05 März 2012

Hello Kitty Kette ist angekommen :)

Freitag schaue ich so in meinen Briefkasten und was sehe ich da? Meine Kette ist da , die ich von Ebay bestellt habe. Sie ist voll schön , hätte sie mir viel kleiner vorgestellt aber gut das sie etwas größer ist :) Zurzeit bin ich ehrlich in einem Hello Kitty rausch :D haha schlimm.. ich finde aber die schönsten Sachen kommen ehrlich alle aus China. Schade das es so tolle Sachen nicht auch in Deutschland gibt.. :( wollte mir auch ganz gerne eine schwarze Tasche von Hello Kitty bestellen aber die Lieferzeit ist so megaa lange -.- keine lust so lange zu warten und dann auch noch aus dem Ausland. Wisst ihr vielleicht wo es tolle Hello Kitty Taschen gibt ?.. Im Online Shop habe ich auch schon geguckt aber dort gibt es nur so komisch -.- hmm..

___________________________________________________________________________________________


Und diese Uhr habe ich mir noch ersteigert *-* den Preis , weiß ich leider nicht mehr so genau .. irgendwas zwischen 10-20 euro. Nur ich glaube , dass an meiner Uhr rosa dran ist und nicht hellblau. Sie wurde heute losgeschickt , denke mal , das sie in den nächsten Tagen ankommt :) 

Wie findet ihr die Sachen ? 

Kommentare:

  1. dreht dein freund nicht durch bei diesem ganzen rosa, hello kitty, kitsch, mädchenkram? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Entweder hier http://www.kaufen.com/Preisvergleich/result.jsp?ga=g18&q=hello+kitty+handtaschen

    oder in einem Schmuck Laden Namens Clair der in München & Berlin ist (ob es ihn auch wo anders gibt weiß ich nicht) jedoch gibt es dor sehr viele Hello Kitty Sachen (:

    AntwortenLöschen
  3. hey sarah, kennst du den laden claires?? da gibt es auch hammer viele hello kittyx sachen auch in schwarz gold uns so musste mal gucken :)= lohnt sich aufjeden flal
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. die kette hab ich schon so oft gesehen und wollte mir die auch mal bestellen aber das dauert mir immer zu lange kannst du vielleicht mal ein bild posten wo du sie trägst ich würde gerne mal sehen wie groß & lang die ist ... wäre echt super lieb
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir am Freitag auch eine Hello Kitty Uhr bestellt *__* & die Kette ist richtig schön, ich glaube ich hol sie mir in gold ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir NIE was von Hello Kitty kaufen, das ist alles so furchtbar kitschig!! Aber jeder wie er möchte.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.amazon.de/Hello-Kitty-Handtasche-Shopper-Damentasche/dp/B0045RS5QU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1330955558&sr=8-6

    Ich hab die mir letztens bestellt aus china aber ich kann sie nicht zurück schicken soo doof !!! also wenn du eine aus china bestellst mit zurück schicken wirds nix

    AntwortenLöschen
  8. man mädchen werd doch endlich mal erwachsen.
    du bist 18 und hast ein kind, einen freund und wohnst in deiner eigenen wohnung. wann willst du mit dem ganzen kinderkram wie hello kitty und deinem ganzen pinken zeugs aufhören ?! ich hab nix gegen dich, aber bist du nicht etwas zu alt für sowas ?

    AntwortenLöschen
  9. Hey,wo hast du die Uhr ersteigert? Ich will auch so eine die ist ja mal richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sarah die Sachen sind wirklich total süß...
    guck doch mal nei Claries da gibt es im Moment wirklich tolle Hello Kitty Handtaschen

    knutscha und mach weiter so mit deinem Leben.. <3
    du kannst sehr stolz auf deine kleine Familie sein

    AntwortenLöschen
  11. Heey hab dich in lüneburg gesehen am samstag da hattest du deine hello kitty kette um sahst echt sweet aus <3

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte du musst ja Geld haben wenn du dir andauernd irgendeinen Sch*** kaufst.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist voll süüüüß *.*

    AntwortenLöschen
  14. woher hast du die Hello Kitty Kette? :)

    AntwortenLöschen
  15. richtig schön die sachen :o :)
    http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette finde ich als Accessoire echt süß
    & die Uhr gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt richtig schön aus :) Ich mag Hello Kitty auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  18. Total süß :)
    Ich weiß nicht, bei uns gibt es die bei Jahrmärkten an diesen Ständen, also nicht genau das gleiche, aber auch solche Hello Kitty Sachen. Ob es Originalprodukte von ihr sind, weiß ich aber nicht.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner hübschen Kette :))

    AntwortenLöschen
  19. Die sich dafür Interessieren einfach bei eBay hello Kitty Kette eingeben dann kommt sie ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe eine süße in schwarz bei Claires gesehen gibt es das bei dir in der Nähe?

    AntwortenLöschen
  21. Die Uhr ist ja maa geil *__* da werd ich auch mal gleich nach schauen :D

    http://blondes-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Uiii die Uhr ist super suess!Ich liebe Hello Kitty auch total :)

    AntwortenLöschen
  23. ich möchte dich mal darauf hinweisen dass man ganz ganz stark sieht dass du mit photoshop an deinem hintern rumgewerkelt hast und ebenso an deinem arm...
    das schaut echt doof aus, es sah vorher doch super aus, warum dann so eine amateurarbeit??

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne hello kitty taschen gibt es bei Claire`s!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ich bin fast 23 Jahre alt und habe auch sehr viel pinke Sachen und AUCH von Hello Kitty. Ist doch Scheiß egal wie alt man ist manche ERWACHSENE Frauen mit 50 sammeln PUPPEN. Also ist doch sowas von egal wie alt man ist wenn man es schön findet. Und du werde mal erwachsen mit solchen KINDISCHEN Kommentaren kommt man auch nicht weit.Lass sie ihr Ding machen, denn wie du siehst auch mit Hello Kitty Sachen ist sie eine Super Mutter und bekommt ihr leben auf die Reihe!!!!

    AntwortenLöschen
  26. in hamburg Gänsemarkt passage gibt es einen Hello kitty shop mit allem :))

    AntwortenLöschen
  27. Ich will diese Uhr die ist echt geil nur bei ebay sind voll die hässlichen drin..
    Sarah? woher hast du den die wirklich?

    AntwortenLöschen