite auf Facebook. Dort werde ich euch viele Info's , die ich nie blogge verraten und viele Alltags Fotos , die ich einfach mal schnell hochladen werde. Ich würde mich wahnsinnig freuen , wenn ihr auf "gefällt mir" drückt. Ich muss einiges nachholen , da ich jetzt erst damit anfange. Ihr seid echt die besten und ich hoffe ich kann mich wie immer auf euch verlassen.

Gaaanz viele Küsse !

Hier gelangt ihr zu meiner "gefällt mir" Seite : 


Kommentare:

  1. Hey, ich verfolge deinen Blog schon seit paar Monaten und ich muss sagen, dein Blog ist echt der Knaller :) ! Nur schade das du jetzt vieles ins Facebook tun wirst und nicht hier hin, also private Bilder :( . Aber naja, mach weiter so:) !

    AntwortenLöschen
  2. Toll ich habe kein Facebook :(

    AntwortenLöschen
  3. hättest du lust das wir uns gegenseitig vorstellen?

    AntwortenLöschen
  4. Hei warum kann man den Blog von Shelly Mariah nicht lesen ? du bist ja blog sis mit ihr :D geile haare hast du :*

    AntwortenLöschen
  5. Schon auf "gefällt mir" geklickt! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße
    Machst du Blogvorstellung?
    Wenn ja , könntest du dann meinen Blog demnächst mal vorstellen? (: Wäree echt richtiig lieb :* milenaas-lifestyle.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  7. Heei ich habe dich getaggt :) Ich würde ichih freuen wenn du mitmachst :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaah! *___*
    Tyler wird immer hübscher & hübscher! :*

    AntwortenLöschen