15 März 2012

Mein Schatz hat Geburtstag

Hallo meine Süßen , tut mir leid , dass ich in letzter Zeit so wenig blogge. Musste für Hakan gestern Besorgungen  machen und und und.. heute werde ich aber versuchen mich ein paar mal bei euch zu melden , denn mein Schatz hat Geburtstag. 20 Jahre :) Haben gestern schon reingefeiert. Bilder kommen aber auch noch , was ich ihm geschenkt habe usw , kommt später auch noch alles :*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :}

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum geburtstag hakan :) feiert schön

    AntwortenLöschen
  3. hey,♥
    ich finde deinen Blog echt totaal toll:D!
    Könntest du vielleicht mal ein Video machen?;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog total schön und würde dir auch gerne folgen.. aber wo ist der follow-button? Sorry, aber ich find den echt nicht..
    Ganz liebe Grüße, und ich wünsch euch beiden einen wunderschönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süüß! Dann wünsch ich alles gute und gaaaaanz viel Spaß ♥

    Ich starte zurzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und Liebe auch von mir... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ah wie schön :)
    Da wünsche ich alles gute. Feiert schön :*



    http://miss-fashiiion.blogspot.com/2012/03/essence-lippenstift.html

    AntwortenLöschen
  8. Uh gratuliere ihm ganz super lieb c:

    Ich hab dir übrigens einen Blogaward verliehen & würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest c; mir ist zwar klar das das für dihc ne kleine sache ist, die eigentlich nur so von Bloggern mit etwas weniger lesern ist, aber mir würde es viel bedeuten wenn du mitmachen würdes c:

    http://thea-bloggt.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute von mir :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glueckwunsch an Hakan :)
    Stolzes Alter - hoffe Ihr feier schoen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sarah!
    Passt zwar nicht zu diesem Beitrag, aber ich wollte dich fragen, ob du nicht mal ein Haar-Tutorial posten könntest?! Ich finde deine Haare total toll, und fänd es echt spannend, wie du die so machst. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert! :)

    http://beauty-time.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich habe dein blog immer gerne verfolgt aber in der letzten zeit finde ich ihn nicht mehr wirklich interessant du bloggst nur noch echt selten ich kann es verstehen das du auch andere sachen zutun hast grade wegen tyler und auch weil dein schatz geburtstag hatte aber ich finde ein bisschen mehr könntest du schon wieder bloggen :*

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! Ich hab dich getaggt, hier der Link:
    http://glamorousglitter.blogspot.de/2012/03/charakterschwachen-tag.html
    Liebste**

    AntwortenLöschen
  15. achso und sorry dass ich anonym bin, liegt nur daran dass ich kein konto hab. nicht dass du anfängst dich darüber aufzuregen.

    AntwortenLöschen