29 März 2012

Extensions von Queenshair

Uii mir wurden Extensions von http://www.queenshair.de/ zugeschickt. Ich darf sie testen. Natürlich werde ich euch meine ehrliche Meinung darüber schreiben. Beschreibung von den Extensions :

100% Echthaar , 7 teiliges Set 
70 gramm , Farbe 27/613 , 45-50 cm

Wie ich die Extensions finde :

Also ich persönlich würde sie nicht bestellen. Sie sind sehr dünn. Aber ich fand die Farbe total schön. Hat auch perfekt zu meiner Haarfarbe gepasst. So schlecht sind sie aber auch nicht , man kann die Haare damit zB super verdichten. Auch als Ergänzungs Set super geeignet. Sie kosten dafür aber auch nicht viel. Ich musste zwar jetzt nichts bezahlen aber normal kosten sie 40 €. Aber denkt dran , sind wenig Haare. 



Kommentare:

  1. die sehen echt schön aus .

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie bekommst du immer diese testpakete und was hast du getan um sie zu bekommen ?

    AntwortenLöschen
  3. Fallen die Haare davon denn schnell aus ?
    Also meine letzten Extensions waren ein echter reinfall für 80 Euro. Nach einmal Bürsten hatte ich direkt ein Busch in der Hand.
    Findest du 100 gramm reichen ? Ich habe eig etwas dickerers Haar aber es ist schon ziemlich ausgedünnt vom Färben und Blondieren bla bla.

    Ps: Du hast einen tollen Blog und ich schaue sehr gerne rein. Dein Sohn ist super süß.:)

    AntwortenLöschen
  4. benutzt du diese Extensions?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... Ich habe mal eine Frage an dich.. Ich habe mir bei QueensHair Echthaar bestellt sind Extension mit Clip 50-55 cm lang in set für 25,99€ leide sind die immer noch nicht da.. habe ich an 31.01.2013 bestellt... Und warte ich schon bissen lange... meine frage viel schnell wahr die ware bei dir.. und sind die echthaare gut....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ... Na da bin ich ja nicht die einzige die so lange wartet... ich hab am 26.06.2013 bestellt und hab auch immer noch keine Ware erhalten :-( gestern habe ich mal eine E-Mail geschickt und mal ganz nett gefragt ob die Bestellung überhaupt richtig eingegangen ist und bis jetzt hab ich auch leider keine Antwort erhalten... für 50€ wirklich sehr sehr Schade vorallem da ich die Extensions schon für diesen Samstag morgen brauche :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Ich habe ebenfalls bei Queenshair bestellt - hier meine Erfahrung -

    Die Farbe ist viel dunkler, als gedacht und die Extensions sind sehr dünn, an den Enden nur Fusseln. Die Qualität der Haare lässt zu wünschen übrig : Beim Kämmen mit einer speziellen Bürste, fallen viele Haare aus der Tresse aus. Nach dem Tönen mit Spülung und Directions sind sie total gummiartig und ein Versuch mit dem Lockenwickler (trotz Hitzeschutzspray) zerstörte die Probetresse völig. Ich ärgere mich sehr über diesen Kauf.
    Von Natur aus habe ich eher dünnes Haar, aber gegen die Extensions habe ich wirklich dicke Haare :0
    Der Versand wurde vom billigsten Anbieter übernommen, der nicht einmal Bescheid gab, dass das Päckchen da sei. Einen Tag später und meine Extensions wären jetzt in einem lager einer anderen Stadt. Ich hatte wirklich Glück, so schnell eine Antwort vom Versandanbieter zu bekommen, nachdem ich mich nach meiner Bestellung informierte.

    Ich kann jedem nur vom Kauf dieser Extensions abraten. Das Geld war echt zum Fenster herausgeschmissen.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen