26 März 2012

Kurze Beobachtung ! :D

Mir ist was aufgefallen :D Viele haben sich darüber aufgeregt , das ich das jetzt mit den Hotpant's geschrieben habe. "Jeder sollte selber wissen was er anzieht" & "Wir sollen uns darüber nicht aufregen und uns um andere Sachen kümmern" und "ob ich nichts besseres zutun habe" & noch ganz viele so Kommentare. Aber warum meckern dann so viele immer rum , wegen meinem Make up und meiner Bräune ? Wenn es um Hotpant's geht sollte also jeder selber wissen was er trägt aber nicht bei Schminke oder wie? Und wenn ich EINMAL was schreibe meckern so viele. Dabei urteilen am Tag 100te von Menschen über mich. Ihr dürft das aber ich nicht. Alles klar! Logische Sache , die manche abziehen. Einfach Lächerlich. Vielleicht checken es jetzt mal die manchen selber !

Aber naja was soll's , manche Menschen sind halt falsch und ihr Charakter ist sogar künstlicher als mein Make up und meine Extensions zusammen ;)

Kommentare:

  1. Lass dich nicht unterkriegen, das ist nun mal deine Meinung und es ist gut, dass du eine eigene Meinung hast!
    Die wo so rumlaufen, werden das in ein paar Jahren merken, dass sie ihrem Körper nichts Gutes getan haben & du recht hattest! :)

    Janine.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diese Leute lächerlich die das zu dir geschrieben haben. Jeden ist es selbst überlassen wie er sich schminkt. Und was hat Schminke mit dem Anziehen zu tun? Gar nichts. Mit Hotpans zeigt man sich jetzt als billig meiner Meinung, weil es ist kein Sommer das man Hotpans tragen kann. Und Schminken tut man sich immer und wie viel ist jeden selbst überlassen. Und ich finde auch nicht das du zu viel aufträgst wie manch anderer vielleicht. Liebe Grüße Daniela <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum.sollte man.bitteschön mit hotpaints gleich schlampig sein ? Ich hätte in den.letzten tagen auch eine an.u jetzt ? Mein Freund hat sich auch nicht beschwert . Es ist auch wie mit dem schminken.jeden selbst überlassen

      Löschen
  3. Es ist doch deine Meinung dazu! Lass dich wirklich nicht unterkriegen. Du hast ja nur aufgeschrieben, was du darüber denkst! Jeder hat seine eigene Meinung! Und ich bin genau der selben Meinung wie du ! :*

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse so Leute auch lass dich nicht unterkriegen. Du bist ein sehr toller Mensch die meisten sind doch eh nur neidisch das sie nicht so sind wie du :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir nichts draus, du darfst deine Meinung haben.

    Finde auch, dass nackte Ärsche bei den Temperaturen und Make Up 2 verschiedene Sachen sind.

    AntwortenLöschen
  6. ist doch wirklich jedem selbst überlassen wie er sich kleidet und schminkt ( bin selbst ausgebildete dipl. kosmetikerin ... )das die leute permanent gründe suchen um jemanden fertig machen finde ich persönlich ziemlich kindisch und was einige von sich geben ist einfach nur noch unterste schublade mit diesen ganzen beschimpfungen (aber dann von respekt gegenüber anderen menschen reden haha .. )

    liebe grüße : ) <3

    AntwortenLöschen
  7. da sieht man mal, wie dumm einige Menschen sind.
    Sitzen vor ihrem Laptop, verstecken sich anonym und tun alles, um andere zu verletzen.

    Scheiß drauf Sarah. Du bist eine wunderschöne Frau und musst dich für keinen ändern :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Omg krass :D
    Die Leute müssen auch echt immer irgendwas zum meckern bei dir finden , mach dir nichts draußen ich bin genau der selben Meinung wie du , ich mein HALLOO??? welcher normale Mensch trägt bei 18 Grad Hotpans?? Nene .. das ist nicht normal :)
    und du hast genau das richtige geschrieben egal was die anderen sagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht du hast ! Leider werden die Leute trodzdem nicht aufhören rumzujammern wenn du so etwas schreibst. Wenn es sie so stört was du blogst, dann sollen sie doch am besten gar nicht mehr vorbei schauen, aber das können sie ja alle auch nicht.

    Hot Pants gehören zum Sommer, wenn man sich sicher sein kann das es auch Abends noch warm ist. Ich war bis gestern Abend in Ballerinas unterwegs und bereue es total, weil meine Füsse Abends nur noch Eisklumpen waren ^^

    AntwortenLöschen
  10. Man lass sie doch ' billig ' aussehen ist doch ihre entscheidung wenns einem nicht gefällt woanders hingucken gibt zich andere blogs und wenn man einfach neidisch ist weil sie es drauf hat dann ist es niveulos.

    peacherella @ blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, also ich hab die komplett selbe Meinung was leute angeht, die jetzt schon rumrennen wie im Hochsommer! Regt mich auch immer total auf und ich lach die immer einfach nur aus :)

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe Sarah, es ist doch immer so! "Wenn man nichts nettes zu sagen halte, sollte man besser garnichts sagen" =)

    LG

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. wie recht du einfach hast!!

    darf sie nicht ihre meinung äußern ?
    ihr tut es doch auch über sie und im
    endeffekt ist es doch sowieso jedem selbst
    überlassen wie er rumläuft !!

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ach süße mach dir nichts draus . ich finde jeder hat ne eigene Meinung & das ist auch gut so! Ich find das mit den Hotpants auch übertrieben -.- Es war unnormal Frisch am Rhein und mir war kalt mit nem Tshirt ! :*

    Stylingqueen-amalia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. genau aus diesem grund, dass du selbst nicht willst, wie menschen über dich urteilen, solltest du es ebenso nicht über andere menschen machen ! ;) denk einfach mal drüber nach kleines. ps: reagiere doch nicht gleich so aggressiv & zickig :)

    AntwortenLöschen
  16. du geb ich dir rechte!
    Hübsche :*

    AntwortenLöschen
  17. sarah, du solltest aufhören mit posts auf kommentare zu reagieren. das wirkt unprofessionell und macht dich nur unsympathisch. steh drüber und reagier nicht drauf. spar dir deine zeit lieber für vernünftige posts auf.

    AntwortenLöschen
  18. Ach Sarahhh.. du bist einfach genial :D Ich teile zu 100 % die Meinung mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  19. Die dürfen doch auch sagen was sie denken dann darfst du das auch. Und dein Make-up ist überhaupt nicht schlimm wenn du dich wohl fühlst. Respekt das du dich sowas traust manche Mädchen wollen sich genau so Schminken haben aber oft angst über die Meinung der anderen und du machst es einfach das ist toll :) <3

    AntwortenLöschen
  20. Meiner meinung nach hat jeder das recht konstruktive kritik abzugeben und deren meinung zu äußern solang es nicht beleidigend ist! Ich habe nichts gegen dich oder dein blogg,nein auf keinem fall ich mag dein blogg sehr!:) aber dein beitrag zu dem thema hotpants im frühling kam schon einbisschen beleidigend rüber also es war jetzt keine kritik an die leute da die das machen sondern schon irgendwie beleidigend halt ..aber trotzdem lass dich nicht von solchen menschen runterkriegen! du kannst dich anziehen,schminken und alles machen und sagen wie du willst sowie auch alle andere!:)
    Sophia

    AntwortenLöschen
  21. der letzte Spruch ist gut :D

    AntwortenLöschen
  22. Wie kannst du dir so sicher sein, dass die gleichen Leute dich heruntermachen und sich auf dich stürzen, wenn du dich über etwas aufregst? Eben, gar nicht. Den einen gefällt es halt nicht, wie du dich schminkst oder wie braun du bist, weil letzteres nunmal nicht sonderlich natürlich aussieht und finden es in Ordnung, bei diesem Wetter Hotpants zu tragen. Und mal ehrlich, was hat es mit der Jahreszeit zutun, wann man was trägt? Es ist total warm draußen, warum mir also 'einen abschwitzen' wenn ich dann eben so herumlaufen kann und mir nicht so extrem warm ist? Man sollte eher bei sich selbst anfangen, bevor man andere als "billig" betitelt (das geht nicht an dich, Sarah, sondern an andere Kids, die in dem Alter noch gar nicht so offen rumlaufen sollten (:).
    Lass' dir sowas doch nicht zu nahe gehen. Natürlich ist es in mancherlei Hinsicht nicht fair, aber du musst bedenken, dass du eine große Internetpersönlichkeit bist und eben auch mit Contra rechnen musst, wenn du ein solches Fass aufmachst.

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es auch selber lächerlich, dass manche dumme Kommentar ablassen, wie; ja du hast voll die Make-Upfresse und so. Jeder ist auf seine Art & Weise schöön. Man ist halt natürlich unnatürlich :D aber lass sie doch einfach labbern. Neider halt.

    So zu dem Thema mit den Hotpants - Ja okei, ich kann es einerseits verstehen, dass du es übertrieben findest, dass sie schon mit kurzen Hosen rumlaufen. Aber es ist ja auch deren Sache, wie sie sich anziehen. Ich finde es ein bisschen dumm, dass du es gleich schreibst, dass ist zu übertrieben oder sonstiges. Aber naja, ist auch meine Meinung. Ich mag dein Blogg sehr gerne & dich von deiner Art aus, auch aber das du sowas schreibst, finde ich schon scheiße auf deutsch gesagt...
    Weil eigentlich müsste es dich doch garnicht interessieren, wie sich andere anziehen oder nicht ? Dir ist es doch auch scheiß egal, was andere Leute über dich sagen. :p Naja, dass wollte ich nur mal gesagt haben. Nicht böse gemeint !

    LG :)

    AntwortenLöschen
  24. haha,was gibt es nur für dumme Menschen :D
    Sarah du hast vollkommen RECHT was die Hotpant´s
    angeht!!!
    ...und das mit Schmincken ist ja sowieso,so ne sache,was jeder für sich selbst entscheiden soll,kann und auch darf,ganz einfach!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  25. Sarah du hast so eine gute Einstellung gefällt mir richtig gut ..
    Es ist doch jedem selbst überlassen wie er rumläuft .. einige sollten sich lieber um ihren Character kümmern :-)

    AntwortenLöschen
  26. aha und anhand solcher Kommentare kannst du jetzt schlussfolgern, dass man falsch ist und einen künstlichen Charakter hat? sehr logisch

    AntwortenLöschen
  27. Gerade weil du von einigen "angefeindet" wirst weil du anders aussiehst als die Meisten, hätte ich von dir mehr Toleranz erwartet. Jeder darf so aussehen wie er will.
    Wenn die Mädels im Sommer bei 25Grad mit knappen sachen rumlaufen kräht auch kein Hahn nach. Jetzt haben wir eben 25 Grad Ende März.
    Wenn jemand schnell schwitzt warum sollte er dann lange Klamotten anziehen?

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe geschrieben das Leute das anziehen sollen was sie wollen. Und das war eben MEINE MEINUNG. Du sollst dich damit nicht angegriffen fühlen, so wie wir es nicht sollen (steht unter dem Artikel).

    Auf der einen Seite finde ich es wirklich unnötig einen Artikel über so ein thema zu schreiben, aber jeder wie er will (ja auch du).

    AntwortenLöschen
  29. Ach, mach dir nichts draus. (:
    Dein Blog ist toll und das kann den anderen doch ganz egal sein wie du dich schminkst oder wie du dich anziehst. Es gibt garantiert welche die auch einfach nur neidisch auf dich sind und deshalb so etwas schreiben. Wie gesagt, lass dich nicht unterkriegen und mach einfach weiter dein Ding. ;*

    AntwortenLöschen
  30. Ich denke mal DU bist die erste die Hotpants anzieht sobald es warm wird. Machen wir uns doch nichts vor :-)
    Darum auch die Aufruhe glaub ich.
    Das ist keineswegs böse gemeint, ich liebe deinen blog <3
    Jedem das seine :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ok sarah du hast zwar recht, aber hör auf 100 artikel zu schreiben um es zu beweisen. Ich meine den leuten geht es so oder so am aller wertesten vorbei ob du recht hast oder nicht. spar dir lieber deine kostbare zeit und mach dir nen kafee oder so aber diese artikel nerven nur. Ich weiß das jetzt kommt ich verteidige mich nur und bla aber manchmal ist echt reden silber schweigen gold

    AntwortenLöschen
  32. Da hast du recht. :)

    Ich finde zwar trotzdem ziemlich dämlich was du über Hotpans geschrieben hast, ist ja jedem selbst überlassen (wobei ich nie welche trage, nichtmal im Sommer),

    aaaber mir ist es wiederum auch ziemlich egal wie du dich schminkst, ist ja auch deine Sache.

    Aber: Da du dich so oft über Hater aufregst, solltest du vielleicht nicht in dem Kaliber losfeuern?

    Liebe Grüße!
    Und ich mag deinen Blog, sonst würd ich ihn nicht lesen ^^

    AntwortenLöschen
  33. ich finde, dass wirklich jeder seine meinung äußern sollte. andererseits seh ich das so: du willst nicht, dass jemand über dein makeup irgendwas sagt, denn das ist wirklich deine sache! allerdings find ich dann auch deine wortwahl kacke vonwegen es sei peinlich in shorts rumzulaufen und und und. es genauso jedem selbst überlassen. davon abgesehen würde ich sagen, hat jeder ein andere wärme- &kälteempfinden.

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Also, ich finds ganz bestimmt nicht "peinlich" jetzt schon in Hotpants rumzulaufen. Ich finds ehrlich gesagt peinlicher in Hotpants rumzulaufen und nicht superschlank zu sein. Und wenn man es tragen kann...? Warum der Neid, gel?! Es gibt halt viele hübsche Mädchen die sowas tragen können. Find ich toll und wer was dagegen hat ist auf die Mädels warscheinlich nur neidisch. Ansonsten, soll jeder sich schminken wie er will, anziehen was er will oder sich die Haare färben wie er will ;)

    AntwortenLöschen