25 März 2012

Man es nervt mich !

Andauernd diese Vorwürfe von wegen : "ich würde Hakans Geld nur ausgeben,, & du gibst sein Geld für seine Geburtstags Geschenke aus und und und. Immer wieder bekomme ich solche Kommentare und es nervt. Ich schreibe es jetzt nochmal.

1. Bekomme ich Geld fürs Bloggen und das ist NICHT wenig. 
Ich möchte damit nicht prahlen , auch nicht angeben oder sonst was. Aber es nervt mich einfach nur noch andauernd solche unnötigen Vorwürfe zu hören. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten. DANKE ! 

2. Ich bekomme Unterhalt , Kindergeld für mich & Tyler und Unterstützung von Mama und Papa 
So lange ich noch Zuhause bin bekomme ich etwas Unterstützung von meinen Eltern. Eigentlich geht es euch null an aber ich schreibe es jetzt einfach mal. 

Wenn man alles zusammen rechnet kommt eine vier stellige Zahl raus aber mehr möchte ich jetzt wirklich nicht verraten und dazu kommt auch noch Hakans komplette Gehalt. Das Kindergeld von Tyler gebe ich sicherlich nicht nur für Schminke , Klamotten oder sonst was aus. Tyler hat mehr als ihr alle denkt. Er würde niemals zu kurz kommen. Er hat alles was er brauch. Manchmal würde ich sogar sagen , wir verwöhnen ihn zu sehr. Und das war jetzt das Letzte mal , dass ich was zu diesem Thema geschrieben habe ! 

Kommentare:

  1. word. scheiss auf leute, die keine ahnung haben.
    und wieso bekommen immer alle so viel geld fürs bloggen? wie läuft das?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so Leute die nichts besseres zu tun haben als anderen soetwas zu schreiben... auch wenn du sein geld ausgeben würdest, müsste es diese leute garnicht interessieren! bzw. es muss niemanden interessieren von welchen geld du dir deine sachen kaufst :*
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd solche dummen Kommentare einfach nicht freischalten.. was geht sowas denn andere Leute an? Is doch deine Sache, was du mit deinem Geld machst.. mann mann mann. Reg dich nicht auf Süße, die wollen ja nur, dass du dich aufregst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse es das wir Blogger so schnell auf Geld reduziert werden. Immer wieder kommen irgendwelche Vorwurfe.
    Das wir selber für das Geld arbeiten gehen, sparen um uns teure Sachen kaufen zu können und und und sehen leider die meisten nicht!
    Mach dir nichts drauß Sarah!
    Liebe Grüße :*

    annilouu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Diese Menschen suchen immer nach Gründen um einen zu kritisieren und fertig zu machen, das liegt gar nicht daran, dass ihnen die Sache nicht passt glaube ich, sondern die kommen schon mit dem Vorhaben an dir rumzumeckern auf deinen Blog...
    Ich hab das bei mir jetzt immer häufiger bemerkt...

    Nimm dir das nicht zu Herzen, du meisterst alles wunderbar, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden :*

    AntwortenLöschen
  6. Des jetzt nicht böse gemeint, aber ich dachte du wohnst alleine weil da steht "solange ich noch zu hause bin"..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah ich les jetzt schon seit langem deinen Blog und in letzter Zeit kommt es immer öfters vor das du Artikel schreibst weil viele irgend welche scheiß Kommentare schreiben und dich damit fertig machen wollen ich versteh dich da voll und ganz das du das sauer wirst wäre jeder andere denke ich auch. Ich finde es sowas von scheiße das die Leute meinen über dein Leben urteilen zu können von wem du wieviel Geld ausgibst und blabla das sollte die eigentlich überhaupt nicht intressieren, ich will jetzt nicht rumschleimen oder sonstiges ich schreib einfach nur das was ich denke ich liebe deinen Blog nähmlich so sehr <3 Achja und ich würde mich riesig freuen wenn du mal in dein Postfach von Sarah.Over-Bolg@web.de schauen würdest und meine E-Mail beantworten würdest Liebe Grüße (K)

    AntwortenLöschen
  8. Lass dich nicht provozieren, genau das erhoffen sich die Leute mit solchen Kommentaren. Einfach ignorieren, das ärgert sie am meisten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach lass die anderen doch labbern. Die geht es doch nichts an was du mit deinen Geld machst oder wo es her kommt.

    Sind doch alle nur neidisch -.- Mich nervt sowas auch!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich meine damit solange ich noch in meiner wohnung zuhause bin :)

    AntwortenLöschen
  11. Habe dich getaggt ;)

    http://maribloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe, dass dieser text jetzt nicht nur aufgrund meines kommentar's entstanden ist .. unter deinem einkauf das. ich wollte nicht, dass es falsch rüber kommt, hab ich ja auch geschrieben. ich wollte mich da nicht einmischen, tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  13. ich würde sagen, dass solche menschen die so einen mist schreiben irgendwie neidisch sind.
    die meisten sehen nicht, dass man monatelang spart um einmal richtig shoppen gehen zu können usw.
    wenn man fürs bloggen geld verdient finde ich es nicht schlimm.
    Ich persönlich verdiene zwar kein geld, aber falls iche s irgendwann tun würde, wäre es ja mein ding und von dem geld kann man ja zB gewinnspiele etc. unterhalten.
    nur weil man jung und schülerin ist heist es nicht dass man kein geld haben darf.
    wenn ich jetzt ausziehen würde hätte ich auch ein einkommen im 4 stelligen bereich, zwar ohne finanzielle hilfe von meinen eltern und einem verdienst vom bloggen aber ich könnte mit allen abzügen trotzdem gut leben.
    mach dein ding weiter und höre nicht auf solche untermenschen ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Ohje he wer schreibt denn sowas? Es gibt soviele Frauen die alte Männer heiraten und diese ausnehmen oder genug Leute die ihr Arbeitslosengeld für Alkohol, Flachbild Tv etc... verschleudern. Da soll sich mal keiner über dich Gedanken machen. Ich finde da gibts gar nichts verwerfliches bei dir ;) Bleib so wie du bist :*


    miss-fashiiion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ach süße, gehe nicht auf solche Kommentare ein. Wenn dann sind sie einfach nur Eifersüchtig oder haben nichts zu scheißen :D

    AntwortenLöschen
  16. von wem bekommst du denn das Geld fürs bloggen? wusste garnicht, dass man da überhaupt Geld für bekommt, ich dachte das ist mehr so "hobbymäßig" ..

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe du denkst auch mal ans Sparen.

    Ist echt lieb gemeint. Es ist wahrscheinlich ein Geschenk Gottes oder vom wem auch immer, dass ihr in der Lage seid, so gut zu leben.

    Würde niemals glauben, dass dein kleiner Knirps zu kurz kommt. Aber normal ist es nicht, dass man derart viel Geld ausgibt.

    Du musst die sogenannten Neider schon verstehen, du hast einen süßen Freund, einen total lieben Sohn, Wohnung und kannst dir kaufen, was dir gerade einfällt, und das ist nicht mal dein eigener Verdienst. Klingt wie Schlaraffenland für deine Leser. Deswegen werden die schon mal biestig.

    AntwortenLöschen
  18. von wem bekommst du unterhalt?

    AntwortenLöschen
  19. Und selbst wenn du von dem Geld von deinem Freund leben würdest ? Who cares? Manchmal braucht man einfach Unterstützung ich fände das echt gar nicht schlimm ich meine du kümmest dich ja auch um euren Sohn da kannst du eben im Moment nicht arbeiten!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ist doch normal das die leute wissen wollen, wo du dein geld herbekommst. bei dem was du hier alles postest, was du so kaufst, wundern sich halt einige wie du das finanzierst. viele können das halt nicht.

    AntwortenLöschen
  21. solche menschen wird es immer geben, leider...
    die kommen mit ihrem eigene leben nicht klar. und suchen dann auch "fehler" bei anderen .. lass die reden, interessiert eh keinen was die daher labbern .. sicherlich nervt es, aber links rein, rechts raus süße : ))

    AntwortenLöschen
  22. Naja..das wird sich aber auch irgendwann ändern ;) Über Arbeit würde ich an deiner Stelle trotzdem mal langsam nachdenken.

    AntwortenLöschen
  23. hey sarah bist du noch in lokalisten??? grüße honey

    AntwortenLöschen
  24. Wieso bekommst du den mit 18 wenn du keine Ausbildung Schule usw gerade machst noch Kindergeld für dich? Das ist normalerweise nicht rechtens.
    Und wieso Unterhalt? Hakan ist doch der Vater von Tyler und ihr wohnt zusammen.
    Ist wirklich nicht böse jetzt gemeint

    AntwortenLöschen
  25. doch , das ich Kindergeld bekomme ist rechtlich , weil ich beim Jobcenter gemeldet bin und noch in der Elternzeit bin und unterhalt bekomme ich nicht von hakan , sondern von meinen Eltern :P

    AntwortenLöschen
  26. Das ist natürlich was anderes, tut mir leid das wusste ich nicht.
    Zu mir wurde gesagt (habe auch einen Sohn), dass ich nur das Kindergeld für mich weiter bekomme wenn ich eine Ausbildung mache, noch zur Schule gehe usw.

    AntwortenLöschen
  27. Anonym, dir steht bis 25 Kindergeld zu, wenn du zur Schule gehst oder eine Ausbildung machst.
    Wenn du Ü18 bist und nichts davon zutrifft, musst du nachweisen, warum du grade nichts machst. Kind, erfolglose Bewerbungen oder was da noch so zählt.
    Wenn du einen triftigen Grund hast grade nichts in der Art zu machen, sollte das bewilligt werden.

    AntwortenLöschen
  28. süße du regst dich umsonst auf es ist allein deine sache wieviel und wofür du das geld ausgibst manche menschen gönnen einem einfach nichts die suchen immer irgendwelche gründe um einen nieder zu machen einfach nur lächerlich ich glaube die können es einfach nicht ertragen das du eine glückliche familie hast und es euch finanziell gut geht und das du und dein freund eurem sohn etwas bieten könnts ich bin mir auch sicher das du irgendwo auch geld gespart hast und nicht nur geld raushaust : )
    liebe grüße an dich <33

    AntwortenLöschen
  29. Also selbst wenn du nur von Hakan leben würdest,finde ich das total normal.
    Ich bin 25 und habe einen fast 4 Jahre alten Sohn.
    Ich habe zwar ne abgeschlossene Ausbildung aber ich habe seit der Geburt auch nicht mehr gearbeitet. Wir sind eine Familie und da ist das völlig normal das ich Zuhause beim kleinen bin und den Haushalt mache,einkaufe,bügel usw.
    Mein Mann verdient das Geld und ich gebe auch ein Teil davon fürs Shoppen, Frisur usw aus!
    So what?!! Wenn ich arbeiten würde und mein Mann Zuhause wäre könnte er auch "mein" Geld ausgeben.
    Nur weil einer aus dem Haus geht zum arbeiten , arbeiten trotzdem beide!! Oder glaubt ihr ein Kind zu versorgen oder zu erziehen macht keine Arbeit?? Ich bewundere Sarah das sie mit so jungen Jahren die reife und das Verantwortungsgefühl besitzt ein Kind gross zu ziehen und einen Haushalt zu schmeißen.
    In der Zeit von 16-20 gab es für mich nur Party und ich hätte mir nie vorstellen können in dem Alter ein Kind zu bekommen.
    Ich finde es toll das du eine gesunde Balance zwischen Mutter sein und deine Jugend genießen gefunden hast. Und ehrlich Leute wenn sie Unterhalt bekommt und Geld fürs bloggen na dann gönnt doch dem Mädel das Geld. Ich finde es cool und ja ich bin auch ein bisschen neidisch aber ich freue mich auch für dich das du glücklich und zufrieden bist mit deinem Leben!! Mach weiter so und genieße die schöne Zeit mit deinem Sohn.Die kleinen werden ja so schnell gross!!gruss Annika

    AntwortenLöschen
  30. ..regt dich einfach nicht auf , es geht keinem etwas an was du mit deinem Geld machst .. Es ist dein Leben , dein Geld .. Also ignorier einfach solche idioten die nichts besseres zu tun haben als Menschen zu nerven . <3

    AntwortenLöschen
  31. Boooan ich bin geschockt das manche menschen sich das recht herrausnehmen überhaupt solche kommentare von sich zu geben krass.... sarah ganz ehrlich du bist niemanden eine rechenschaft schuldig die leute heutzutage mischen sich viel zu sehr in andere angelegenheiten ein und vergessen sich selbst sowas kotzt mich echt an !

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  32. Es geht niemandem an, wie viel Geld ihr habt. :*
    Du gibst dir so mühe, alles zu bloggen, und am ende regen die sich auf? und wer weiß wie die Leben. Als ob Sarah kein Geld hat. -.- Sogar wenn man sowas liest, regt man sich so auf! -.- Aber mach dir kein Kopf, du weißt was du machst, und gut ist UND DIE DA DRAUßEN KÖNNEN DIE FRESSE HALTEN. :*

    AntwortenLöschen
  33. Sarah was lässt du dich auf so ein Niveau ein, du musst dich doch nicht rechtfertigen was andere sagen oder?! das ist immerhin dein LEBEN :-)) denk dran scheiß auf die Hater! :D

    AntwortenLöschen
  34. die wollen doch nur das dich des stresst die checken des einfach nicht das man nicht sagen muss wie viel geld man hat und wie viel für wenn ausgegeben wird mein gott leute sarah is auch nur eine frau lasst sie doch mit denn kommentaren inruhe es geht niemanden was an wie viel sie was von wem bekommt es is privat... ihr schreibt ja auch nicht wie viel geld ihr oder eure eltern haben.... ich denke sarah & hakan haben so viel das sie ihre kleine fam. ernähren können und das is doch das wichtigste ... ob jetzt jemand bei dm für 200000 euro einkauft oder für 2 euro es spielt keine rolle solang man es hat... es is ihre sache was sie macht.. also lasst sie doch alle einfach... sie hat halt spaß am bloggen, shoppen, schminken und sonst was... jeder hat doch sein eigenes leben oder? man kann machen was man will da braucht sich sarah genau so wenig was verbieten lassen sie is alt genug das sie weiß was sie will... :-****

    AntwortenLöschen
  35. Irgendwie ist es ja traurig, wenn ich das so lese. Traurig, dass sie sich überhaupt rechtfertigen muss.... Wer von uns ist schon in der Lage darüber zu urteilen, ob sie eine gute oder schlechte Mutter ist? Wir können lediglich nachdem urteilen, was sie bloggt, was sie uns zeigt und da ist sie MEINER MEINUNG nach eine sehr gute Mutter.
    Nur weil sie eine junge Mutter ist, heißt das nicht, dass sie eine schlechte Mutter ist. Nur weil sie sich Sachen kauft, heißt das nicht, dass sie ihrem Sohn nichts kauft. Kaufen eure Mütter sich nie irgendwas, oder wie? :D
    "Über Arbeit würde ich an deiner Stelle trotzdem mal langsam nachdenken." - Kann sie doch noch, wenn ihr Sohn groß genug ist und... in Kindergarten geht oder sowas?! Und selbst wenn sie zu Hause bleibt und den Haushalt macht, NA UND? Wenn sie davon leben kann ist das doch ihre Sache? Meine Güte... Ich frag mich echt, was ihr für eine Kindheit hattet. Man, man, man! :D

    AntwortenLöschen
  36. Ich muss sagen ich habe mich auch gewundert woher du das ganze geld hast, denn tyler bekommt so viele schöne sachen und deine wohnung sieht einfach toll aus.aber meiner meinung nach wäre es auch okay wenn du hakans geld ausgeben würdest. wenn kinder noch klein sind sollte man so viel zeit wie möglich mit ihnen verbringen und ich finde es einfach nur toll wie du alles schaffst tyler, hakan, wohnung,bloggen...
    lass dir von niemanden was einreden und frohe ostern :*

    AntwortenLöschen
  37. Well with the internet the world has suddenly become the customer
    base of many businesses, especially Facebook. For those
    who do not have much experience, there are many sites that offer a free book on how to better sell their products through Facebook fans,
    so do not wait, build your site and buy some fans now.

    The more Facebook fans you can make, the more followers you can get,
    which eventually add to your growing clientele base.

    My page :: http://socialbears.com/facebook-fans/

    AntwortenLöschen
  38. This is easy and doesn't cost the clicker money but the problem is getting these individuals together. This company sends out invites from the page to innumerable people and gets the invitations accepted. One of the most riveting prospects of the position is, for individuals, groups, companies and businesses to create their own pages to elevate and support their products, brands and services.

    Feel free to surf to my website :: Buy Google Plus One Votes Cheap

    AntwortenLöschen
  39. These emails will have a link to your website and will invite
    your subscribers to visit your site. By using the autoresponder, you have been
    in front of a potential customer for five days.
    I recommend this online marketing formula to beginner's.

    my blog - Internet Marketing Techniques

    AntwortenLöschen
  40. Chords introduce harmony into music and it is the effects created by chords that produce the inspiration behind so much music and make it so satisfying both to listen to and to play.
    Now among the advice of your educational materials,
    shoring jar discover all the things of the substitute chords.
    It is very soothing to hear the sound of piano and based on such
    vast change of scales, a song sounds so melodious.

    Feel free to visit my weblog :: piano chords apologize
    My webpage - free piano chords and scales

    AntwortenLöschen
  41. There are various kids birthday party games
    that it is possible to play with your kids and
    your guests. There are judges, judging on originality,
    easy to understand what is going funny and timing for each commercial bank.
    Place a different sticker on the back of each guest.


    Review my web-site: 16Th Birthday Party Ideas

    AntwortenLöschen
  42. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Anna had been looking through my phone while I was naked. Her father, Bruce Paltrow, produced
    the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today,
    St.

    Also visit my web page - free quiz answer sheets

    AntwortenLöschen
  43. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the
    brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type
    sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for the team name.

    The decline of the East side blues scene was disheartening, but,
    it also gave rise to the need for a fresh start,
    which came in the form of the next blues-only venue,
    Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my blog post ... Free Pub Quiz Answers

    AntwortenLöschen