26 März 2012

Guten Morgen meine Hübschen :)

Jetzt gerade ist es 07:29 Uhr und ich muss gleich zum Kinderarzt. Haben um 08:10 Uhr einen Termin. Er ist aber nicht krank oder so , nur eine Untersuchung und der erste Arztbesuch in Lüneburg :D :) Der Kleine schläft noch ich muss ihn gleich erstmal wecken. Shelly liegt neben ihm im Bett , so verdammt niedlich :) melde mich natürlich danach sofort wieder bei euch und berichte wie es wahr :) Ich soll auch sofort meine Mami anrufen :D :) Seitdem Mama und ich nicht mehr zusammen unter einem Dach leben verstehen wir uns 1000 mal besser. Obwohl wir uns vorher auch gut verstanden haben , aber jetzt noch besser ! Ich freue mich auch mega sie jedes mal Wiederzusehen. Naja ich spalte wieder vom Thema ab ! :D Bin jetzt meinen kleinen Engel wecken , melde mich nachher.

1 Kommentar:

  1. Hi süße erstmal dein Blog ist einfach toll echt faszinierend dickes Lob :*
    Wie ist die U gelaufen?

    jetzt hab ich mal eine Frage bin selbst mit 15 Mutter geworden meine Tochter wird jetzt 6 und ich überlege mir auch ein Blog zu machen nur weiß ich nicht wie und ob ich mein Engel mit veröffentlichen soll verstehst du was ich meine? Hat es irgendwelche negative Auswirkungen dass du deinen kleinen hier mit einbeziehst?

    Lg Laura <3

    AntwortenLöschen