22 März 2012

Lasst euch verwöhnen !!


Wie ihr ja alle wisst liebe ich Dove ! Meine Oma hatte ja letzte Woche Samstag Geburtstag und hat viel geschenkt bekommen. Auch das Duschbad von Dove. Sie wollte das aber nicht haben und hat es dann mir gegeben *grins*. Auf dem Duschbad steht "Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche". Der Geruch : Kokosmilch mit Jasminblütenduft. Und ich sage euch eins ! Ich bin so froh , das Oma mir das gegeben hat. Es riecht sooo toll und ich werde mir das auf jeden Fall nachkaufen ! Ich übertreibe jetzt nicht oder so , es riecht wirklich umwerfend. Einfach perfekt für eine enspannte Dusche. So könnt ihr euch mal richtig verwöhnen. Immer wenn ich geduscht habe und das verwendet hab , hat Hakan danach immer total an mir rumgeschnuppert :D , weil er den Duft auch so liebt.

Den Preis kann ich euch aber leider nicht verraten , weil ich es ja von meiner Omi geschenkt bekommen habe.  Müsst ihr einfach mal in Drogeriemärtken gucken , ich denke mal nicht das es teurer als 2 € ist.

Dann hat mir meiner Omi auch noch das geschenkt :


Eigentlich ist es ja nicht richtig Geschenke weiter zuschenken aber ihr wisst vielleicht selber wie Oma's so sind , sie wollen immer das Beste für einen und Oma weiß wie sehr ich Dove liebe. Meine Oma ist wirklich die Beste und süßeste Oma der ganzen Welt :)

Kommentare:

  1. Die Dove Color Schutz Spülung habe ich auch und es ist wirklich gut :) zum weiterempfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Duschdas?:D das ist doch ne eigene Marke oder?
    Aber ich habe da gestern auch mal dran gerochen,wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hübsche ♥

    Dein Blog ist wirklich hammer *.*
    ich bin seit gestern zu Blogspot gewechselt und wollte fragen ob du mir eine kleine Starthilfe geben kannst und mich vllt vorstellen kannst :)
    Ich kann dich wenn du möchtest dann auch vorstellen

    Und wenn du magst können wir uns gegenseitig folgen :)

    Würde mich sehr freuen , denn es ist doof ohne leser hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie jemanden ein Duschbad Duschdas nennen hören xD außer wenn es von der Marke war.

    Ich habe Dove früher auch geliebt, bekomme aber mittlerweile Ausschlag davon :/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese dove dusche.. sie richt auch voll lange auf der haut echt super ....kennst du das von dove visiblecare sichtbar geschmeidig das blau es richt mega u ist wie eine creme ist aber ein duschmittel? ..mann bekommt es noch in anderendüften in lila grün u dunkelrot ..

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel von Dove habe ich mir letztens auch gekauft und als ich mich dann geduscht habe war ich so begeistert von dem Duft! Es riecht wirklich unglaublich gut, dass ich mir gleich noch ein paar hole bevor es das nimmer gibt.

    AntwortenLöschen