26 März 2012

Für alle Hello Kitty Fans :)

Wir haben ja letztens bei Karstadt nach Tylers Ostergeschenk geguckt und dabei habe ich auch was ganz tolles für mich entdeckt *-* Wie ihr ja alle wisst , bin ich ein riesen großer Hello Kitty Fan und ich habe mir einen richtig süßen Anhänger gekauft. Den habe ich auch gleich an mein Schlüssel gemacht , weil Hakan und ich nie unsere Schlüssel auseinander halten können ! :D Problem gelöst ! Achja und von dem Schlüsselanhänger gibt es auch noch ganz viele andere. Soo süüüß ehrlich ! Wie gesagt habe den Schlüsselanhänger von Karstadt (Spielzeugabteilung) für 2,99 € 

Ich weiß , viele von euch mögen Hello Kitty nicht oder finden es einfach kindisch aber ich finde dafür gibt es keine Alterbeschränkung. Jeder sollte selber wissen , was er mag und was nicht. Ich sag ja auch , dieser Artikel ist nur für die "Hello Kitty Fans" :)

Kommentare:

  1. so sweet- ich glaube den hole ich mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß :-) Ich hab die ganze Zeit nach einem neuen Autoschlüssel Anhänger gesucht :-P

    AntwortenLöschen
  3. richtig süßer anhänger ^_^
    gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß ist der denn <3 :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin jetzt kein FAN, hab aber kein Problem wenn es jemand mag. Ich mein, wens glücklich macht solls kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  6. schau mmal im app-store nach der app " hello kitty beauty-salon" mega geil das spiel :)

    AntwortenLöschen
  7. Uhiii der Schluesselanhaenger ist total suess!

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh das genauso, ich bin zwar schon 23, aber ich liebe Hello Kitty trotzdem total ♥ Ich kann nicht an dieser süßen Katze vorbeigehen, ohne im Geschäft laut zu kreischen und ein "ooooooh süüüüüüß" loszuwerden :)

    AntwortenLöschen