01 März 2012

Mein Haushalt

Vielleicht interessiert ihr euch ja mal dafür , wie es so ist in einer eigenen Wohnung ohne Mami ! :D Also ich wohne jetzt ca. 3 Monate hier in Lüneburg und mir gefällt es super hier. Habe mich schon richtig an alles gewöhnt. Tyler kommt auch gut mit der Situation klar , denn seine Oma ist ja jetzt auch nicht mehr da. Nur ich muss sagen , dass ich meine Familie sehr vermisse. So oft können wir uns ja jetzt auch nicht mehr sehen. Früher sind Mama , Tyler und ich einfach mal schnell zu meiner Oma gefahren und haben dort Mittag gegessen. Jetzt wohnen , die Menschen , die ich liebe 150 km weit weg. Aber dies war meine Entscheidung und damit muss man jetzt klarkommen. Ich meine jetzt auch nicht damit , das ich es bereue diesen Schritt gegangen zu sein , denn ich bin froh jetzt mit meiner kleinen Familie zusammen zu wohnen. Und ich telefoniere ja auch ziemlich oft mit meinen Liebsten :) jeden Tag sprechen Mama und ich zusammen. Jetzt nochmal zurück zum Haushalt. Bei uns ist es meistens immer so , das ich morgens aufstehe , mich um den kleinen kümmere und auch um den ganzen Haushalt , denn Hakan geht ja auch arbeiten. Aber er hilft mir immer ! Es ist jetzt nicht so , dass er ein fauler Typ ist , der seine Freundin alles machen lässt ! Nein ganz im Gegenteil er macht auch viel im Haushalt. Aber das Kochen übernehme meistens wirklich nur ich ! :D Klar das Leben bei Mama ist natürlich leichter , weil man kaum was machen muss, alles hat immer die Mama gemacht (natürlich habe ich ihr auch oft geholfen ) aber es ist einfach anders in einer eigenen Wohnung. Es macht sich nicht alles von alleine sauber. Ich sauge jeden Tag und wische auch meistens durch. Ich liebe es , wenn alles frisch ist , hihi. Unordnung kann ich gar nicht ab , dann fühle ich mich total unwohl und muss sofort alles aufräumen :D

Aber wisst ihr was toll ist , wir fahren bald wieder rüber zu meiner Familie hihi. Nächste Woche wollten sie alle mal herkommen auf einen Sonntag und danach fahren Hakan , Tyler und ich zu ihnen. Meine Oma hat nämlich am 17. März Geburtstag haha zwei Tage nach Hakans Geburtstag. Also feiern wir erst Hakans hier und fahren dann 2 Tage später rüber. Ich glaube nämlich auch , das der 17. März ein Samstag sein muss , denn Hakan hat auf einem Donnerstag Geburtstag.


haha schaut euch mal an wo Shelly liegt :D Meine Süße ist wirklich mehr als verrückt :D :)

Kommentare:

  1. Oh Mensch ich beneide dich wegen der Kitty, musste meine leider wegen meiner Elfe hergeben. Wenn ich mir wieder eine hole, will ich auch so eine nur in schwarz <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa :D das ist ein toller Beitrag! Ich liebe es, deinen "Alltag" zu verfolgen.
    Gern mehr Postings über sowas :D und FOtos.
    Hat sich viel in eurer Wohnung getan?
    Ich würd gern mal einen Grundriss sehen. Also halt ne Vogelperspektive von der Wohnung, wie du Zimmer aufgeteilt sind :D
    Shelly ist super süß, mein Kater legt sich auch überall ganz dreist hin.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post =) Ich lebe diesen Sommer seit 4 Jahren über 400 km von meiner Familie weg =) Ist schon komisch aber ich telefoniere auch viel mit meiner Mama <3.

    Das Bild von Shelly ist echt süß! Woher hast du denn das Regal? Ich bin auf der Suche nach genau so einem??

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne schon seit ich 18 bin alleine. Also schon bald 8 Jahre.. Mann ich werde alt O.o ;)

    AntwortenLöschen
  5. gehst du nicht arbeiten? hast du eine asubildung gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. ich bin 16 und wohne alleine, 100 mal besser als zu hause und so viel haushalt ist es nun auch nicht, wenn man alles jeden tag macht ;) dann kommt auch nicht viel zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. haha die Katze im Regal :D

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. voll süß :) was ist das für eine "Rasse" ich ziehe auch bald aus und will mir auch ein flauschelchen holen :)

    AntwortenLöschen