27 März 2012

Lady's it's H&M Time !

Mein Schatz kommt eben von der Arbeit und bringt den neuen H&M Katalog mit. Ich habe in dieser Wohnung noch keinen von H&M bekommen , das ist mein Erster. Habe ihn natürlich erst abgeknutscht ( Hakan, nicht den Katalog ! :D) und danach erstmal den Katalog durch gestöbert. Gibt viele tolle Sachen , die ich mir am liebsten sofort bestellen würde , aber nein sarah NIE WIEDER! Meine Bestellung von damals ist immer noch nicht da :D Könnt ihr euch noch daran erinnern ? :D War das blaue weite Oberteile und blaue Freizeitschuhe. Hefitg :o wie lange ich schon warte. Aber mittlerweise bin ich gar nicht mehr scharf drauf. Ich glaube sogar , wenn die Bestellung ankommt schicke ich es wieder weg. Dachte es hat sich nen bisschen was geändert , weil ich damals auch mal auf eine Bestellung 3 Monate gewartet habe aber nichts da! Mag H&M wirklich sehr gerne. Gehört auch zu meinen Lieblings Geschäften aber der Service vom Online Shop ist echt Mies ! Kaufe lieber in den Läden :)

Naja egal , jetzt zeige ich euch mal nen bisschen was aus dem neuen Katalog. 





Kommentare:

  1. ich habe auch schon den neuen Katalog und finde auch viele tolle Sachen darin. Aber ich hasse es auch wie lange H&M für eine Lieferung braucht. Solange wie du musste ich allerdings noch nie warten.

    Die Unterwäsche ist toll, passt mit leider nicht =( Alles zu klein da =(


    LG



    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch schon seit Anfang Februar auf mein Paket.. dass es nochmal irgendwann kommt bezweifle ich ! :D
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haha der onlineshop von H&M ist so schlecht :D
    Ich habe mir vor einem Jahr accessoires für den sommer bestellt und die sind bis heute nie angekommen :D Zum glück bezahlt man per Rechnung und nicht schon vorher :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :)
    Bei mir kommt es innerhalb einer Woche - immer :b

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah ,
    Passt ja jetzt nicht ganz , aber kann man auch über Email mit dir kommunizieren ? :)
    Hihi

    AntwortenLöschen
  6. sarah das mit den katalogen ist immer doof. die sachen gibt es schon seit einem monat im onlineshop und vieles ist schon ausverkauft! leg dir ein kundenkonto im onlineshop an, da kannst du deine bestellungen immer kontrollieren und auch ändern! du siehst das datum wann es verschickt wird und so weiter. finde das sehr gut geregelt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon Erfahrung mit dem H&M Online Service gemacht und die sind sehr frech, kein Kundenservice, wochenlange Lieferzeit, dann kam die falsche Größe,... ich verstehe nicht wie man sich so etwas erlauben kann.

    Nein Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte auch schon seit Januar auf meinen pinken Blazer von H&M -.- echt schlimm der Service
    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Leider ist mein H&M Katalog noch nicht gekommen :(
    Aber ich warte schon sehnsüchtig drauf :P

    <3

    AntwortenLöschen
  10. ich bin mit dem h&m online shop eigentich ganz zufrieden, wobei die bestellungen bei mir von h&m im schnitt 1 woche gedauert hat .. aber das mit deiner bestellung, das ist echt heftig wie lange das schon dauert ...

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch mal bei H&M bestellt und bis es kam verging wirklich eine halbe Ewigkeit...^^
    Ich hatte aber am 21.3. nochmal bestellt und des kam dann heute an =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kauf auch fast nur mehr in den Läden. Da kann mans wenigstens gleich anprobieren und sieht wie´s sitzt ;)

    AntwortenLöschen
  13. da sind wirklich viele tolle sachen im neuen katalog :))

    AntwortenLöschen
  14. Hab den katalog auch! Arr. So schöne Sachen drin! <3

    AntwortenLöschen
  15. Das stimmt, den H&M Onlineshop kann man eigentlich nur noch in die Tonne klopfen. Ich habe ein Bikini und ein Kleid bestellt, alles sogar ziemlich schnell angekommen, aber das falsche Kleid o.O Die Produktnummer auf der Tüte hat gestimmt, aber das Kleid nicht. Und das Kleid war auch noch viel günstiger als mein bestelltes. Also hab ich das mit einem Text wieder zurück geschickt, das war vor ca. einen halben Monat und bis jetzt ist auf meiner Seite noch nichts verbucht -.-* Oh ich könnte so ausflippen!

    www.isawinkler.blogspot.com

    AntwortenLöschen