07 März 2012

Mein Liebesleben.. Teil 1.

Ich dachte mir , weil es so viele interessiert , schreibe ich jetz einfach nochmal auf , wie Hakan und ich uns kennengelernt haben. Es fing alles auf meiner alten Schule an. Dort ging er in meine Parallelklasse. Wir haben uns oft geärgert in der 5 Klasse und uns auch beschimpft. Ja :D damals waren wir halt noch sehr klein. Die Jahre vergingen.. hatten nie so wirklich was miteinander zutun bis dann die 7. Klasse kam. So langsam fing ich mich an zu schminken (Kajal , Wimperntusche..) und er fing auch an sich die Haare zu stylen und hatte aufeinmal einen völlig anderen style. Ich fand ihn schon immer sehr hübsch aber konnte mir nie was mit ihm vorstellen , weil wir uns halt ewig geärgert haben und und und.. Naja auf jeden Fall meinte irgendwann sein Kumpel dann zu mir , das Hakan mich voll hübsch findet und er sich was mit mir vorstellen könnte. Fand ich irgendwie total süß bin aber trotzdem nicht weiter drauf eingegangen.. irgendwann bekam ich dann bei icq eine Nachricht von einem Mädchen (was sich dann aber irgendwann zu einer Freundin von mir entpuppte) dort schrieb aber nich das Mädchen , sondern Hakan. Ich war mega verwundert , warum Hakan bei ihr ist und dort immer mit mir schrieb.. aber wie sich dann herausstellte, war er nur bei ihr um mit mir zuschreiben. Damals hatte er noch kein Internet. Nach diesem Icq-Gesprächen fingen wir uns an immer zu 4. zu treffen. Meine Freundin , sein Kumpel , er und ich. Und das wirklich oft.. aber das stumpfte irgendwann dann auch ab und wir verloren den Kontakt.. naja wie das dann immer so ist. Ich meine wir waren auch super jung.

Ich konnte ihn aber wirklich nie so vergessen , auch wenn wir nie etwas richtiges hatten oder sonst was. Ich fand ihn einfach mega süß und bekam immer Herzklopfen , wenn ich ihn in der Pause sah. Wir guckten uns oft sehr lange an und hatten Blickkontakt. Irgendwann traf ich mich Mittags mit meiner Freundin und ein paar anderen Kumpels. Ich schwärmte andauernd von Hakan , so das ein alter Kumpel von mir einfach mein Handy genommen und eine sms geschrieben hat. In der stand "Willst du mit mir zusammen sein?" Haha wie süß oder ? :D Es kam aber nichts zurück.. ich wollte dann nämlich auch nicht eine sms schicken , wo drin steht "das war ich nich , das war ein Kumpel". Fand ich irgendwie scheiße.. naja zurück zum Thema.. Wie gesagt aber eine sms zurück kam von ihm nicht.. den nächsten Tag in der Schule kam ein Freund von ihm zu mir und meine dann "Hakan will nichts von dir".. da war ich erstmal mega geplättet.. es war auch mega unangenehm ihn dann immer zusehen. Aber irgendwann .. so ca. eine Woche später bekam ich dann eine sms von ihm wo drin stand " wieso erzählst du rum , dass ich nichts von dir will ? das stimmt doch gar nicht" riichtig süß oder ? :D dann schrieb er mir noch , das er nicht antworten konnte , weil er kein Geld auf dem Handy hatte und das sein Freund nur Müll erzähl hat. Wir schrieben noch ein bisschen und klingelten uns die ganze Nacht gegenseitig an. Hin und her :D Oh man das war was.. trotzdem kamen wir nicht zusammen ! Danach weiß auch nicht mehr so 100 % wie es weiter ging.. ich weiß nur das wir manchmal bei icq geschrieben haben und er dann irgendwann zu Verwandten nach Lindau gefahren ist (das ist am Bodensee). In der Nacht kamen wir dann auch zusammen am 4.4.2007 :) ich war 13 und er 15. Wir kamen bei icq zuammen haha , wenn man das so hört denkt man besimm oh mein gott wie peinlich. Aber damals war es halt noch ganz anders.. ich war mega schüchtern und hatte noch keinerlei Erfahrungen mit Jungs!

Den 2. Teil schreibe ich auch noch.. werde es jetzt so ein bisschen wie Caaty machen hihi. Sie hat ja auch ihre Liebesgeschichte in Teilen von 1- ... geschrieben..

haha mega verpeiltes Foto :D

Kommentare:

  1. ohh wie süß :) So ähnlich war das bei uns auch c:

    AntwortenLöschen
  2. sooooo süss!
    wünsch euch ganz viel Glück!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. omg wie meega süüß*_*
    das es so lange gehalten hat *_* <3
    ich wünsche euch noch viiel glück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja wenns das liebe Internet nicht gäbe wäre wohl vieles nicht so gekommen wie es jetzt ist :)

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. süße Geschichte, ich habe meinen Freund damals über MSN kennengelernt. Allerdings haben wir über 400 km auseinander gewohnt. Ich habe ihn 3 Monate gekannt und bin dann nach Berlin gefahren um ihn zu sehen =) <3 LG

    http://fairytale-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. jemand hat auf caatys blog ihre ganze adresse gepostet!:/

    AntwortenLöschen
  7. das ist nicht ihre richige adresse! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab schon gedacht:Duebrigens dein blog ist echt toll:):*wuetd mich freuen wenn du ein schminkroutine video und ueberhaupt vllt immer wenn du zeit hast zwischendurch ein video machen wuerdest :)dein blg ist mein lieblingsbloh !:)mach weiter so :)

      Löschen
  8. süüüß :) und ihr wart jetzt die ganze zeitlang zusammen? :)
    hattest du denn mit ihm dein 1. Mal? Sorry, falls dir das zu privat ist tut es mir leid!

    AntwortenLöschen
  9. yeeeey meine Idee wurde verarbeitet, ich fühle mich geehrt! :D
    Ich finde die Geschichte wie ihr zusammen gekommen seid, echt sehr süß vorallem weil du das alles so detailliert aufgezählt hast :)
    Ich wünsche euch noch viel Glück und alles Gute für euer Sohn :)

    http://mahtasarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. war Hakan dein erster richtiger Freund ? ((:

    AntwortenLöschen
  11. das mit icq und so ist echt ziemlich kindisch, aber umso süßer, dass ihr jetzt schon so lange zusammen seid :)

    AntwortenLöschen
  12. so süß!!! euch beiden viel Glück und bitte schreib in Zukunft mehr über dich und Hakan!!! ♥

    AntwortenLöschen
  13. wie Süß , erste große liebe ! :)) ich wünsch euch vieel Glück . ihr werdet bestimmt heiraten ! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt :) in Knuddels *gg*. Leider wohnt er über 480km weiter weg (im Westen) aber wir sehne uns so oft wir können :).

    Echt süße Geschichte von euch zweien (: ich habe meinen Freund mit 14 kennengelernt (er war 15 damals) *g*.

    Liebe Grü0e
    Isi

    AntwortenLöschen
  15. Die Geschichte ist so süß. Mein Ex und ich kamen eigentlich auch durchs Internet zusammen, aber leider hielt unsere Beziehung nicht mal 2 Jahre.

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wiee süsss <3 also war er deine erste liebe? *-*

    AntwortenLöschen
  17. oh wie süß!:-) wer hätte damals gedacht dass er der vater deines sohnes wird:-) und ich find tyler sieht hakan unfassbar ähnlich, man sieht richtig dass er sein vater ist hihi:-)

    AntwortenLöschen
  18. könntest ud nicht auch mal einen artikel über deien schule posten?
    mich würde es total interessieren &ich glaube auch andere ;p was du für einen abshcluss hats &wie das nach tylers geburt war &so :))
    wär total nett !

    AntwortenLöschen
  19. oh gott, ihr seid ja mal richtig süß! und beide soooo hübsch! ich wünsch euch für die nächsten Jahre noch eine schöne weitete Zeit :) freu mich schon auf die Fortsetzung der Story :p

    AntwortenLöschen
  20. http://www.dshini.net/de/spage/wish/13cc0b44-228e-7194-bd41-41f6e3c14c6d

    www.especiially.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. süße story !
    ich möchte gerne mehr hören :) <3

    AntwortenLöschen
  22. zuckersüß :) mein Hase und ich haben uns bei Facebook kennengelernt :)

    AntwortenLöschen
  23. soo süß, weiterhin alles gute*.*

    AntwortenLöschen
  24. Hey Sarah :)
    richtig süße Geschichte :D & was ich vorallem schön finde, ist, das du einfach immer ncoh glücklich mit ihm zusammen bist :)) ihr seid sone süße kleine Familie:D achja & noch ne frage, kann man dich bei icq adden ?? :D:***
    Liebe Grüße:))

    AntwortenLöschen
  25. Wieso hat jedes Bild, wo dein Gesicht drauf ist, so einen unscharfen und körnigen Filter? Alle anderen Fotos sind gestochen scharf... Wieso machst du das?

    AntwortenLöschen
  26. Süüüüßes Paar :))

    http://heidis--welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. kannst du mal bilder reinstellen von dir wo du schwanger warst :))

    AntwortenLöschen
  28. Ooooh. Ihr beide seit so Süß. :D <3
    Find ich übrigens echt toll, das du uns sowas erzählst. ich freu mich schon auf teeil 2 oder so.
    Errinert mich total wie ich und mein Freund vor 2 Jahren zusammen gekommen sind. Fast gleich. :)

    AntwortenLöschen
  29. Haaach,wenn du nicht so sympatisch wärst,wäre ich ein ''bisschen" auf dich eifersüchtig,wegen hakan;) bzw. Weil ich eure geschichte so süß finde :)

    AntwortenLöschen
  30. total süß eure geschichte : )
    aber ich war auch immer zu schüchtern und erst durch schreiben kam immer so alles

    auch bei meinem jetzigen freund, den ich seit 2008 habe. ein jahr hat es gedauert bis wir endlich zsm waren, obwohl wir uns schon von anfang an supi fanden : ))

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Könntest du bitte ein video hochladen, in dem du dich schminkst? :)). Ich find die schminke ultratoll, und wie du es hinbekommst, nur ein bisschen gesicht sichtbar zu lassen :-*
    Eure geschichte find ich so unendlich romantisch, fast wie die twilight bücher x3.
    Ich hoff, es hält noch lange an!!
    Ps.: gibt's dann auch noch eine story, über das erste mal, oder deiner entbindung im krankenhhaus? Stehe selbst zur zeit kurz vor allem, und habe mega angst davor :x..

    AntwortenLöschen
  32. prinz pi hat's bei facebook gepostet :)

    AntwortenLöschen
  33. Er ist hässlich und du auch ;)

    AntwortenLöschen
  34. wer bock hat adde mich in icq 596979767
    Schon im vorraus danke !!
    Sarah zu dir, du und hakan ihr seid so süß zsm.
    Hihi
    Und sarah bitte adde mich in icq ich will so gerne mit dir schreiben!! bitte !! die anderen können ja natürlich auch danke !LOVE!

    AntwortenLöschen
  35. ähmmm...... anonym schon mal in den spiegel geschaut? hakan und sie die sind nicht hässlich voll hübsch ey hobbylos ist sowas nur!

    AntwortenLöschen
  36. der blog ist genauso billig wie du sarah!
    und hässlich noch dazu!

    AntwortenLöschen
  37. ähhhmmm... sarah mach dir nix draus sind halt hobbylose leute die wo meinen sie müssten andere beleidigen! sarah ignoriere es einfach dumme leute echt ey im gegensatz zu anderen ich liebe dein blog:)

    AntwortenLöschen
  38. I would lіke to thank yοu foг thе efforts you've put in penning this site. I am hoping to see the same high-grade blog posts from you in the future as well. In truth, your creative writing abilities has encouraged me to get my own, personal site now ;)

    Also visit my webpage ... V2 Cig Review

    AntwortenLöschen
  39. du siehst aus wie ne ledercouch bitte weniger solarium und mehr natürlichkeit.. der typ tut mir leid

    AntwortenLöschen
  40. Gibt es einen teil 2? hab keinen gefunden

    AntwortenLöschen
  41. Wow - obwohl es quasi in einer Kinderbeziehung anfing,
    seit ihr immer noch glücklich zusammen.
    Oft gibt es das nicht,
    Viel Glück weiterhin!

    Liebste Grüße,
    zaraamaria von http://blog.prinzara.de/

    AntwortenLöschen
  42. The way to do this work and, with the biggest one is that I worked on myself
    with personal development. It is probably not a good salt lake city personal injury attorney idea.
    But unhealthy, prolonged and enforced stressful factors can be
    avoided.

    Stop by my homepage Dallas accident attorney [youtube.com]

    AntwortenLöschen
  43. Others are attempting to fight back against those who promised law school would be
    their ticket to a big pay check. There is a marketing plan no denying that
    there are. It is no coincidence that the phones start ringing at the same time advocate the things you feel is needed by your child.


    Feel free to visit my weblog; St Louis Internet Marketing

    AntwortenLöschen
  44. This article is free to republish provided the authors resource box below remains
    intact. One notable exception is the pensions of retired civil servants, which under most tax treaties are taxed by the
    source country regardless of the recipient's country of residence.
    Known as 'The Singing Accountant' he wrote songs such as The
    Bluest Eyes in Texas and Love in the First Degree.



    Check out my web-site ... http://contractorcalculator.tumblr.com/ -
    contractorcalculator.tumblr.com,

    AntwortenLöschen
  45. Hi I am so glad I found your website, I really found you by mistake, while
    I was researching on Askjeeve for something else,
    Anyhow I am here now and would just like to say cheers for a remarkable post and
    a all round exciting blog (I also love the theme/design),
    I don't have time to browse it all at the moment but I
    have saved it and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please do keep up the superb job.


    My site: UV black light flashlight

    AntwortenLöschen
  46. It's wonderful that you are getting ideas from
    this paragraph as well as from our argument made here.



    My blog post: Private Profit Plus ()

    AntwortenLöschen
  47. I'm gone to say to my little brother, that he should also pay a quick
    visit this website on regular basis to get updated from most
    recent news update.

    Here is my blog post ... injury; rcturismoviagem.com.br,

    AntwortenLöschen
  48. penis
    afterhöhlenforscher
    hab ne nachricht
    von tlk spartax
    ich soll ihm wat schickn

    AntwortenLöschen
  49. Hey there! This post could not be written any better!

    Reading through this post reminds me of my old
    room mate! He always kept talking about this. I will forward this article to him.
    Fairly certain he will have a good read.
    Thanks for sharing!

    Feel free to visit my website - accident at
    work ()

    AntwortenLöschen
  50. It's amazing designed for me to have a web site, which is beneficial designed for my experience.

    thanks admin

    Feel free to surf to my page - nutrition

    AntwortenLöschen
  51. It is not my first time to go to see this web page, i
    am browsing this web page dailly and obtain fastidious
    data from here every day.

    My web-site: www.bemsocial.org.br

    AntwortenLöschen
  52. Have you ever considered about adding a little bit more
    than just your articles? I mean, what you say is important
    and all. But think of if you added some great pictures or videos to give your posts more, "pop"!
    Your content is excellent but with pics and clips, this website
    could certainly be one of the most beneficial in its niche.

    Great blog!

    Check out my web site; sell your house, realtors.webuyhousesphoenix.net,

    AntwortenLöschen
  53. Your style is so unique in comparison to other people I've
    read stuff from. Many thanks for posting when you've got the opportunity, Guess I will just book mark this
    page.

    Also visit my web-site: my.gngames.com

    AntwortenLöschen
  54. I'm curious to find out what blog system you're using?

    I'm having some small security problems with my latest blog and
    I would like to find something more risk-free.
    Do you have any solutions?

    Also visit my webpage; few internet marketing

    AntwortenLöschen
  55. All of our products conform to international safety and FCC regulations.
    If you are just starting out, you may only need a simple basic
    camera bag that will just hold just your camera.
    Try peer to peer gear rental find a
    bag with an inner zip pocket which can be ideal for your
    car keys or money, when traveling on foot.

    AntwortenLöschen
  56. Our main markets are North America, South America, Eastern Europe, Southeast Asia
    Africa Oceania, Middle East, Eastern Asia and
    Western Europe. It is providing an opportunity for several individuals to turn into entrepreneurs.
    They should be included in your page titles, including the browser bar
    titles, and need to be worked into your page's content as well.


    Review my blog: seo best practices link building (https://bitly.com)

    AntwortenLöschen
  57. Smartphone sales are also on the rise the world over especially in cities and major towns all over the
    world. Although social media marketing has become extremely popular in today's day and age, there are still many businesses that
    haven't figured out how to do it right. Need the special priviledged of bloetooth
    hotspot, SMS Gateway, SMPP Gateway.

    my web page :: seo - -

    AntwortenLöschen
  58. It's in fact very complicated in this busy life to listen nrws
    on TV, thus I simply use the web for that purpose, and takle the newest information.

    Look at my blog :: webpage - ,

    AntwortenLöschen
  59. Hi there, after reading this amazing piece of writing i am too happy to
    share my knowledge here with colleagues.

    Here is my blog :: site ()

    AntwortenLöschen
  60. For most up-to-date news you have to pay a visit the web and
    on internet I found this website () as
    a best web page for most up-to-date updates.

    AntwortenLöschen