23 März 2012

Kurze Frage

Ich möchte gerne die Haarfarbe von meinem Header ändern auf mittelblond. Kann mir das jemand machen ? :x Wenn ich das mache sieht das Orange aus -.- wäre super freundlich :*

Kommentare:

  1. mach doch einen ganz neuen header!!! du bist viel, viel hübscher als auf dem bild da oben, kleines :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube da ist es besser, wenn du neue Bilder für den Header und die Seitenleiste machst, alles andere würde doch zu unnatürlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Habs mal versucht...
    http://tinypic.com/r/24fhcme/5
    Müsste man vielleicht noch weich zeichnen, damit es nicht so auffällt :-)

    http://jessie-haley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Warum machst du nicht ein neues Bild mit den neuen Haaren? Das Foto vom Header ist so ziemlich das unschönste von dir. Also du bist nicht gur getroffen und der Hintergrund sieht billig aus (war er ja auch). Du bist sonst glaub ich ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir mal zwei gemacht :)

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sarah15mlvrk3xze.png

    und etwas heller.
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sarahg08iqfbso9.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße ich hatte Langeweile und habs mal versucht, gar nicht so einfach :/ man merkt aber irgendwie das es nicht ganz "echt" ist :D :*

    http://www.fotos-hochladen.net/sarahkopiewjrebhcfo3.png

    AntwortenLöschen
  7. http://i42.tinypic.com/juwa48.png ... besser bekommt man den orangestich wirklich nicht raus. dadurch das deine haare platinblond waren, wirkt das etwas so. hoffe dir gefällt es trotzdem!

    AntwortenLöschen
  8. ich habe noch eine farbvariante. die ist nicht ganz so stark. den orangestich am ansatz wirst du leider nicht los, da der auch beim originalbild dunkler ist! http://i42.tinypic.com/ejg4tf.png

    AntwortenLöschen
  9. Mach doch einfach ein neues Bild?! :**

    AntwortenLöschen
  10. wieso machst du kein neues bild? würde besser aussehen als das bild zu bearbeiten...

    AntwortenLöschen
  11. mach ein neues bild süße

    AntwortenLöschen
  12. Habs versucht. Wie könnte ich es dir schicken?

    AntwortenLöschen
  13. hey süße :) ich habe mal eine frage und zwar habe ich mich neu bei overblog angemeldet und kenne mich da überhauot nicht aus :/ hmm... und ich wollte mal fragen ob du mir villt etwas helfen kannst und wie macht man sich ein header ??? Julia

    AntwortenLöschen
  14. ich würde/habe es hinbekommen..

    AntwortenLöschen
  15. mach doch ein neues??? ist doch besser als sich ein bild zu "faken" ;)
    außerdem hast du doch eh genug zeit um eines zu machen ;)

    AntwortenLöschen