25 März 2012

Gewinnspiel für euch ! :)

Ich habe jeden Tag 85.000 - 95.000 Seitenaufrufe und ich glaube es ist einfach mal an der Zeit "DANKE" zusagen. Im April blogge ich schon 3 Jahre lang , oh man wie die Zeit vergeht. So viel zusammen geschafft und ohne euch wäre ich niemals so weit gekommen. Als Dankeschön möchte ich ein Gewinnspiel starten. Diesmal wollte ich aber mal was ganz anderes machen. Mein letztes Gewinnspiel habe ich nicht gemacht , weil es so viele Anonyme Hater-Kommentare gab , wisst ihr noch? Viele von euch meinten , ich sollte es abbrechen , weil es viele nicht verdient hätten und alle sowas... Ich habe es dann auch abgebrochen. Tut mir leid , dass ich das hier nicht veröffentlicht habe aber bei Facebook habe ich das gepostet. Aber diesmal habe ich sogar 3 Preise. Also 3 Leserinnen können was gewinnen. 


1. Gewinner 
50 € Douglas Gutschein , eine tolle Überraschung von mir (so richtig Girly-mäßig) & ein Hello Kitty Plüschtier  (NEUWAHRE) 


 2. Gewinner
MAC Lippenstift "Pretty Please" & ein Parfüm von Elite 



3. Gewinner 
20 € Gutschein von Douglas + Ü-Ei (wegen Ostern haha :D )


_________________________________________________________________________________________________

WAS MÜSST IHR TUN ?

Als 1. müsst ihr auf meine "gefällt mir" Seite gehen und gefällt mir drücken :) Das ist mir besonders wichtig , ich gucke auch ob die Gewinner wirklich drauf gedrückt haben , denn ich finde es unfair , wenn einfach welche mitmachen und gar nichts dafür machen! An die , die kein Facebook haben , ihr könnt trotzdem mitmachen und gewinnen ! :) und alle die schon "gefällt mir" gedrückt haben "DANKE" ! :* Also das wäre die 1. Aufgabe 


Als 2. Schreibt mir auf meine "gefällt mir" Seite eure Meinung über mich auf meine Pinnwand. Ich bin einfach mega gespannt und freue mich vor allem darauf so viele gute , schöne , nette und vielleicht auch negative Sachen zu lesen. Mittlerweile kann ich Kritik wirklich gut verkraften hihi. Aber ich glaube an dem Gewinnspiel werden nur Mädels mitmachen , die mich auch wirklich mögen. Ihr müsst auch nicht viel schreiben :)


VIEL SPASS MEINE HÜBSCHEN UND VIEL ERFOLG :* SCHLUSS IST ENDE APRIL ! 
HINTERLASST MIR EINFACH EUREN VORNAMEN UND EMAIL ADRESSE. 


Kommentare:

  1. cooles gewinnspiel :-*

    Larissa

    polskabaaby_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. und wie kann ich ohne facebook mitmachen? :( ♥

    AntwortenLöschen
  3. schreib einfach hier , wenn du kein fb hast :) :* ist kein problem :*

    AntwortenLöschen
  4. jaqi lá diaz sanchéz25. März 2012 um 17:00

    Jacqueline

    stayler-princess@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe zwar Facebook aber dann würde ich mich verraten und dann wäre alles blöd. Ja ich bin ein Junge, aber ich mache das für meine Schwester, denn sie ist mein ein und alles und am liebsten würde ich ihr jeden Tag etwas schenken. ;) Ich denke ihr würde jedes dieser Geschenke gefallen und vom dem Douglas Gutschein, würde ich ihr ein tolles Parfum zu ihrer Konfirmation, die bald ist schenken. So jetzt zu meine Meinung ;):
    Erstmal ein großen Respekt, davor, wie viele Leser und Gefällt mirs bekommen hast und wie lange du schon bloggst. Ich habe auch irgendwann mal angefangen und weiß wie schwer es ist, regelmäßig zu bloggen, jedenfalls zu Anfang. Inzwischen fällt dir das bloggen ziemlich leicht. Zum anderen finde ich es toll, dass du dir dennoch treu geblieben bist, trotz aller Kritik die du bekommst, bleibst du so wie du bist und verstellst dich nicht nur um mehr Leser zu bekommen. Entweder man mag dich oder man tut es eben nicht. Du versuchst immer gerne auf die Wünsche deiner Leser einzugehen und fragst sie nach ihrer Meinung :) Ich finde dein Blog gut so wie er ist und du solltest dich nicht von Neidern oder ähnlichen einschüchtern lassen oder was auch immer. Jeder ist 'beautiful in their own way' und wie Lady Gaga auch sagte wir sind 'Born this Way' also warum verstellen? :) Ach und nochwas: Wegen dem Geld was du für's bloggen bekommst, finde ich es ziemlich fies, wie andere da über dich gesprochen haben. Gut man spricht nicht über Geld, aber ich meine hey, es macht dir total Spaß zu bloggen und warum solltest du damit nicht dein Geld verdienen, ist doch auch eine Art Job die du erledigen musst. Ich möchte später auch Geld verdienen mit etwas was mir Spaß macht, also warum darfst du das dann nicht auch, aber das war jetzt nur mal so am Rande :) Und jetzt höre ich auch auf, ich möchte ja keinen Roman schreiben :)
    PS: Deine Seite habe ich auch geliked :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, hoffentlich klappt jetzt alles .. wie du es dir vorstellst. :-) <3
    -Laura.
    -Lulu_Susu_Chimo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Wo gibt es denn Mac Lippenstifte zu kaufen ?:-)

    AntwortenLöschen
  8. Marie

    marie.mausi@live.de

    Auf "Gefällt mir" habe ich schon lange gedrückt, ich schreibe dir jetzt noch auf deine Pinnwand was ich schon sehr lange loswerden wollte :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Ach du bist ein Schatz :)

    Cynthia

    Cynthia_x33@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles gewinnspiel:) princezzone_feat_resone@hotmail.de
    Lg cindy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :) ich hab auch kein facebook, aber ich freue mich sehr, wenn ich trotzdem mitmachen darf :)

    xxsanni95@arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Fb ist privat aber ich hoffe wenn ich hier schreibe ist es auch Oki :) also als ich das erste mal auf deinem blog war hab ich gedacht ohje was ne tussi aber als ich das deine posts gelesen hab hab ich dich immer sympatischer gefunden und finde es auch toll dass du zu deinem Sohn stehst <3 er ist wirklich ein Schnukel und du kannst stolz auf dich sein.
    Liebe grüsse

    lara
    stylish_brauck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Aber man muss kein Kommentar mehr hinterlassen oder wie?


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. leider machen bei sowas auch voll viele Hater mit, das kann man ja schlecht kontrollieren. Schade eigentlich :(
    Find es echt gut das du ab und zu mal sowas machst & dann auch noch mit Douglas Gutscheinen *_*
    WOW du bist echt ne ssuper Bloggerin, bedankst dich sogar bei den Lesern.
    Ich will mich jetz aber nicht einschleimen haha

    Vanessa
    kussi@emailn.de

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche iich liebe deinen bloog...einfaaach alles soo interessant....verfolge deinen deinen blog von anfang an:) weiiter soooo!!!! Und das gewinnspiel hamma süsss<3 würde miich riesig freuen wenn ich etwas davon gewinnen würdee...ganz liebe grüsse yanna :-*:-*:-*joana-lady18@live.de

    AntwortenLöschen
  16. super gewinnspiele ! :) hab schon gefällt mir gedrückt & auf deine pinnwand geschrieben, so um halb 9 :P möchte meinen nachnamen hier nicht öffentlich hinschreiben..

    princessa.sparkle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Also ich habe kein FB aber möchte trotzdem teil nehmen.

    Pia

    weezy-@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. hallo sarah :-)
    gefällt mir kann ich leider auch nicht drücken, da ich meinen account gelöscht habe um dem ganzen facebook-wahn ein bisschen zu entkommen :-D
    aber wenns hier einen gefällt mir-button geben würde, hätte ich ihn schon laaange gedrückt ;)

    ich finde deinen blog super - er ist abwechslungsreich, du bist ehrlich, und vorallem bewundernswert! wie du alles unter einen hut bekommst- klasse!

    was mir allerdings in letzter zeit wieder etwas fehlt sind die videos- ich fand die soo toll damals :-)oder vielleicht auch mal ne runde blogTV, habe aber auch verständnis wenn du dafür nicht die zeit findest ;)

    meine e-mail: alil25@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Süsse,

    ich habe leider kein Facebook.. ich traue diesen Dingern nicht ;) aber deinen Blog lese ich trotzdem gerne.. Ich finde es toll das du dein Leben bloggst.. ich würde mich das nicht trauen und die Geduld hätte ich auch nicht dazu :) allen RESPEKT.. Bitte immer fleißig weitermachen, dass ich was zu lesen habe :)

    Vielen Dank dafür...

    Viele liebe Grüße
    Tina (kilian.martina@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Sarah

    jeromeskleinerengel@web.de

    P.S bei Facebook muss ich dir noch was schreiben gefällt mir habe ich schon gedrückt ;))

    AntwortenLöschen
  21. ich habe leider kein facebook aber würde trotzdem total gerne mitmachen wenn das geht! meine email ist cosmogirl4u@hotmail.de

    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe leider kein Facebook, mache aber trotzdem mal mit.

    Kritik habe ich eigentlich keine süße, ich folge dir schon so lange und ich finde es toll wie oft du bloggen tust obwohl du ein Kind hast... Und jetzt sogar einen Haushalt den du zu führen hast. Ich finde das echt toll, du versuchst dein bestes zu geben und für deine Besucher da zu sein. Du gibst nicht auf auch wenn viele mist schreiben. Bleib so wie du bist süße!

    Hilal
    Kara.Kediii@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Alles erledigt ! :)
    Michi :*

    Michiix33@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. ich komm in mein fb nicht mehr rein darum schreib ich dir auch hier :)
    also ich lese deinen blog sehr gerne, weil du über so viele themen blogst und deinen lifestyle das es wirklich jeden anspricht. außerdem finde ich es gut das du tyler ein bisschen im hintergrund lässt und nur ab und zu mal ein bild bloggst :) mach einfach weiter so wie vorher auch ! :)

    Lisa

    lisa-stracke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich hab leider kein facebook.
    mona.vogt1@web.de
    glg - du bist die Beste

    AntwortenLöschen
  26. :D, Das Gewinnspiel ist echt gut!

    sara.lifestyle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. (: Schönes Gewinnspiel, ich habe deine Seite geliked & dir auch schon auf die Pinnwand geschrieben;

    nunu_daily@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Laura
    lauren.white@web.de

    __
    Ich weiß nicht genau ob auf meiner Seite bei Facebook meine Gefällt mir seiten sichtbar sind ?!
    Aber ich hab's geliked :D

    AntwortenLöschen
  29. Sherina :**
    sherina17@hotmail.de

    Sehr schönes Gewinnspiel ! :*

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich habe kein Facebook mehr, wollte dem ganzen Facebook- Wahn mal entkommen, würde aber trotzdem gerne mitmachen. (Ich hab' meinen Freundinnen sowieso schon von deinem Blog erzählt :D)
    Und wirkliche Kritik habe ich auch nicht. Ich finde deinen Blog eigentlich ganz schön. Du bloggst über so viele verschiedene Sachen und ich freue mich jedesmal, wenn du etwas neues gebloggt hast. Aber was mir nicht wirklich fehlt, aber was schön wäre wenn du es machen würdest wären ein paar Videos. (:
    Aber ich könnte auch verstehen, wenn du dafür keine Zeit hast. also mach weiter so. (:
    LG Franziska
    (franziska-97@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. ich find klasse das du dir nichts gefallen lässt und immer gut mit allem umgehst und was du schon alles geschafft hast :) du hast einen tollen freund, einen super süßen sohn ein tolles zu hause. einfach alles wunderbar. ich lese deinen blog auch ziemlich gerne, also mach weiter so !

    Christinathaplaya@gmx.de
    Christina

    AntwortenLöschen
  32. Kristina
    Braun_Kristina@web.de

    Du gehörst mittlerweile zu meinen Lieblingsbloggerinnen... :) ich finde deine Beiträge sehr abwechslungsreich und interessant und gute Tipps sind auch dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Janine <3<3

    Lilabund@hotmail.de


    Tolles Gewinnspiel mach weiter so.:*

    AntwortenLöschen
  34. hab grad auf deine fb Seite geschrieben- geliked schon am ersten tag :b

    dinemausilein@yahoo.de
    nadine f.

    AntwortenLöschen
  35. ich hab mal eine ganz andere frage. der gina tricot in hannover ist doch mitten in der stadt, oder? weißt du wo man da in der nähe gut parken kann? & gibt es bei dem primark parkplätze?
    ich komme nämlich aus bremen & kenn mich in hannover nicht so gut aus. ;)

    AntwortenLöschen
  36. ich liebeeeer deinen Bloooog :)) <3

    Melissa

    balkan.flavour@gmx.de


    <3

    AntwortenLöschen
  37. Esra

    hepsi_96@hotmail.de

    ich mach eigentlich nie an gewinnspielen mit, aber deins is echt richtig toll :o alle drei preise sind suuuuper :o
    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann dir leider nichts bei Facebook schreiben und auch kein Gefällt mir drücken da ich kein Facebook habe :S aber ich schreibe dir hier meine meinung über dich ; Ich finde es einfach toll was du machst und bewundere dich wirklich sehr <3
    Lisza.95

    AntwortenLöschen
  39. Jenifer
    pueppy2@gmx.de

    Bin nicht bei Facebook,aber finde es toll,das man trotzdem mitmachen kann. Ich lese deinen Blog seit ungefähr fast 1 Jahr und ich liebe jeden einzelnen Eintrag von dir :))

    AntwortenLöschen
  40. britney.back@gmx.de

    Ich bin die Betti & liebe deinen Blog,ich lese ihn regelmäßig

    AntwortenLöschen
  41. bombastiq-baby@live.de26. März 2012 um 02:44

    Hey Sarah :)
    Ich finde deinen Blog super, du schreibst nicht wie manch andere nur über Styling oder sonst was, sondern auch was über dich und deine Familie und wie es ist jung Mutter zusein, ich bin auch junge Mutter und ich finde es super wie du das alles meisterst :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde deinen Blog super, lese ihn jetzt bestimmt schon seit einem Jahr. Und egal was die anderen sagen lass dich nicht unterkriegen! Ich finde auch das du eine tolle Mutter bist lass dir da bitte von niemanden rein reden, du machst das schon! :)

    jenni1994@live.de
    LG Jenni :D

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Hübsche!
    Hab schon auf *gefällt mir* geklickt und dir einen Beitrag hinterlassen!
    :*

    http://www.nina-nici.com/

    nin.nici.com@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hab gefällt mir gedrückt heiß bei Facebook Chalina Bloggt :*

    BlogChalina@yahoo.de
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Laura
    laurapawlak@hotmail.com

    bei Facebook: Lori Pa

    AntwortenLöschen
  46. Hey Sarah
    Ich finde dein Blog wirklich cool und ich liebe ich lese dein Blog jeden Tag und ist auch mein Lieblingsblog.Ich finde dich auch wirklich nett und du kommst mir auch richtig sympathisch.Ich finde es gut das du IMMER deine Meinung sagst das ist finde ich auch sehr wichtig und ich finde es auch gut das du mit negative Kommentare so gut um gehen kannst und drüber stehst! Mach weiter so :)
    Farah_maroc_97@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Hey,ich hab grad auf deine fb-Seite geschrieben & geliked auch :P
    Das Gewinnspiel ist echt TOLL ♥

    LG. Katja
    katha_hammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. seite ist schon gelikt. :)
    Text ist geschrieben. :)
    EMAIL: jinka98@web.de
    Gewinnspiel gefällt mir super gut. :)

    AntwortenLöschen
  49. gute idee !
    ich liebe dein block & lese ihn jeden tag.
    wäre hammer wenn ich gewinnen würde :)

    viikii@gmx.net

    AntwortenLöschen
  50. hi Sarah deine Facebook Seite habe ich schon sofort geliket aber ich hoffe wenn ich hier schreibe ist ok ^^ also ich liebe deinen Blog, bin mehrmals täglich drauf und lese ihn schon seit mindestens einem Jahr. die themen über die du Bloggst interessieren mich wirklich und ich finde es auch klasse wie du deine Aufgabe als Mutter leistest ;) dein kleiner Tyler ist sooooo suess ( ich hoffe ich bekomme später auch so einen niedlichen Sohn hihi ) ;) durch dich bin ich auch auf den Shop ginatricot gekommen, ich kannte den laden vorher garnicht, jetzt ist er einer meiner Lieblingsläden <3 ich finde es Auch echt supi das du ein Gewinnspiel machst die Preise sind der Hammer! :) hoffe ich Gewinne etwas :D hier meine Email Adresse: imke.hommel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Lisa-Marie Weck
    _
    lisa-kiss4@web.de
    _
    Tolles Gewinnspiel :))

    AntwortenLöschen
  52. Ich hab kein facebook :-)
    jesserella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Nadine Ra.
    Email : Naddel008@hotmail.de
    Meine Meinung habe ich auf deine Gefällt mir Seite geschrieben (:

    AntwortenLöschen
  54. Rebecca-Desireé

    a.rebeccadesiree@gmail.com

    Ich hab dir was nettes geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  55. Echt süßes Gewinnspiel :)
    Habe dir auch schon einen Kommentar auf der Pinnwand hinterlassen ;*

    Lg Melina
    schokoriieqelx3@live.de

    AntwortenLöschen
  56. süßes gewinnspiel :D
    ich lese deinen blog seit ca 1 einhalb jahren :)
    deine seite hab ich auch geliket :)

    samar-1996.....

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab ausversehen auf deine richtige seite geschrieben, ich hoffe es macht nichts .. ich kopier ihn einfach auf deine gefällt mir seite ok?

    AntwortenLöschen
  58. Ich schaue jeden tag mehrmals auf deinen Blog und habe mich jetzt extra angemeldet das ich nicht immer anonym ein kommi machen muss die preise sind echt toll würde gern mitmachen aber ich habe kein facebook lg Oxana OxanaDamm@web.de

    AntwortenLöschen
  59. wow , süßßeee soviele Seitenaufrufe :( Bei mir gehts net vorran . Naja kisses & das gewinnspiel ist toll!!! :):*

    stylingqueen-amalia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe kein facebook sonst würde ich es machen :(

    Sarahliie@...

    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  61. Hab ganz vergessen nachdem ich bei Facebook geschrieben habe, noch hier meine E-mail zu hinterlassen :p

    x3_engel_x3@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Facebook nütze ich eigentlich nur für private Sachen, aber ich hab die jetzt trotzdem mal geliked ;) Als ich deinen Blog das erste Mal gesehen hab, fand ich dich wirklich etwas seltsam und dachte mir erstmal hmm was ist denn das für eine. Aber ich fand dich interessant und deswegen hab ich fast alle deiner älteren Einträge gelesen und muss sagen: Du bist wirklich sympathisch. Vor allem dein Interview in der Zeitung fand ich echt beeindruckend. Mach weiter so ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  63. lululuke11@googlemail.com

    Ich hab auch kein Facebook, verfolge aber dein Block schon ganz lange und finde ihn einfach echt gut :)
    Ich finde dich sympatisch und alle die was gegen haben sind doch echt nur Neidisch ! <333

    AntwortenLöschen
  64. hallo :)
    habe leider kein facebook mehr, kann dir deshalb nur hier schreiben :(
    würde trotzdem gerne am gewinnspiel teilnehmen :D
    Ich finde deinen blog super und dein blog war der erste den ich je gelesen habe! du bist eine echt tolle junge mama und super liebe person <3
    ich finde zwar auch dass du dich zu stark schminkst, aber das ist ja kein grund dich nicht zu mögen ;D und außerdem ist das jedem selbst überlassen wie er rumläuft :)lg ♥
    v.vela92@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe kein facebook.. aber was ich dir dort schreiben soll, kann ich dir ja auch hier schreiben: Total schöner Blod und lass dich nicht von den Hatern unterkriegen!
    justliove@hotmail.de

    :-)

    AntwortenLöschen
  66. Nina
    _-nina93-_@live.de

    AntwortenLöschen
  67. Bei Facebook hab ich dir schon geschrieben, Süße :))

    Ilovepink1994@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. ich könnte deine seite 100 mal liken ♥
    hihi :*
    Tamy_yo@web.de

    AntwortenLöschen
  69. x__leoparden.style@hotmail.de
    Milena <3

    AntwortenLöschen
  70. Natze Aimez-vous <<< So heiss ich auf facebook nur damit du meinen kommi findest :)

    ichnadinepannek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Süße ..
    Wirklich klasse das du ein Gewinnspiel machst
    Am besten aber finde ich das du so nett bist :-)
    und die ganzen Hater .. ignoriere die einfach ich denke mal die sind einfach nur Neidisch ..

    djterrormieze@live.de

    Lg Chiara ♥

    AntwortenLöschen
  72. lea.originals@gmx.de

    Ich habe dir auf deine Gefällt mir-Seite geschrieben. Gefällt mir habe ich sowieso schon vorher gedrückt hihi :b

    AntwortenLöschen
  73. hi sarah ich wollte dir nur sagen das du echt einer der stärksten menschen bist, die ich bis jetzt so zu sagen kennenlernen durfte, ich bin auch jung mutter geworden.

    Du beweißt jedem das es machbar ist.

    so menschen wie du und ich wissen wie schwer es ist jeden morgen aufzustehen sich um das kind zu kümmern den mann zu versorgen und dann müssen wir auch mit vorurteilen kämpfen

    ich finde es nicht fair und ich danke dir das du gegen solche vorurteile kämpfst

    ganz liebe grüße Arta
    ps ich habe leider kein fb aber deine seite gefällt mir ;)

    arta-enis@live.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe leider kein Facebook :(

    würde aber trotzdem gerne mitmachen :)

    Der MAC Lippi sieht sehr schön aus :)

    angi15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Hab alles erledigt :)
    Yasmin - yasmin_darwich@hotmail.de

    Achja, stimmst du per Zufalssgenerator aus ?
    Und, schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, es würde mich auch so freuen wenn du mal etwas drüber bloggst, da ich kaum Teilnehmer habe ..

    Lüsschen ♥

    AntwortenLöschen
  76. Dein Blog ist echt toll & du bist so eine süße Mutter :)


    tugce_xx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich finde deinen Blog wundervoll, du lässt dich nicht verbiegen und das bewunder ich an dir. Deine Familie kann sehr stolz auf dich sein

    Lara
    farid7070@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Leandra :p

    leandra.koeper1@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich hoffe, du entdeckst unter den 94837693 anderen Beitragen auf deiner Gefällt-Mir-Seite auch mein Kommentar :) Meine E-Mail: one-addiction@live.at

    Liebe Grüße & ganz viele Kussis,
    Jenny C.

    AntwortenLöschen
  80. ich liebe deinen blog*-* ich bewundere dich, dass du in so einem jungen alter, es soo gut hinbekommt mit deinem kleinen. Ich finde das echt sehr vorbildlich. Du stehst zu deiner Meinung und bist auch nicht, wie jeder andere. Ich finde,du bist einfach Sarah, &das ist auch gut so! Ich hoffe, dass du noch lange weiter machst, denn ich fände es sehr schade,wenn du aufhören würdest!♥
    krissi97@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. VALERiA ;)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich finde deinen blog sooo süß wegen dem ganzen pink unso. echt unglaublich find' ich es dass du schon einen sohn ++ eigene wohnung hast. toll wie du dass alles schaffst. wie ist es eigentlich mit schule? hast du einen abschluss ? naja .. egal ;P
    das einzige schlechte finde ich nur an deinem blog,den header.das bild ist echt toll,nur dein gesicht - also dass etwas zuu dunkle make up :s
    viele liebe grüße :**

    valee-@live.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde dich und deinen Blog super , da du einfach du selbst bist und dich nicht verstellst um anderen zu gefallen <3

    zicke_1000@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  83. Lisza (bei FB Gold-Marie Laciny Kautz)

    lisza.ruhkopf@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  84. hey sarah (:
    ich finde deinen blog sehr, sehr toll
    erstens weil ich unglaublich deinen sytle mag & finde das du ein echt hübsches mädchen bist,
    und zu gern anschaue was du dir neues gekauft hast (:

    zweitesn mag ich deinen charakter, also soviel wie man hier mitbekommt, denn genauso denke ich über viele sachen und leute,
    ich finde du bringst es oft mit deinen aussagen zum punkt


    du solltest aufjedenfall weiter machen und dir nichts von diesen hatern sagen lassen,
    und die idee mit dem shop finde ich übrigens auch toll (:


    meine e-mail adresse:
    ninafalk@web.de

    liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  85. Ich habe leider kein Facebook, aber schreibe dir dann hier meine Meinung :)

    Ich finde deinen Blog super interessant und denke du bist für viele ein Vorbild. Du stehst zu dem was du machst und wer du bist und das kannst du meiner Meinung nach auch mit Stolz tun.
    Mach weiter so, Hübsche :)

    Jessica92JL@aol.com

    Jessy :*

    AntwortenLöschen
  86. Habe heute morgen deinen Facebook Account geliked und meine Meinung zu dir gepostet. :)
    Aber ganz vergessen hier meinen Namen und e-mail zu hinterlassen. :D

    Elena
    lenaat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  87. hab natürlich schon deine Facebook-Seite geliked & einen Kommentar gepostet (:
    also ich find deinen blog echt schön

    miss.chic.ka@hotmail.de
    - Eva <3

    AntwortenLöschen
  88. Ich hab facebook komm aber leider nicht mehr in mein account rein also schreib ich einfach mal hier alsoooo.. ich finde dich suppper ein richtiges vorbild bist du für mich wie du so alles unter einen Hut bekommst mit deinem kind dem haushalt deinem freund und bloggen echt respekt wie du das alles schaffst :* ich habe dich durch deine youtube videos so zusagen kennengelernt und lese seid dem dein blog täglich durch :)seid so nem halben jahr jetzt :) also genug geschrieben :*

    IR-15042010@hotmail.de

    LG isa:*

    AntwortenLöschen
  89. Hay
    Jch habe momentan kein facebook mehr :(
    aber tolles Gewinnspiel ;)
    Ich lese deinen Blog schon sehr lange und liebe ihn.
    Ich würde mich freuen wenn ich mal Gewinnen würde:*

    lolli-bekov@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich will gerne dein Gewinnspiel mit machen , aber leider hab ich kein FB mehr :'(

    lena.abf@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  91. ich hab auch kein facebook, aber schreib dir hier meine meinung :)
    ich finde es toll wie du alles meisterst, dass ist echt bewundernswert! die themen die du in letzter zeit bloggst sind
    super & das gewinnspiel natürlich auch!
    Liebe grüße, Madlin

    maaadlin (anfang meiner e-mail)

    AntwortenLöschen
  92. Katja
    katith1995@web.de
    Ich hab dir mal was auf deiner Pinnwand hinterlassen ♥
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
    Liebste Grüße
    gossiphaakaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  93. Also, wie man schon sieht heiße ich jannine & meine e-mail adresse ist jannine.m@....
    meine e-mail möchte ich hier jetzt nicht komplett veröffentlichen, weil es einfach viel zu viele menschen gibt die das schamlos ausnutzen. sollte ich gewinnen, werde ich dir diese noch schreiben :) deine facebookseite habe ich geliket, aber ich schreibe lieber hier, weil ich denke dass es hier warscheinlicher ist dass du zeit hast es zu lesen, da du ja alle kommentare wärten musst. ich lese deinen blog schon sehr lange und muss sagen ich habe großen respekt vor dem, was du alles schaffst. du hast früh ein kind bekommen und dir ein eigenes leben mit deiner kleinen familie aufgebaut, dass finde ich echt bewundernswert. nicht viele mädchen in deinem alter schaffen es :) du bist einfach ein verdammt hübsches mädchen und dein blog ist einfach der hammer du schreibst vielfältig und ich finde sehr intressant! ich möchte auch einen blog aufmachen, aber dass ist immer so eine sache.. ich stecke grad mitten in der vorbereitung für die abschlussprüfungen.. naja, ach und zu der sache mit hakan's geld , was du gepostet hast, du brauchst dich nicht rechtfertigen find ich, denn dein sohn kommt sicherlich nicht zu kurz & du verdienst dein eigenes geld und wirst unterstüzt, die ganzen menschen haben einfach keine ahnung was sie tun, echt armselig! mach aufjedenfall weiter so, du bist die beste! :)

    AntwortenLöschen
  94. Alles erledigt :-) Wirklich toller Blog muss ich sagen!

    Name: Madlin
    Email: Madlin10@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich wollte noch mal fragen, bis wann denn das Gewinnspiel geht? Kannst du die antwort bitte in ein Artikel oder so schreiben, weil ich nicht die ganze zeit in die Kommentar-box schauen möchte und das bestimmt auch vergesse :D Wäre super lieb damit ich mir einen Tag überlegen kann wann ich dir denn auf deine FB seite schreibe :-) was ich demnächst auch tun werde! Lieblings Bloggerin! :*

    AntwortenLöschen
  96. Mina

    Marina-13@arcor.de

    Toller Blog :*

    AntwortenLöschen
  97. Schönes Gewinnspiel, ich mach dann auch mal mit :)

    Bella Email: bella.bloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  98. hey süße :)

    hab kein facedebook, ist mir dort alles zu viel geworden.. sonst würde ich gefällt mir drücken :D

    ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen :)ich lese deinen blog nun schon sehr lange und ich bin eigentlich nicht der typ mensch der überall seinen senf dazugeben muss aber jetzt muss ich mal einiges loswerden: du erfüllst auf jeden fall eine vorbildfunktion für mich, allein wie du das alles mit deiner kleinen familie so gut hinbekommst und dein blog ist einsame spitze, bleib so wie du bist <3

    sabrina.e

    AntwortenLöschen
  99. Was für ein schönes Gewinnspiel! Möchte gerne dran teilnehmen, habe aber leider kein Facebook.
    Was ich trotzdem loswerden möchte: Du bist ein total nettes und hübsches Mädchen, also nimm dir diese fiesen Kommentare nicht zu Herzen. Ich finde auch deinen Blog total toll und besuche ihn am Tag gefühlte hundert Mal, haha:D mach bloß weiter so! :)

    Julia
    juulia-s@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Also ich finde es echt bewundernswert wie du das alles durchziehst obwohl echt fiese Kommentare von Leuten kommen die keine Ahnung haben.. :) Außerdem ist dein Blog echt spannend. :)Lese ihn schon seit knapp einem Jahr.. :) Du bist echt eine wunderbare Person :*

    Anne.
    Anne.Thygesen@live.de

    AntwortenLöschen
  101. Hi Sarah :) ich lese deinen Blog jetzt schon 2 Jahre lang und schaue täglich ob du was neues gepostet hast :) ich will jetzt nicht Gross rumschleimen wie so manch andere hier :P aber ich will Mich einfach mal bei dir bedanken!! Für deine muehe und deine Motivation diesen Blog zu fuehren!! Würde mich freuen etwas zu gewinnen :)

    Lg Mandy

    Mandy_ferdin@live.de

    AntwortenLöschen
  102. ohhh so schöne Preise :)
    ich habe auch teilgenommen :)
    deine Facebook-Gefällt-Mir-Seite hatte ich schon :)


    Hast du Lust dir mal meinen Blog anzusehen?
    www.alina-askim.blogspot.de
    Vllt. willst du ja Leserin werden <3

    AntwortenLöschen
  103. Sarah / paaaris.x3@hotmail.de

    Du weißt ja bereits wie ich das mit dir, dem Haushalt, Tyler & dem Bloggen bewundere ;* deswegen weiß ich eigentlich auch nichts mehr.. außer das du auf jeden Fall so weiter machen sollst süße (:

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Hübsche!
    Ich habe leider kein Facebook, aber habe oben gesehen, dass ich nicht die einzige bin:)
    Ich möchte dir aber gerne trotzdem meine Meinung über dich sagen! Ich lese deinen Blog schon seit ca. 2 Jahren & war wirklich traurig, als du damals mal eine Pause hattest... Ich finde dich sehr, sehr stark, Sarah! Und ich finde es super, dass du dich auch offiziell "wehrst", dass du sagst, was dich stört und dich rechtfertigst, ich würde es genauso tun.

    Also, lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid toll ihr 3!

    Mein Name ist Kati: haabibi@live.de

    Lieben Gruß:)

    AntwortenLöschen
  105. ich finde, du gestaltest deinen Blog sehr abwechslungsreich auch wenn du nicht regelmäßig zum bloggen kommst, finde ich das ganz selbstverständlich weil man ja nicht nur für seinen Blog leben kann. :) Du bist ein hübsches & vorallem süßes Mädchen. Ich finde es wirklich sehr bewundernswert, dass du so jung Mami geworden bist und mit der damit verbundenen Verantwortung so reif umgehst. Du kannst wirklich stolz auf dich sein Sarah!
    und dein aktuelles Gewinnspiel finde ich auch richtig toll :)


    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  106. Ich habe das gleiche Kommentar zwar schon auf deine "Gefällt mir"-Seite geschrieben, aber gerne poste ich es auch nochmal hier her :)

    Ich finde, dass nur interessante Menschen einen erfolgreichen Blog führen können. Damit hab ich schon alles gesagt, oder ? :) ♥

    lg Lee
    galaxy-cheerleader@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. nesza@live.de
    vanessa :)

    Hey Sarah,
    ich finde deinen Blog echt toll, ich gehe jeden Tag drauf und lese alle deine Artikel, vorallem finde ich es auch schön, dass du so viel von Tyler und Hakan bloggst, ich kann mir vorstellen, dass du echt schöne Zeiten hast mit den beiden. :) Ich finde es auch immer interessant, was du bloggst.
    <3


    steht auch so noch bei fb ;)

    AntwortenLöschen
  108. Sarah, ich liebe dein blogg ich verfolge ihn mindestens 3 mal am tag :D ... ich finde es echt toll wie du das alles meisterst gerade jetzt wo du mit deiner kleinen familie zusammen gezogen bist:) bitte hör niemals auf zu bloggen:) lg Jacqueline


    email: jacqueline

    AntwortenLöschen
  109. Melanie :)

    melanie_undso@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  110. Aiii was für tolle Gewinne *__* Habe dir auf deine Pinni geschrieben <3 :-*

    Jenny
    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  111. Charleen

    charlychichi@hotmail.de

    Oh so tolle sachen :)

    AntwortenLöschen
  112. ich hab leider kein Facebook und keine aktuelle Email adresse , aber wenn würd ich mich freuen wenn du dich per Blog melden würdest :))
    ich hab eh inmmmer pech also von daher aber vllt klappt es dieses mal hehe :) :*
    Tyler ist total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  113. Ich habe kein Facebook :)
    Würde mich aber trotzdem freuen zu gewinnen :))
    Leider habe ich auch keinen googel account :(
    LG Franzi K.

    AntwortenLöschen
  114. Toller Blog :)

    L.Reich93@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Heei Sarah, ich mag deinen Blog sehr :) Endlich mal eine Deutsche die sich in der Blogosphäre durchsetzt! hihi :D Du erinnerst mich sehr an meine swedische Lieblingsbloggerin Isabelle Strömberg, Ich glaube du kennst sie :))♥

    Sonja
    SONi.e@web.de

    AntwortenLöschen
  116. ich liebe deinen blog:)
    du hast ne super ausstrahlung und ich bewundere wie du dass alles mit deinem kleine sohn hinbekommst:)

    liebe grüße:)

    madelineburgmann@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Viktoria :*
    paulsviktoria@googlemail.com

    Dein Blog ist wirklich voll süss und du bist viel erwachsener geworden in der letzten zeit und zickst nicht mehr so rum wegen Kritik . Das finde ich voll gut :)

    AntwortenLöschen
  118. hab leider auch kein facebook mehr .. :/ würde trotzdem gerne mitmachen ..

    sag dir dann mal hier meine meinung

    ich les dein blog jezt seit ca 1jahr und fand schon immer dein blog den besten ♥

    AntwortenLöschen
  119. hab dir was geschrieben unter dem Namen Marika :)
    meine mail: mari_graf@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Anni

    dailyanni at hotmail.de

    gefällt mir usw. habe ich bereits erledigt gehabt :D

    AntwortenLöschen
  121. melisa-sakoo@hotmail.com :-)
    Ich schreib dirtgleich auf die pw :-*

    AntwortenLöschen
  122. ich finde dein blog so toll! und lese den schon ewig :D da hattest du noch den bei overblog und ich finde es schön zu sehen wie du deinen alltag meisters :) bist auch ne hübsch :*

    Black.Cherrii@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. Shirley

    Shirley_siek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Leider habe ich kein facebook, aber bin ich fleißig am verfolgen. ♥

    Mir gefällt die Art deines schreibens, seeeeeeehr.

    Anny Krause

    thebreathlessmoments@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Hay sarah
    ich hab kein fb deswegen poste ich hier meine meinung ueber dich.
    Ich bin gerade mal 12 jahre und nerv meine Mutter damit das ich blonde haare haben moechte(so wie du halt) meine mami konnte sich aber die farbe nich vorstellen deswegen suchte ich im internet nach solcher farbe....
    Hab nichts gefunden da ich aber bei svz angemeldet bin hab ich ein fake von dir gesehn zuerst wusste ich das nich das es ein fake ist und hab den geaddet....
    Den war auf der seite DEIN alter blog da bin ich rauf gegangen und hab gesehn das nich du bist also der eine account sondern ein anderer nun hab ich dich bei svz geaddet aber irgendwie nimmst du mich nich an :'( so denn hab ich mami dein blog vorgestellt sie fand dich total huebsch genauso wie ich dich.
    Du bist ein vorbild es gibt zwar weitere die sooo schoene haare haben wie du (z.b. Isabell stroemberg,sophie ellis,masha timoshka u.s.w) aber sie kommen nich aus deutschland.
    Egal ich erzaehle hier meine lebens geschichte die niemand interissirt sry:-P
    ich find dich total huebsch dein sohn kann gluecklich sein so eine tolle mutter zu haben genauso wie hakan er kann auch gluecklich sein mit dir
    wenn ihr speater heiratet moechte ich euch die ringe geben:-)hihi
    mein wunsch ist es auch einmal mit dir shoppen zu gehn;-)
    wir wollen auch umziehen denn bei uns is in der familie is was schlimmes passirt:'(:'(:'(
    und da hab ich zu meiner mom gesagt wir ziehen nach lueneburg aber lueneburg is groß wer weis ob wir uns jemals sehn und shoppen gehn ok bin ne fremde person aber trotzdem du bist total huebsch


    deine lea

    adresse:lea.schacht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. Echt toll, dass du an uns denkst und es macht mir echt Spaß mitbekommen wie du so lebst. <3

    Natalia
    natalia.krause97@web.de

    AntwortenLöschen
  127. sandy petzold
    sayn@gmx.de :*

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Sarah. :-)
    Ich habe deine Gefällt-Mir-Seite geliked usw.
    Ich finde deinen Blog toll zu lesen wenn man mal nichts zu tun hat, wirklich toll wie du deinen Alltag so meisterst. :-)

    JuliaPad@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  129. Diana <3
    diana46@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  130. Ich habe kein FB, deswegen schreibe ich hier meine Meinung:

    Also ich finde dein Blog toll, ich lese ihn schon sehr lange und dein Blog ist & bleibt einer der besten. Dein Blog ist nie Langweilig, du klatscht die Artikel nicht nur so dahin ein auf "da habt ihr euren Post" sondern gibst dir sehr viel Mühe, das mekt man :)
    Vielleicht könntest du mehr Kommentare beantworten, aber eigentlich ist es so auch ok, nur ein kleiner Vorschlag ;)

    M.ichelle95@.....
    Ich möchte meine E-Mail nicht ganz angeben, falls ich Gewinnen würde sag ichs dir, hier können es zuviele lesen ;)

    AntwortenLöschen
  131. Saskia :*

    saskia_keul@yahoo.com
    Ich würde mich so mega freuen, wenn ich gewinnen würde *__*

    AntwortenLöschen
  132. hey hab kein facebook also schreibe ich hier dein blog ist einer meiner liebsten:D finde es krass wie du das alles meisterst mit deinem kleinen zwerg:D und es auch noch schaffst soviel zu bloggen und dich nicht von deinen hatern unterkriegen lässt, denn viele andere haben das bloggen deshalb schon längst aufgegeben.
    meich weiter so

    nikol@live.de

    AntwortenLöschen
  133. marie.mausi@live.de

    Sarah du bist so Toll, wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  134. maxwell34@live.de

    :)

    AntwortenLöschen
  135. Bamir-useini@live.de

    :)

    AntwortenLöschen
  136. marie.staar@hotmail.de

    Super tolles Gewinnspiel Sarah, du bist so extrem Süüss ! :)<3

    AntwortenLöschen