06 März 2012

Essen von gestern *-*

Hakan und ich haben uns es gestern Abend richtig schön gemütlich gemacht. Haben Kerzen angemacht und Vanilleeis mit Erdbeeren und Bananen gegessen. Das war so lecker !! Ich liebe Erdbeeren. Manche sagen ja , das sie jetzt noch nicht schmecken aber die von gestern waren richtig lecker und saftig. Falls ihr auch Erdbeeren sucht , die lecker sind , dann nehmt die von Lidl ! :D 

Mhmmmmmmmmmm..... wenn ich das sehe , möchte ich wieder !! :D

Kommentare:

  1. Jammmmiiii *.* da bekommt man aber hunger :-P

    Färbst du deine Haare noch ?

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe dieses Eis! *_*

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr lecker aus. Ich hatte letztens auch Erdbeeren vom Lidl gekauft, aber die haben nur nach Wasser geschmeckt, hatte mich so gefreut =(

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hübsche!
    Ja stimmt die Erdbeeren sind echt lecker.. Da ich ja selbst dort arbeite, wo deine Empfehlung herkommt, stimme ich Dir zu. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja die erdbeeren bei Lidl sind echt super :))

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Na super Sarah ich hatte eh schon hunger aber jetzt?! :P

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber imoment ist das doch alles noch Chemie (Erdbeeren) .. Aber sieht echt lecker aus *Yummy* ~ Michelle (:

    AntwortenLöschen
  8. ooh, ich möchte auch :)

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hast du die Früchte noch gezuckert?
    Ich will das unbedingt nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  10. jammie, ich will auch. :)

    http://etlamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. http://www.dshini.net/de/spage/wish/13cc0b44-228e-7194-bd41-41f6e3c14c6d

    www.especiially.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Leeeeeeeeeeeeecka :O

    http://piinkperfectiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen