22 März 2012

Kleiner Einkauf bei Budni

Ich habe vorhin einen ganz langen Spaziergang mit Tyler gemacht. Ich glaube wir waren 2 Stunden unterwegs. Draußen ist ja soo ein tolles Wetter , das kann man nur genießen. Jetzt gerade liege ich auf dem Balkon und genieße noch ein wenig die Abendsonne und Tyler spielt neben mir auf einer Kuscheldecke mit seinen Bausteinen. Naja jetzt zum eigentlichen Thema. Als wir vorhin draußen waren , habe ich mir ein paar Kleinigkeiten bei Budni gekauft. Budni hat nämlich auf dem Weg gelegen.

Meine Einkäufe : 


Lippenstift von Catrice Farbe 010 Be Natural! 3,99 €
Multi Colour Blush von Catrice 040 Pacific Beauty 3,99 €
Puder von Catrice Skin Finish 050 caramel beige 3,99 €
Parfüm elite Models New York Muse 50 ml 6,95 € 

Das Parfüm gibt es auch bei Douglas. Es riecht total toll. Ein richtig schöner Duft für uns Mädels. Und ich finde gegen den Preis kann man ja wohl nichts sagen. Ich habe mir das Parfüm vorhin zum testen auf mein Handgelenk gesprüht und es riecht immer noch danach. Richtig toll einfach ! 

Kommentare:

  1. Das Wetter war heute wirklich wunderschön *-* ich hoffe du & der Kleine hattet viel Spaß ♥ LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist toll, den hab ich auch :)
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mit dem parfüm habe ich auch schon geliebäugelt ^_^
    vlt. hole ich es mir noch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah! Ich verfolge dein blog schon lange und freue mich immer sehr was neues von dir zu hören.Du hast gute themen und manchmal sehr hilfreiche tips! Bitte mach weiter so,und BLEIB so WIE DU bist. Den durch zufall bin ich grade auf eine bloggerin gestoßen.Und ich musste echt so lachen... EINE GROßER fan nenne ich das mal...oder halt billige Kopie. Kannst ja mal reinschauen...aber jeder der dich kennt, erkennt das sofort.Das dieses mädchen leider kein eigenes leben + Charakter hat. Freu mich auf deine nächsten Beiträge...und deine neider *lach* hier der LINK:

    http://barbiebeautylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. süße, ich hab mal eine frage, nnur ich hoffe, dass kommt jetzt nicht falsch rüber ..
    ich verstehe, dass du derzeit nicht arbeiten kannst, würd ich selbst auch nicht tun - wegen deinem sohn :) aber sagt dein freund garnichts, wenn du immer soviel geld für kosmetik etc. ausgibst? :O meiner würd ausrasten! -.-

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Puder tootaaal schön <3.
    ich glaube ich werd es mir auch zulegen

    Stylingqueen-amalia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfum kursiert auf so vielen Blogs, ich glaub ich muss da auch mal dran schnuppern^^

    AntwortenLöschen
  8. Hast sehr schöne Produkte gekauft :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wieso müsst ihr immer ein puder nehmen, welches 10 nuancen zu dunkel ist?

    AntwortenLöschen