07 März 2012

Mein Schatz und ich


Hakan is so ein knuffi ! :D 

Oh wie Süss , schaut mal was ich vorhin gefunden habe in alten Ordnern. Die beiden Bilder sind aber schon etwas älter , glaube im Januar sind sie entstanden. Weiß auch gar nicht warum ich die damals gar nicht gebloggt habe.. hmm.. ich blogge sehr wenig über Hakan und mich. Wollt ihr in Zukunft mal mehr von uns "zusammen" sehen.. Bilder , Story's etc.. ?! Schreibt mir ein Kommentar und lasst es mich wissen ! :) Dann schreibe ich später einen Artikel über Hakan und mich..

Kommentare:

  1. Hey, sehr schööne bilder ♥, würde auch gerne mehr über euch beide lesen :P:P

    glg madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sarah *-*
    Das Bild ist so zuckersüß und ihr passt so süß zusammen ♥
    Das Bild ist wirklich sehr sehr schön geworden:*
    Ich würde gerne noch mehr über euch beide zusammen lesen :) :*
    Ich wünsche euch noch viel Glück zusammen ;*

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaa bitte blogg aufjedenfall mehr über dich und hakan ♥ ihr seid herbe süß zusm und mich intressiert das voll hihi :$ :-**

    AntwortenLöschen
  4. Süß , ihr passt voll gut zusammen :)
    Ich hätte da eine Idee, du könntst ja vielleicht mal darüber schreiben , wie ihr euch überhaupt kennengelernt habt? :)

    Dein Blog ist toll, lovies ♥ http://mahtasarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Jaa mich würde das sehr interessieren wie ihr euch kennengelernt habt :))

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    ich fänd´s toll, wenn du mehr über euch zwei schreiben würdest. Ihr seid ein echt süsses Paar ;)
    Mich würde echt mal interessieren, wie/wo ihr euch kennengelernt habt.
    glg und ein toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. oh seid ihr süüüüüß :))))
    und sarah, DU bist sowieso so süß, fragst immer sowas von lieb "hättet ihr lust das zu sehen .. aber auch nur, wenn ihr es wirklich wollt .." ich find das so süß, wie du dich um unser interesse auch wirklich interessierst :)! weiter so !!! :*

    AntwortenLöschen
  8. wäre toll *-*
    Ihr seit ein so süßes Paar :)

    AntwortenLöschen
  9. Also mich intressierts auf jedenfall! :) Was ist das peinlichste was euch passiert ist oder iwas schönes :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Ja bitte :) <3 ihr seit so süß zusammen <3 viel Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  11. ja, mehr fotos und stories von euch :)

    AntwortenLöschen
  12. Jaa wehre echt cool :)) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja, bitte!!!! Ihr seid echt süß zusammen!!

    AntwortenLöschen
  14. JaAA Mehr story's von euch beiden das wäre total hammer.. ihr seid so eine süße kleine familie euer alltag und so das ist bestimmt auch ein guter artikel wenn du mehr so von euch 3en schreiben würdest :)))) voll süß kussi

    AntwortenLöschen
  15. http://www.dshini.net/de/spage/wish/13cc0b44-228e-7194-bd41-41f6e3c14c6d

    www.especiially.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ihr beiden seit sooo zuckersüß zusammen , echt ein Traumpaar :* ich hoffe ihr bleibt für immer zusammen ♥
    Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  17. er schaut sooooo jung aus

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid echt süß zusammen ! Passt perfekt. (:

    AntwortenLöschen
  19. ihr passt so Super zusammen! du bist echt ne süsse und Hakan ist auch ein hübscher ;) Traumpaar! viel Glück noch weiterhin :* Achja Sarah, ich liebe deinen Blog :)*

    AntwortenLöschen
  20. Richtig süß ♥ einfach ein Traumpaar ♥

    AntwortenLöschen
  21. jaaaa sarah bitte schreibe mehr über dich und hakan ihr seid so süß zsm:)
    ICQ: 596979767

    AntwortenLöschen