27 März 2012

Gewinnspiel für euch ! :)

Ich habe jeden Tag 85.000 - 95.000 Seitenaufrufe und ich glaube es ist einfach mal an der Zeit "DANKE" zusagen. Im April blogge ich schon 3 Jahre lang , oh man wie die Zeit vergeht. So viel zusammen geschafft und ohne euch wäre ich niemals so weit gekommen. Als Dankeschön möchte ich ein Gewinnspiel starten. Diesmal wollte ich aber mal was ganz anderes machen. Mein letztes Gewinnspiel habe ich nicht gemacht , weil es so viele Anonyme Hater-Kommentare gab , wisst ihr noch? Viele von euch meinten , ich sollte es abbrechen , weil es viele nicht verdient hätten und alle sowas... Ich habe es dann auch abgebrochen. Tut mir leid , dass ich das hier nicht veröffentlicht habe aber bei Facebook habe ich das gepostet. Aber diesmal habe ich sogar 3 Preise. Also 3 Leserinnen können was gewinnen. 


1. Gewinner 
50 € Douglas Gutschein , eine tolle Überraschung von mir (so richtig Girly-mäßig) & ein Hello Kitty Plüschtier  (NEUWAHRE) 


 2. Gewinner
MAC Lippenstift "Pretty Please" & ein Parfüm von Elite 



3. Gewinner 
20 € Gutschein von Douglas + Ü-Ei (wegen Ostern haha :D )


_________________________________________________________________________________________________

WAS MÜSST IHR TUN ?

Als 1. müsst ihr auf meine "gefällt mir" Seite gehen und gefällt mir drücken :) Das ist mir besonders wichtig , ich gucke auch ob die Gewinner wirklich drauf gedrückt haben , denn ich finde es unfair , wenn einfach welche mitmachen und gar nichts dafür machen! An die , die kein Facebook haben , ihr könnt trotzdem mitmachen und gewinnen ! :) und alle die schon "gefällt mir" gedrückt haben "DANKE" ! :* Also das wäre die 1. Aufgabe 


Als 2. Schreibt mir auf meine "gefällt mir" Seite eure Meinung über mich auf meine Pinnwand. Ich bin einfach mega gespannt und freue mich vor allem darauf so viele gute , schöne , nette und vielleicht auch negative Sachen zu lesen. Mittlerweile kann ich Kritik wirklich gut verkraften hihi. Aber ich glaube an dem Gewinnspiel werden nur Mädels mitmachen , die mich auch wirklich mögen. Ihr müsst auch nicht viel schreiben :)


VIEL SPASS MEINE HÜBSCHEN UND VIEL ERFOLG :* SCHLUSS IST ENDE APRIL ! 
HINTERLASST MIR EINFACH EUREN VORNAMEN UND EMAIL ADRESSE. 


Kommentare:

  1. ich finde du hast eine hammer persönlichkeit und freue mich immer auf einen neuen beitrag OxanaDamm@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, ich würde sehr gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen aber leider habe ich kein Facebook. Deswegen schreib ich dir hier meine Meinung über dich, also ich finde dich einfach großartig und bewundere was du machst und wie du bist. Hier mein Name Lisa
    Anfang meienr E-Mail adresse Lisza.95
    ICH LIEBE DEINEN BLOG SO <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab teilgenommen hihi :)
    NAME: Jule
    EMAIL: sueno.bailarina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, habe aber leider kein Facebook mehr.
    Ich find dich einfach toll und bewundere dich sehr, wie du dein Leben auf die Reihe kriegst.
    glg mona
    mona.vogt1@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hab mitgemacht, aber ich turn bei Facebook unter meinem Blognamen herum

    Blogname: Blacky Nakedsoul
    Name: Maria
    E-Mail: blacknakedsoul@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich heiße auf Facebook Fräulein Bird und wirklich, ich würde so furchtbar gerne gewinnen :) Ich liiiiebe Girlyzeug einfach! :)

    Meine Mailadresse: alicjabachleda@web.de

    Wunderschönen Tag noch :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey süße hatte vorher schon mitgemacht aber ich schreibe hier nun auch nochmal rein ♥
    Djterrormieze@live.de

    AntwortenLöschen
  8. mein name ist aleyna :-)
    & meine email adresse lautet : balikesirlikiz10@live.de :-))

    AntwortenLöschen
  9. Hab teilgenommen :D

    Name: Rebecca-Desireé
    e-mail: a.rebeccadesiree@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey habe auf Gefällt mir gedrückt :)

    Name im Facebook Danielle Richi
    Email danielllaaaa@arcor.de
    Und ich heiße Daniela :))))

    Und ich was ich an dir mag ist das du in deinem Jungen alter so viel Meisters und so selbstst ÄndG bist ich bin 23 und nichtmal halb so selbstständig

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. gute idee :)

    viikii@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Habe dir auf deine Seite geschrieben ! :)

    Mein Name : Sammy Bloggt
    E-Mail : totally-sammy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Email: faint_of_heart@hotmail.de
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne teilnehmen !
    Echt süß was du immer für deine Leser machst (: :*
    Meinung hab ich schon geschrieben.

    Name ; Sophia
    & email colourless@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes!
    Ich bin wohl eine der wenigen, die nicht bei Facebook sind und würde deswegen gerne hierrüber an deinem Gewinnspiel teilnehmen!
    Also ich finde dich wirklich ganz großartig, so wie du alles hinkriegst mit Kind und so. Ich glaube nicht, dass ich das alles so packen würde! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! :)
    Liebst, Mareike
    E-Mail: m (punkt) herborth (ät) googlemail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  16. Rebecca Dedy = rebecca.dedy@web.de
    hab dir dort schon meine Meinung geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch keine Facebook deswegen schreibt ich einfach mal hier meine Meinung. Ich mag deinen Blog, weil man für eine kurze zeit seinen Alltag entfliehen kann :) sein leben scheint so perfekt, mit deinen Freund Kind und so .. Sowas hätte ich manchmal auch sehr gerne.. Kommen wir zur kritik ;) ich finde manchmal sind die Artikel zu kurz und lieblos geschrieben .. Das war's schon
    Tagtraeumerin93@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Habe dir auf deine Seite geschrieben :)

    katharinabrueck@gmx.de

    liebe grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. lese deinen Blog schon seit mindestens einem Jahr und du bist meine lieblingsbloggerin <3 meinen Respekt hast du, weil du deine Aufgabe als Mutter so gut meisterst :) hast echt einen zuckersüßen Sohn ;) hoffe ich Gewinne etwas imke.hommel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hab auch mitgemacht :)
    Name: Fisi
    Mail: ohsnapbaby@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Nathy :)),
    moin.nathalie@yahoo.de


    habs grade schonmal unter den vorigen eintrag geschrieben :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  22. Hab auch teilgenommen :)
    Name: Anna
    email: Anna-kruse284@web.de

    AntwortenLöschen
  23. super idee :) hab dir auch auf deine seite geschrieben :p
    E-Mail: Hanna.Groenewold@web.de
    ich denke den namen weißt du dann jetzt auch :p

    AntwortenLöschen
  24. Princezzone_feat_resone@hotmail.de .:)

    AntwortenLöschen
  25. Du bist echt eine Hübsche und ich mag dein Blog sehr ich lese ihn fast täglich habe leider kein facebook deswegen nehme ich hier teil ..

    Kuszii cane meine email: kurdin47@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Hab kein Facebook -.- aber würde mich trz freuen etwas zu gewinnen :)
    Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und ich bewunder dich :)) ! Ich finde es sehr schön wie du das alles mit Tyler schaffst :) Ich bin auch erst 17 und im 2 Monat schwanger :) Ich finde dich einfach toll :) <3
    Meine E-mailadresse: Franziska_Jeschik@gmx.de

    <3 :**

    AntwortenLöschen
  27. Gemacht :)

    Jasmin
    Jasmin_havran@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde dass du eine Klasse Bloggerin bist und du bekommst meinen Respekt, dass du alles unter einen Hut bekommst, Haushalt, Kind, Familie usw. :) Dazu finde ich es gut, dass du nicht aufgibst, obwohl es viele Hater gibt, die vor nichts zurück schrecken. Ich finde dein Blog sehr vielfältig und für jeden ist etwas dabei :) ich schaue jeden Tag auf deinen Blog, manchmal ist nicht jeden tag etwas neues dabei, aber ich finde dafür sollte man verständnis haben, denn man kann auch nicht jeden Tag alles schaffen :) Du solltest weiter so machen, das ist echt spitze so :)
    Habe auch bei Facebook gefällt mir gedrückt und diesen Text dort hinterlassen :) Name: Luisa Weigelt und Emai: luisa-bill@web.de

    AntwortenLöschen
  29. heei<3

    ich habe leider kein Facebook ;(
    Aalst schreibe ich hier meine meinungn.
    also duu bist seehr sympathisch,wunderschön&voll cool mit den Sachen die du rein schreibst beeindruckst du sehr viele &du schreibst mal endlich Sachen die sinnvoll sind &nicht so unnötige wie es andere Blogger tuen..
    ich finde es besonders cool was du für teure Geschenke du wie sagt man.. Verschenkst ich habe auch noch ein paar Freunden von deinem Blog erzählt sie waren auch beeindruckt sie verfolgen deinen blog jetzt so wie ich ;D

    viel Spaß noch &meine e-Mail Adresse :

    crazy_kiki@hotmail.de

    Liebe dich <3;***

    chiaraa

    AntwortenLöschen
  30. Habe kein FB und kann deine Seite deswegen nicht liken :) wenn ich es hätte, würde ich es tun :)

    Ich fand dich früher ehrlich gesagt nicht so sympathisch aber umso öfter ich deinen Blog besucht habe, umso mehr änderte sich meine Meinung :) Finde es einfach gut wie du alles auf die Reihe kriegst mit Kind,Freund, Wohnung,Bloggen, etc...

    Man merkt einfach das du Spaß an der ganzen Sache hast :)
    LG :*
    juliia__94@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Habe dir auf deine Seite geschrieben :*
    Leonie
    leoo_baier@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe leider kein Facebook mehr :/

    Ich weiß jetzt nicht ob das in Ordnung ist, wenn ich meine Meinung hier schreibe, aber einen Versuch ist es ja wert :D

    Also zum Einen finde ich es super interessant, wenn du über deine Einkäufe, Bestellungen und über Schminke schreibst und auf der anderen Seite finde ich es super süß wie du über Tyler und deinen Schatz schreibst :) ich hoffe du bloggst noch ganz lange, denn du bist wirklich ein super liebes Mädchen! :*

    Der Anfang meiner E-Mail: Sam.P**************
    Vielleicht habe ich ja Glück, wenn nicht hast du einmal öfter gehört, dass du ein liebes Mädchen bist :D

    AntwortenLöschen
  33. Name: Thordis
    e-mail_ thordistri@googlemail.com
    seite habe ich geliked und einen Kommentar geschrieben :)
    Danke übrigens, dass du so ein Gewinnspiel überhaupt machst :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich verfolge deinen Blog schon seit langer Zeit. Durch dein Blog bin ich erst richtig dazu gekommen Blogs zu lesen, schminkroutinen und sonstiges regelmäßig mir anzuschauen.. ich habe leider kein FB, aber ich würde trz gerne mit machen.

    E-Mail: nina.cimander@gmx.de

    PS: Mir gefällt es immer sehr , wenn du spaß am bloggen hast, denn das merkt man auch , wie du dann deine Artikel schreibst...

    AntwortenLöschen
  35. mach weiter so:)!

    natalie

    natalievoss@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab es getan und ich hoffe es gefällt dir !! Es ist nur die Warheit :)

    Name : Silan
    E-Mail: shilan_@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Hab dich in meiner Liste, als ''Freundin'' und deine Seite geliket.

    Ist es ok, wenn ich es hier schreibe ?
    Also ich fange mal an, ich werde eh nicht gewinnen.
    Da ich so gut wie nie in meinem Leben was gewonnen habe, bin nun mal ein Pechvogel ! :P

    So, ich hab genau vor einem Jahr angefangen, deinen Blog regelmäßig zu lesen, egal ob ich unterwegs bin oder zuhause.
    Hauptsache ich kann dich verflogen, ob vom Handy aus oder Laptop ! :D

    Hatte dich damals, durch Overblog gefunden, dachte erst : ,, Oh ist das aber eine Tussi''!
    Total das Mädchen, ja wir Menschen und unsere Vorurteile.
    Aber als ich alle deine Beträge gelesen hatte, dachte ich dann, ach die ist ja doch nicht so! :)
    Und als ich gelesen hatte, dass du soger ein Kind hast.
    Dachte ich '' Hey, Respekt''! :)
    Nicht jede würde in diesen jungen Jahren, es schaffen, ein Kind groß zuziehen und denn Haushalt zuschmeißen und dann noch täglich bloggen ?
    Manche sind schon alleine mit dem bloggen überfordert.

    Ob man dich als künstlich bezeichnet oder nicht, es ''dein Ding'', zudem du auch stehst ! :)

    Und ich finde es cool, dass du soger zu gibst, dass du Geld für's bloggen bekommst.
    Und auch nicht so ''Like, Kommi, Zuschauer'' geil bist. (Ich drück das mal so aus)
    Uns auch nicht zwingst, komm liket dies und dass.
    Entweder man mag dich oder man lässt es.
    Ich finde das so gut, dass du zu deiner Vorliebe, wie '' Schminke, Selbstbräuner..etc'' stehst. :)
    Und nicht sagst, wie gewisse Leute !
    ''Nein, ich bin von Natur aus so, oder das sind meine echten Haare''.
    So ich hab jetzt endlich mal gesagt, dass was ich schon lange mal los werden wollte ! :D

    Liebe Grüße ! <3
    Wala :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey ,
    ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit einem Jahr und finde es echt gut das du dein Ding durchziehst :)
    Habe leider kein Facebook ( kaum zu glauben ) :D aber ich konnte mich der sucht entreißen hehe..

    meine eMail adresse lautet : y0ukn0wme@live.de
    lg Katha

    AntwortenLöschen
  39. Hey Sarah! :)
    hab schon lange bei Facebook deine Seite bei meinen Gefaellt-mir Seiten!!!
    deinen Blog lese ich auch taeglich &' ich finde ihn einfach nur Klasse. Ich bewundere dich auch echt dafuer, dass du so selbstaendig &' fuersorglich bist. Ausserdem find ich's auch echt super, wie du dich nicht von irgendwelchen Hatern unterbuttern laesst. Echt vorbildlich!!
    Verbessern wuerde ich, dass du eventuell mal ab &' zu Videos von dir reinstellen koenntest.
    Ich hoffe, dass ich auch endlich mal was gewinne, hihi! :)
    Mach weiter so &' bleib wie du bist, denn das ist gut so!!!!
    Mein Name: Lauren
    E-Mail: Lauren.E@ (den Rest der E-Mail adresse wuerde ich dir dann schicken wenn es so waere das ich gewonnen hab, da nicht jeder sie sehen soll ;-) )

    LG <3

    AntwortenLöschen
  40. Das Kommi ist unterwegs zu deiner Gefällt mir Facebook Seite.:)

    AntwortenLöschen
  41. hi :)
    alles erledigt und nun wünsche ich mir und allen anderen lesern viel glück <3
    danke für das tolle gewinnspiel. wirklich spannend.

    Carina - carina.[den rest würde ich dir dann auch anders mitteilen)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  42. ich hab dich schon länger als freundin in facebook und hab jetzt auch auf 'gefällt mir' gedrückt.
    in facebook heiße ich: Milla DeBlabla und meine mail adresse ist: mirabiehler@yahoo.de
    ich liebe deinen blog, mach weiter so♥♥♥

    AntwortenLöschen
  43. Sarah ich verfolge deinen blog jetzt schon seit 1jahr und liebe ihn ! :) Ich lese dein Blog jeden tag davon wird mir auch nie langweilig weil du echt schöne sachen uns mitteilst bist auch eine sehr hüpsche :-* :))

    chanel-r@hotmail.de

    Hab Leider kein Facebook :S

    AntwortenLöschen
  44. Jana
    J.Rebscher@web.de :))

    AntwortenLöschen
  45. ich habe auch auf deine seite geschrieben :)))

    name: angelina hanecke
    adresse : angelinahanecke@web.de

    AntwortenLöschen
  46. bei facebook bin ich kitty samtpfote ;)

    AntwortenLöschen
  47. alles erledigt :D
    sarah
    whocares88@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. alles gemacht, du bist einfach die beste *_*

    Madlen

    Madlen-Fontaine-2006@web.de

    AntwortenLöschen