22 März 2012

Haare scheiße , Alles scheiße !!

Kennt ihr das auch , wenn eure Haare nicht so sein sollen , wie ihr es gerne haben möchtet ? Ich rede gerade nicht von der Farbe , sondern von meinen Extensions -.- ich hasse es wenn meine Extensions zu dünn sind. Ich liebe volles , dickes Haar. Aber das Problem habe ich heute zum Glück gelöst. Ich habe mir nämlich neue Extensions bestellt und zwar bei : www.haarpracht-clip.de und zwar die Farbe -klick hier- . Ich denke mal dann habe ich endlich wieder dicke , lange schöne Haaren hihi. Sie kosten 112 € und haben 150g. Damals als ich noch meine Honig-braunen Haare hatte , habe ich mir schonmal Extensions dort bestellt und war auch echt zufrieden damit. Ich hoffe diesmal Entäuschen sie mich nicht. Werde euch sofort davon berichten , wenn sie angekommen sind.

Kommentare:

  1. HEY SARAH ICH SCHREIB DAS JETZT SCHON ZUM 2TEN MAL ABER EGAL ANTWORTE BITTE AUF MEINE E-MAIL

    AntwortenLöschen
  2. habe mir dort auch letztens meine bestellt auch 150 g aber dunkelbraun .. und ich werde da nie wieder bestellen! :S die haare waren unten mega dünn...

    AntwortenLöschen
  3. Haii, ich wollte dich fragen, ob du mir/uns einen Header erstellen könntest, weil deiner so schön aussieht *__* ?

    AntwortenLöschen
  4. bitte bitte mach so schnell wie möglich einen artikel über deine jetzige haarfarbe. halts echt nich mehr aus mit meinen hellblonden haaren :(
    danke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch vor 2 monaten dort bestellt und man kann sie nicht komplett faerben einzelne straehnen bleiben in der gekauften farbe!

    AntwortenLöschen
  6. sarah wollte mal fragen ob du deine schule fertig gemacht hast!?also ob du nen abschluß hast und wenn ja welchen ?
    lg chrissi <3

    AntwortenLöschen
  7. hey sarah (:

    ich bin letztens durch zufall auf die seite "haar-pracht-clip" gestoßen, da ich mir zum ersten mal echthaar extensions bestellen möchte.

    da du dir dort bereits welche bestellt hast wollte ich mal fragen, ob due farben auf den bildern so ziemlich auch in echt so aussehen & ob deiner meinung nach 150g bei dünnem, feinem haar vlt doch zu viel ist?! :/ (die 120 sind ausverkauft -.-)

    ;**

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte dich schon einmal gefragt wie du das alles finanzierst. ich verdiene im monat 970,--€ und kann mir nicht soviel kaufen wie du. verräts du mir bitte mal deinen trick wie du das machst?????

    AntwortenLöschen
  9. habe die haare auch von da, finde die sehr schön, vorallem sind die extensions sehr dick aufgeteillt bis in die spitzen :) trage das 150g set ;)

    AntwortenLöschen
  10. jo die habe ich auch vor 2 Monaten bestellt gehabt bei haarpracht-CliP und die finde ich totall schön und vorallem sind die Haare dort echt totall dick.

    AntwortenLöschen