20 März 2012

kleiner Einkauf

Bei mir ganz in der nähe ist ein Schlecker und da bin ich eben mal schnell hingehuscht. Shelly hatte kein Trockenfutter mehr und das wollte ich noch kurz besorgen. Ich komme bei Schlecker rein und alles war voll :D soo viele Menschen , hab mich richtig gewundert , weil sonst kaum jemand bei Schlecker war  , wenn ich dort war. Als ich dann an der Kasse stand habe ich einfach mal dreist gefragt , warum denn heute so viel los ist und die Verkäuferin antwortete : " Heute gibt es auf alles 30 % " haha das gibt natürlich Sinn :D


Ich habe mir auch noch eine neue Schminktasche gekauft. Mir hat die Farbe und die Form so toll gefallen. Und stellt euch vor , sie hat nur 2,99 € gekostet + 30 %. Alles ist bei Schlecker total reduziert. Müsst unbedingt mal vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Ist ja normal, dass jetzt alles so billig und günstig ist, weil sie doch den ganzen Laden ausräumen müssen, sind doch pleite gegangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja weil alle schlecker schliesen

    AntwortenLöschen
  3. Auf total viel Schlecker Filialien sind Prozente, weil ganz viele Schlecker Läden zu machen :p ich weiß nicht wie das bei euch aussieht nur in nienburg macht der zu :p und woanders auch weiß nur nicht wo überall :p

    AntwortenLöschen
  4. Schlecker ist pleite und schließt demnächst einen großteil ihrer Filialen. Deswegen werben die aktuell mit krassen Prozenten. Öfter mal Nachrichten schauen/lesen/hören, Mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig heißt es: Das MACHT Sinn.

    AntwortenLöschen
  6. heyy jaa habe mich letze woche auch gewundert alle kleine schleckerläden machen zu deswegen setzten sie bis zu 30-50% runter ich habe auch erst mal spontan ein gross einkauf gemacht ;-) achja dein blog ist so schön gucke mir den jeden tag so oft an :-*

    AntwortenLöschen
  7. aber nicht alle filialen werden geschlossen nur 1200 filialen.
    ich finde es grad ziemlich erschreckend, dass man keine ahnung davon hat.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Schlecker ist schon seit Wochen ziemlich leer, weil die wohl Probleme bei der Zulieferung haben (klar). Ich weiß gar nicht, ob die dicht machen, aber zu kaufen gibts da eh nix mehr. :/ Wie damals.

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche hab ich auch :)

    http://luxusdream.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gabs keine Prozente, war heute da, der Laden war total leer, obwohl dieser eigentlich nicht geschlossen werden soll :/

    AntwortenLöschen
  11. Oh gott ihr seit doch alle total lächerlich, Sarah hat halt eine kleine Familie und nicht die Zeit dazu 3849384 std. vor dem Fernseher zu hängen, so wie ihr! ohne worte..

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du irgendo auf deinem Blog mal deine e-mail adresse veröffentlich habe eine frage an dich. ICH LIEBE DEINEN BLOG <3

    AntwortenLöschen
  13. Wusstest du nicht das die pleite.sind? Ist doch täglich in der zeitung oder im fernsehn?

    AntwortenLöschen
  14. Meine Katze kriegt auch nur Whiskas xD

    AntwortenLöschen
  15. Also sorry, ich weiss du hast vielleicht nicht viel Zeit wegen deiner Familie, aber ein bisschen Wissen muss du doch haben. Es kommt fast jeden Tag irgendwo im Fernsehen das viele Schlecker in ganz Deutschland schließen.... -.-

    AntwortenLöschen
  16. frage mich wie du das alles so bezahlst was du kaufst. arbeitest du nebenbei noch????? oder verdient dein partner so viel geld???? ich kann mir das nicht erlauben soviel zu kaufen.

    AntwortenLöschen