29 März 2012

Gewinnspiel für euch ! :)

Ich habe jeden Tag 85.000 - 95.000 Seitenaufrufe und ich glaube es ist einfach mal an der Zeit "DANKE" zusagen. Im April blogge ich schon 3 Jahre lang , oh man wie die Zeit vergeht. So viel zusammen geschafft und ohne euch wäre ich niemals so weit gekommen. Als Dankeschön möchte ich ein Gewinnspiel starten. Diesmal wollte ich aber mal was ganz anderes machen. Mein letztes Gewinnspiel habe ich nicht gemacht , weil es so viele Anonyme Hater-Kommentare gab , wisst ihr noch? Viele von euch meinten , ich sollte es abbrechen , weil es viele nicht verdient hätten und alle sowas... Ich habe es dann auch abgebrochen. Tut mir leid , dass ich das hier nicht veröffentlicht habe aber bei Facebook habe ich das gepostet. Aber diesmal habe ich sogar 3 Preise. Also 3 Leserinnen können was gewinnen. 


1. Gewinner 
50 € Douglas Gutschein , eine tolle Überraschung von mir (so richtig Girly-mäßig) & ein Hello Kitty Plüschtier  (NEUWAHRE) 


 2. Gewinner
MAC Lippenstift "Pretty Please" & ein Parfüm von Elite 



3. Gewinner 
20 € Gutschein von Douglas + Ü-Ei (wegen Ostern haha :D )


_________________________________________________________________________________________________

WAS MÜSST IHR TUN ?

Als 1. müsst ihr auf meine "GEFÄLLT MIR" Seite gehen und GEFÄLLT MIR drücken :) Das ist mir besonders wichtig , ich gucke auch ob die Gewinner wirklich drauf gedrückt haben , denn ich finde es unfair , wenn einfach welche mitmachen und gar nichts dafür machen! An die , die kein Facebook haben , ihr könnt trotzdem mitmachen und gewinnen ! :) und alle die schon "GEFÄLLT MIR" gedrückt haben "DANKE" ! :* Also das wäre die 1. Aufgabe 


Als 2. Schreibt mir auf meine "gefällt mir" Seite eure Meinung über mich auf meine Pinnwand. Ich bin einfach mega gespannt und freue mich vor allem darauf so viele gute , schöne , nette und vielleicht auch negative Sachen zu lesen. Mittlerweile kann ich Kritik wirklich gut verkraften hihi. Aber ich glaube an dem Gewinnspiel werden nur Mädels mitmachen , die mich auch wirklich mögen. Ihr müsst auch nicht viel schreiben :)


VIEL SPASS MEINE HÜBSCHEN UND VIEL ERFOLG :* SCHLUSS IST ENDE APRIL ! 
HINTERLASST MIR EINFACH EUREN VORNAMEN UND EMAIL ADRESSE. 

Kommentare:

  1. Anne,
    movegirl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Lisa-Marie
    -
    lisa-kiss4@web.de
    -
    Super Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Name: Simona
    E-Mail: s.sunshine97@web.de

    -> geliket habe ich deine Seite und meine Meinung habe ich vor längerem auf die Seite geschrieben:)

    Mach weiter so mit dem bloggen!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade mehr als verwirrt. Du hast das doch schon 2 mal gepostet!?

    AntwortenLöschen
  5. ja aber ich poste das öfter , damit die auch mitmachen können , die den artikel vielleicht noch nicht gesehen haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe leider kein Facebook .. schreib dann meine meinung hier über dich als ich finde du machst das mit dem bloggen echt gut. du schreibst viel und auch immer nur gute sachen mach so weiter.(: Mein Name ist alina und meine E-Mail ist LiivinqLikeaLina@LIVE.DE

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann man denn ohne Facebook mitmachen? :(

    AntwortenLöschen
  8. Mein Name :samira
    Meine E-mail:samira.w.1@web.de

    Meine Meinung über dich :Ich finde wirklich du hast die vielen Leser verdient du hast viel arbeit in deinen Blog investiert & ich mag einfach das du dazu stehst wie du aussiehst und wie du bist :D :))

    AntwortenLöschen
  9. Würde sehr gerne dran teilnehmen :)
    Michelle
    s04zicke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Habe auf 'Gefällt mir' gedrückt aber kann leider nicht auf deine Pinnwand schreiben :(

    Deswegen schreibe ich mal hier :)

    Also das gute an deinem Blog ist, dass wir eigentlich fast die gleichen Interessen haben und dein Geschmack an Kosmetik und Mode ist auch gleich. Ich lese deinen Blog jetzt knapp 6Monate und ich finde ihn toll (:

    Kritik habe ich nicht. Aber ich finde es schade, das du am Wochenende nicht bloggst.. aber man kann das verstehen, dass du Zeit mit deinen Liebsten verbringen willst :)

    Liebe Grüße - Julyi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gamze

    nightmare._x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu sueße (:
    habe dir grade bei Facebook schon meine
    Meinung ueber dich geschrieben ,
    ich weiß nicht , aber ich lass dir schonmal meinen
    Namen und E-mail Adresse hier .

    linchen-loves-nico@hotmail.de

    Liebe grueße Alina (:

    AntwortenLöschen
  13. superduperwoman@live.de

    Habe leider kein Facebook, deswegen schreib ichs dir mal hier: Ich mag deinen Blog, weil du einfach tolle Ansichten hast, ich bewundere dich wie du das mit deinem Kind und so alles schaffst! Außerdem hätte ich dich, wenn ich dich so auf der Straße gesehen hätte, ganz anders eingeschätzt. Soll jetzt nicht böse gemeint sein (: Allerdings würde ich mir wünschen, dass du mal wieder öfters deine Outfits bloggst!

    ♥-liche Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  14. isi94@gmx.

    habe zurzeit kein facebook, ich hoffe es ist okri wenn ich dir auch hier meine meinung sagen kann. . :/ :(

    --> alsooo ich liebe deinen blog er ist einfach toll du schreibst sehr abwechslungsreiche posts. . und es macht spass alle zu lesen. . ausserdem bist du ein sehr goldiges & hübsches mädchen. . vorallem zieh ich meinen.hut vor dir. . das du das alles.mit deinem sohn in deinem alter meisterst. . :)) das einzigste was du vielleicht ändern kannst ist das du eventuell.mehr videos machst. . das wäre schön. :) :-***
    liebe grüße isabell. . <3

    AntwortenLöschen
  15. Hab bei Facebook schon meine Meinung und meine Blogadresse hinterlassen :)
    Hier nochmal meine E-mail : linahelbert@gmx.de

    :*

    AntwortenLöschen
  16. meli schweinsteiger29. März 2012 um 10:33

    Meli
    email: Sollunaa@web.de

    hab dich gelikt und ein kommentar dazugeschrieben :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese deinen Blog sehr gerne, du hast echt gute Tipps und finde es gut, dass du die Sachen testest, so kann man sicher sein, dass man nicht nur Schrott kauft.:D Allerdings finde ich's nicht schön zu sehen, dass du dich immer von irgendwelchen hatern runterziehen lässt. Trotzdem, weiter so! ;)

    Meine email ist: ninamaus500@hotmail.de
    Mein Name bei Facebook: Nina bree

    AntwortenLöschen
  18. Wollte nochmal sagen, dass ich dir nicht über Facebook schreiben konnte, weil Facebook über mein Handy immer hängt ;D deswegen hab ich's dir hier geschrieben. Habe jz aber gefällt mir gedrückt. (Mein Name bei Facebook: Nina bree)
    :-*

    AntwortenLöschen
  19. Jenny :)

    jennifer_schulz2112@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  20. sandy ... s.ayn@gmx.de :*

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab gefällt mir gedrückt aber ich kann i,wie nich auf die pinnwand schreiben ..

    ich machs auch hier : :D

    du bist ein sehr sehr sehr Hübsches mädchen was ich schon seit 1. Jahr bewundere & ich hab mich total gefreut als du geschrieben hast mit diesem ausflug " Köln oder Berlin " :D ich wohne in Köln & es wehre auch sehr toll wenn ich mal mit dir reden könnte persönlich aber naja. :(


    manQen_styl0_z@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. styli-sh-princess@hotmail.de

    Hey Sarah ich hab auf Facebook einen Kommentar hinterlassen... :-) Ich hoffe ich gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ani

    anastasija.schatzi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Heey habe leider kein Facebook :( ICh schreibe dir hier einfach meine meinung :
    Ich bin vor ca 2 Monaten auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total toll und bin regelmäsige leserin ich habe sehr großen respekt was du alles schon geschafft hast mit deinen jungen jahren und finde du bist ein Bildhübsches Mädchen :$ <3 Mach weiter so

    Aleex.x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hot-hotter-ich@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebeeee deinen blooog einfaaaach *__* :)) ♥♥♥

    Balkan.flavour@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Habe gefällt mir gedrückt & dir meine Meinung geschrieben. Echt tolles Gewinnspiel :-)

    Blog: www.misskoukla.blogspot.com
    e-mail: misskoukla_kontakt@yahoo.de

    Liebe Grüße, Jennifer <3

    AntwortenLöschen
  28. julii4ka_-@live.de
    http://juliajulika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. jennifer_schulz2112@yahoo.de

    jenny :)

    AntwortenLöschen
  30. paulsviktoria@googlemail.com

    Viktoria :)

    AntwortenLöschen
  31. d_leichner@web.de

    Diana (:

    AntwortenLöschen
  32. Becci (Becci Bloggt auf Facebook)

    beccisblog@web.de

    AntwortenLöschen
  33. WO GIBT ES DAS HELLO KITTY PLÜSCHTIER ZU KAUFEN???????? *_* Bitte Sarah, verrats mir, BITTEEEEEEEEE! :(

    Ich gewinne zwar eh nicht (weil ich NIE Glück habe :D) aber ich mach trotzdem mit :)

    Gefällt mir habe ich schon lange geklickt aber ich kann dir auch irgendwie nichts auf die Pinnwand schreiben?! :/

    Ich mach's dann auch mal hier:

    Also, ich finde es super, dass du uns so einen tollen Einblick in dein Leben verschaffst. Du machst dich mit jedem Artikel der sich um deinen Alltag usw dreht immer sympathischer. Und du hast meinen allergrößten Respekt. Du bist einfach ein super Beispiel dafür, dass man in einem so jungem Alter schon so reif und selbstständig sein kann. Mach bloß weiter so und ignorier einfach die ganzen bösen Leute :) Die nörgeln doch eh nur an dir herum weil sie mit sich selbst unzufrieden sind ;)

    Und: tolles Gewinnspiel. :)

    jaybe1904@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sarah,

    ich lese deinen Blog schon länger, doch eher heimlich. Auch ich schreibe hier einen pinken Blog www.inkaskleinewelt.de, vielleicht magst du mal vorbeischauen. ich schreibe dir hier, weil ich möchte, das du das auch unbedingt liest und nicht das es in den FB kommentaren (habe gefällt mir geklickt) untergeht.

    Ich finde, du solltest einfach das machen, wonach dir ist.neider wird es immer geben, doch neid ist schließlich auch eine hart verdiente form der anerkennung. du solltest genauso bleiben wie du bist, denn das macht dich einzigartig und deinen blog les ich gerne weiter :)

    liebe grüße von der nordsee, Inka (inka_testet@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. heei saraah<3

    ich habee leeider kein face deswegen mache ich es hier ..
    Alsoo,duu bist wuunderschön &seeehr sympathisch.
    Ich lieebe deine Art zuuu schreeiben&man meerkt sehr das du Spaß am bloggen hast auch wenn du manchmal am liebsten aufgebenwürdest .
    Deine kleeine familie hört sich richtig toll an besonders wie du dich für die Bilder von Tyler einsetzt du bist bestimmt eine sehr tolle. Mutter dafür das du noch so Jung bist &andere nur an discoo denken .

    Fazit : DEIN BLOGG IST HAMMER!!!!

    Chiara,crazy_kiki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Name: Scc Ok


    Habe meine Meinung über dich auf deiner Gefällt-Mir Seite geschrieben :)

    Meine E-Mail-Adresse

    ineeess@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hab dir was nettes auf die Pinwand gepostet:>
    Lg, Christina:*

    AntwortenLöschen
  38. Leider habe ich kein Facebook, daher kann ich dir leider nur hier auf deiner Seite sagen: Gefällt mir ;)
    Ich kenne deinen Blog seit dem Wechsel zu Blogspot und hab mir auch deinen alten bei Overblog angeguckt und einiges gelesen. Seitdem schaue ich jeden Tag bei dir rein.
    Was mir an dir gefällt? Dass du mir durch den Blog gezeigt hast, dass man nicht immer am äußeren eines Menschen erkennen kann, wie er wirklich ist.
    Ehrlich gesagt habe ich "Schminktussis" und "Barbies" früher auch schnell mal als eingebildet, naiv und dumm abgestempelt. Bei dir war ich auch anfangs skeptisch, denn es gibt einige "Barbieblogs", die ich einfach nur übertrieben und überdreht finde und die mein Bild bestätigt haben und oberflächlich erscheinen.
    Du hingegen kommst ehrlich und sympatisch rüber und ich finde es immer wieder klasse, wie sehr du dich für deine Familie einsetzt. Wenn du dich zu Haterkommentaren äußerst kommt das bestimmt rüber und nicht eingebildet und abgehoben.
    Du bist einfach Sarah, wirkst nicht, als würdest durch für uns Leser verstellen, um uns ein möglichst perfektes Bild von dir vorzugaukeln. Man bekommt sowohl was von der fröhlichen, als auch mal von der traurigen Sarh was mit. UND: Dabei gibst du nicht zu viel privates preis.
    Kurz: Ich lese hier gerne mit, weil du einfach nur du selbst bist auf diesem Blog :)

    LG, Luisa

    summerlisa@web.de

    AntwortenLöschen
  39. marie.mausi@live.de

    :)

    AntwortenLöschen
  40. marie.staar@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. maxwell34@live.de

    :b <3

    AntwortenLöschen
  42. Bamir-useini@live.de

    Ist alles schon auf deiner "Gefällt mir" Seite geschrieben! :) <3

    AntwortenLöschen
  43. Valeriee.l@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Habe ich jetzt eigentlich auch bei dem Gewinnspiel teilgenommen??? Weil mein Kommentar wird hier ja gar nicht angezeigt :((((((

    AntwortenLöschen
  45. On the subϳесt οf аn IRS
    taх relief advantаges. consolidate debt tο Equity RаtioΤhe ratio can be used if you hаve room
    to tгade higher? So Dad is going back іnto cгеdit card Consolidate Dеbt: ѕome
    Consοlidate Debt is great when it сomes tο Conѕoliԁate Debt?
    You'll want to pay for every dollar in equity, 1. If you or your business. There are several options for repaying student loans. By a well planned and easy repayment terms and methods. The agents involved in the same situation in the first place.

    Feel free to surf to my site: debt consolidation loans unsecured

    AntwortenLöschen
  46. Terrific post however I was wanting to know if you could write a litte more
    on this subject? I'd be very grateful if you could elaborate a little bit further. Thanks!

    Have a look at my webpage: nerd

    AntwortenLöschen
  47. Magnificent beat ! I wish to apprentice while you amend your website,
    how could i subscribe for a blog website? The account aided me a acceptable deal.

    I had been tiny bit acquainted of this your broadcast provided bright clear concept

    my blog post - Boom Beach Hack Tool

    AntwortenLöschen
  48. Wow, amazing blog layout! How long have you been blogging for?

    you made blogging look easy. The overall look of your website is magnificent, as well as the content!


    Take a look at my web site :: Hello Kitty

    AntwortenLöschen