06 März 2012

Make up & Puder


Manche von euch fragen immer , welches Make up ich benutze , das passt natürlich jetzt super , da ich mir erst letzte Woche neues Make up und Puder gekauft habe. Beides habe ich von Budni. Das Make up von Manhattan ist echt mein lieblings Make up. Ich bekomme 1. überhaupt keine Pickel davon oder trockene Haut und 2. kann man es super schön verteilen. Das Puder von Astor ist auch mein absoluter Favorite. Es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Ich finde das macht mein Make up noch gleichmäßiger und lässt es schöner aussehen , besonders wenn es sehr dolle glänzt aber gleich noch mehr dazu..

Zusammenfassung :

Manhattan Powder Mat Make up 

Pro: verschmiert nicht, mattiert gut, deckt alles bestens ab, duftet, sieht natürlich aus, hält lange
Kontra: nach ein paar Stunden lässt der mattierende Effekt etwas nach


Astor Puder Anti Shine Mattitude

Gekostet hat das Puder 3,95€, oft bekommt man es aber auch ein wenig preiswerter, Augen auf beim Kauf lohnt sich daher definitiv! Die Verpackung beschreibt das Produkt wie folgt: “Transparentes mirkofeines Puder. Öl-absolvierend. Für ein ultimatives mattes Finish – den ganzen Tag

Fazit: Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, super geeignet wenn es einem mal nach einem matten Finish ist!


Kommentare:

  1. das make up von manhatten sieht ÜBERHAUPT nicht natürlich aus . Wie so ne maske . benutze es auch seit langem nicht mehr .

    AntwortenLöschen
  2. Benutze auch beide Sachen ;-)

    Trägst du beides mit den Händen auf ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze das Make Up in genau der gleichen Nuance und finde, es sieht pur aufgetragen wirklich nicht natürlich aus. Deshalb vermische ich es mit der Base von p2 und trage es dann dünn mit einem Pinsel auf :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.. Alle schwärmen von diesem Make Up ist das echt so toll? :O haha. Gibts das auch in ganz hell? Da ich eine Kalkleiste bin :D vielleicht sollt ichs doch mal probieren :) lg.

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte heute dein make up kaufen da ich mal was neues ausprobieren wollte. aber iwie fand ich die konsistenz viel zu dick und ich habs dann nicht gekauft weil ich angst hatte das man es nicht ordentlich auftragen kann und es dann wie weine maske aussieht.. und der puder wird bei mir total fleckig.. wie machst du das das nur das es so gut aussieht bei dir? ich würde aussehen wie ein fleckiger clown :p

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze das Manhatten Make up in der gleichen farbe auch seit Jahren schon! ich bin super zufrieden damit & ich würde auch kein anderes mehr nehmen :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Das Make Up benutze ich auch.Mein absolutes Lieblingsprodukt in Sachen Make Up

    AntwortenLöschen
  8. Das make up hab ich auch ! Es hat zwar eine dickere Konsistenz, aber das merkt man nach dem Aufträgen nicht

    AntwortenLöschen
  9. Aber ich finde dass es kein Alltags make up ist ! Ich benutze es nur zum feiern, Geburtstage, usw. Das Puder habe ich auch gerade für mich entdeckt. Es sieht total natürlich aus und mattiert schön !

    Xoxopaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wie viel kostet das make-up?

    AntwortenLöschen