19 März 2012

Geburtstagsbilder

Wie ihr ja alle wisst wurde Hakan am Donnerstag 20. Wir haben am Mittwoch schon reingefeiert , naja was heißt reingefeiert , wir waren nur zu zweit. Tyler hat natürlich schon tief und fest geschlafen. Haben nichts großartiges gemacht.. es war soo mega tolles Wetter , dass wir den halben Tag nur draußen waren. Und was darf auf einem Geburtstag nicht fehlen? Der Geburtstagskuchen.. hihi natürlich habe ich auch Kuchen gebacken. 2 sogar.. Hakan hatte einen wirklich schönen Geburtstag. Alle haben sich total die Mühe gemacht. Meine Mutter hat ein Päckchen geschickt wo ein T-Shirt drin war , Duschgel , eine Geburtstagskarte mit 50 € und Luftballons :D Auch meine Omi hat eine Geburtstagskarte geschickt und alle anderen aus meiner Familie haben angerufen. Ich habe ihm natürlich auch was geschenkt. Und zwar habe ich ihn ein Oberteil und ein Hemd von WE gekauft , ein Armani Code Parfüm , ganz viele Beauty Produkte und eine Armani Uhr.. das war alles echt teuer , allein schon die Uhr aber das war es mir auf jeden Fall wert. Die Uhr ist nur leider noch nicht da.. ich habe sie aus dem Internet bestellt und die Lieferzeit ist echt extrem lang -.- ich hoffe das sie bald ankommt , denn Hakan freut sich auch schon voll auf seine neue Uhr...




                                                  "Yaramin heißt auf kurdisch mein Schatz" :)


Kommentare:

  1. Wenn er yaramin versteht ist er kurmanci♥

    sag ihm "Rojbuna te piroz be!"
    das heist alles gute zum geburstag.

    kussi rindamin♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön :)
    Er hat sich bestimmt gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  3. die kuchen sehen ja lecker aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem tollen Geburtstag und die 2 Kuchen sind dir auch sehr gelungen. Total süss! ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kuchen *-* waren bestimmt lecker :$

    AntwortenLöschen
  6. :) Herzlichen Glückwunsch an ihn

    Und könntest du und die Rezepte geben ?

    AntwortenLöschen
  7. postest du nochmal ein bild von deinen haaren? und wolltest du nicht einen neuen header machen?

    AntwortenLöschen
  8. Hast deinem Schatz ja richtig viele Sachen geschenkt.... war alles ziemlich teuer, oder? Woher hast du denn das viele Geld? Achja, das geld ist ja von ihm. du gehst ja nicht arbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil man ja sonst auch kein geld + unterstuezung kriegt ne ;-)

      Löschen
  9. "Yaramin" heißt meine Wunde, aber egal :)

    Rojbuna te piroz be:*

    gruß Chadidscha

    AntwortenLöschen
  10. schätzelein ich bekomme fürs bloggen geld , und das ist nicht wenig ;) also palaber nicht irgendeine scheiße , wenn du keine ahnung hast.

    AntwortenLöschen
  11. @Chadidscha nein "mein schatz" ist schon richtig :) naja zumindest heißt das bei uns kurmanci kurden so übersetzt

    & an sarah, mich interessiert es gerade ob du zufällig noch mehr kurdische wörter kannst. wenn ja könntest du diese bitte mal auflisten? :) wäre extrem lieb :*

    AntwortenLöschen
  12. du bekommst geld fürs bloggen? und davon kannste dir dann so viele sachen, insbesondere mal eben ne armani uhr leisten? guck an

    AntwortenLöschen
  13. kann ich mir nicht vorstellen, das bei solchen artikel so das große geld bei rausspringt.. wer bezahlt dich denn dafür?

    AntwortenLöschen
  14. du meinst wohl "yaramin" heißt auf DEUTSCH mein Schatz nicht auf kurdisch :-D

    AntwortenLöschen
  15. jetzt isse beleidigt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Leute, ganz ehrlich!! Es ist ihre Sache woher sie das Geld hat und nicht eure ;) Ihr braucht euch nicht jedes mal in das Leben anderer Leute einmischen.
    & Sarah: man sagt, dass man keine Uhren zu Geburtstagen oder Weihnachten oder zu irgendwelchen Feiertagen schenken darf, weil die Beziehung dann sozusagen 'auf Zeit' ist. Ist halt so ein Aberglaube :)

    AntwortenLöschen