01 März 2012

Heutiges Outfit


Mein heutiges Outfit ich nichts besonders. Es ist ganz schlicht und einfach ! Leider sieht man auf den 4. Bildern meine Jeans Hose nicht. Sie ist dunkelblau , habe sie von Ginatricot , ich liebe die Hosen dort. Sitzen super und sind auch für die Qualität echt preiswert. Das weiße Oberteil habe ich von H&M , die schwarze Cardigan auch von Ginatricot und die Kette ist von Bijou Brigitte. Wie gesagt , auch wenn es nichts besonderes ist , hoffe ich trotzdem , das es euch gefällt.

Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir *__*
    http://blondes-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gehst du eigentlich alleine lebensmittel einkaufen oder macht ihr das zusammen? :)
    süße kette :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist echt cute:) http://lenasworld.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Welche Größe nimmst du immer bei Gina Tricot? Komm dort damit nicht klar... Möchte mireine Online bestellen. Bitte um Antwort!!!
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist voll schön *_*

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich deinen Post sah habe ich mir die Kette gleich mal im Laden angeschaut :)

    Ich finde deinen Blog toll und würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem vorbei schaust!
    http://lovely-little-secrets.blogspot.com/

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen