21 März 2012

Frühling , Ostern , Sonne , Shopping

Ich freue mich so auf den April. Ostern fahren Hakan , Tyler , Shelly und ich nämlich wieder rüber zu meiner Familie und bleiben dort auch ein bisschen länger als sonst. Meine Mama hat nämlich dann Urlaub und ganz viel Zeit für uns. Auch Hakan hat sich Urlaub genommen. Für Tyler werden dann wieder die Geschenke im Garten versteckt :D oh man wie ich mich darauf freue :) (hoffentlich ist auch gutes Wetter). Ich hab es auch immer noch nicht geschafft richtig shoppen zu gehen -.- man kauft sich immer mal ab und zu ein Teil und das wars dann auch. Aber ich möchte echt unbedingt wieder richtig shoppen gehen. Hakan und ich wollen das gleich verbinden , wenn wir bei meiner Familie sind. Wir werden dann ganz fett in Hannover shoppen gehen. Da ist nämlich auch Ginatricot mein Lieblings Laden.

Ich zeige euch mal die Sachen , die ich unbedingt haben möchte



Kommentare:

  1. SARAH KANNST DU BITTE MAL IN DEINEM POSTFACH VON ; Sarah.Over-Blog@web.de DEINE E-MAILS CHECKEN HAB DIR WAS SEHR WICHTIGES GESCHRIEBEN BEANTWORTE DOCH BITTE MEINE E-MAIL.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :}

    Ich mag Tally Weijl am liebsten <3 hehe

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose <3

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig geile sachen :O !

    www.jolystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sind paar Sachen da wo mich interessieren. Woher sind die? Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind meeeeeeeega schön!!!!
    Ich liebe diese Bustier dinger, wie auch immer die heißen :b

    Ich liebe deinen Blog :*

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen! :)
    ach man, deine jetzige Haarfarbe ist so schön..da will ich auch wieder blond werden :(
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch schon sehr auf Ostern!
    Tolle Sachen, werde Anfang Mai mal nach München zum shoppen fahren. Freu mich auch schon sehr darauf! :D

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle sachen, könntest du vielleicht dazu schreiben wo die her sind :-)?

    AntwortenLöschen
  10. ja ich würde auch gerne wissen, wo man die sachen her bekommt? :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey süße, habe einen Artikel für dich auf meinem Blog geschrieben.Wenn du Lust hast kannst du es dir ja mal durchlesen

    Stylingqueen-amalia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich bin voll froh das du immer bloggst was du dir in den nächsten wochen kaufen wirst.
    Damit schaff ich mir auch voll ein überblick, :)

    AntwortenLöschen
  13. This plan of yours is a plan of action, and that means you take action every single day.

    You are going to begin your internet marketing plan by publishing your
    articles to the following sites. Make sure that your subscription box is very noticeable.


    my page ... Internet Marketing Coach

    AntwortenLöschen
  14. Hi would you mind letting me know which webhost you're utilizing? I've loaded your
    blog in 3 different web browsers and I must say this blog loads a lot quicker then most.
    Can you suggest a good hosting provider at a reasonable price?

    Kudos, I appreciate it!

    Here is my website 13th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for sharing your thoughts on network management solutions.
    Regards

    Feel free to surf to my weblog :: Fusevision SEO Company

    AntwortenLöschen
  16. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the
    nutrients from the alimentary canal feeding the rest
    of the body. *Rounds table format. Her father, Bruce Paltrow, produced
    the critically acclaimed TV series that is considered
    the precursor to many medical shows today, St.

    Here is my web-site; best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  17. chanel handbags uk

    Howdy, i read your blog occasionally and i own a similar one and
    i was just curious if you get a lot of spam feedback?
    If so how do you prevent it, any plugin or anything you can suggest?
    I get so much lately it's driving me mad so any assistance is
    very much appreciated.

    AntwortenLöschen